Die Suche ergab 11 Treffer

von Er.
22. Okt 2023, 12:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #447: Cyberpunk 2077 - Phantom Liberty
Antworten: 82
Zugriffe: 6614

Re: Runde #447: Cyberpunk 2077 - Phantom Liberty

Moin,
muss mal etwas klugscheißen, aber ich habe den Namen Idris Elba auch jahrelang falsch ausgesprochen.
Hier sagt er selber seinen Namen: https://www.youtube.com/watch?v=8tbs8tFTHpE&t=3
von Er.
11. Mai 2023, 18:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Gran Turismo
Antworten: 12
Zugriffe: 972

Re: Wertschätzung: Gran Turismo

Bin etwas enttäuscht, dass Dom keine Auto - Pokemon und Cafébesitzer - Prof. Eich Analogie gezogen hat.
von Er.
22. Mai 2022, 05:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #372: Die besten Spieletrailer aller Zeiten
Antworten: 101
Zugriffe: 9211

Runde #372: Die besten Spieletrailer aller Zeiten

1. STAR WARS™: The Old Republic™ - 'Deceived' Cinematic Trailer https://www.youtube.com/watch?v=YdgmH9Vv2-I Wird immer noch regelmäßig angesehen. Einfach nur geil, wie "die Lichter in der Dunkelheit angehen " (Gänsehaut) und das Ende mit dem Blick auf den "Untergang". 2. Call Of ...
von Er.
12. Jan 2022, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 990
Zugriffe: 127403

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Zur Folge vom 12. Januar: DNS Sperren sind kein "scharfes Schwert". Selbst inkl. Google Suche für Laien innerhalb von wenigen Minuten dauerhaft umgehbar. Man guckt einfach in ein anderes " Telefonbuch". Höchstens wirksam gegen Menschen, welche über solche Seiten stolpern. Alle, d...
von Er.
11. Jul 2021, 16:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 90777

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Okay, hier mein Erklärungsversuch für den Knopf aus Folge #11. Kommt noch aus den Zeiten des Viehtransport und war gedacht für folgende Situation: Voll beladener Transporter kommt am Zielort an. Die Crew (sehr weniger, weil nur Viehtransport) ist fertig von der langen Reise und geht in die Stadt/Sta...
von Er.
1. Dez 2020, 18:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung
Antworten: 37
Zugriffe: 8304

Re: Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung

@Dom Noch eine Empfehlung zum Abnerden über die Kampfstile und mein persönlichres Licht am Ende des Tunnels für die abschreckenden ersten Folgen von SW Rebels. Sind allerdings SPOILER für Clone Wars und Rebels enthalten. https://www.youtube.com/watch?v=A-Fx94bdGrQ Für alle Jar Jar Verachter gibt es ...
von Er.
25. Feb 2018, 14:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche
Antworten: 59
Zugriffe: 18995

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Moin,
Steam: http://steamcommunity.com/id/atrooper/" onclick="window.open(this.href);return false;
Uplay: wazgada
Ich spiele gelegentlich im Multiplayer (eher Coop) auf einem sehr moderaten Level:
- GTA V
- Ghost Recon Wildlands
- Payday 2 (aber leider schon sehr lange nicht mehr)
von Er.
27. Feb 2017, 07:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 573
Zugriffe: 242116

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich hätte einen Steam-Key für Stronghold Crusader 2 aus der großen Verlosung abzugeben.
von Er.
18. Dez 2016, 13:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Formatvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 9247

Re: Formatvorschläge

Da mir die Final Fantasy Folge mit Robin sehr gut gefallen hat und es dort kurz in den Raum geworfen wurde, hätte ich noch eine Idee:
Wertschätzung über ältere Spiele (nicht Stay Forever alt) oder besser Spielereihen. Zum Beispiel mit Robin über einige (wichtige) Teile aus dem FF Universum reden.
von Er.
15. Nov 2016, 12:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Formatvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 9247

Re: Formatvorschläge

Er hat noch einen Formatvorschlag: Grob gesagt mit Leuten aus der Industrie über ihren Job und vor allem über einzelne Probleme und Herausforderungen reden und einen Einblick in Konzeptionsphasen bekommen. Mir schwebt da so was vor wie zum Beispiel "Wie kreiert man eine guten KI?", "W...
von Er.
4. Aug 2016, 19:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #053: Spoilerparanoia und Spoilertrailer
Antworten: 20
Zugriffe: 7932

Re: #53 - Spoilerparaoia und Spoilertrailer

Zuerst muss ich mal ein Beispiel abgeben, bei dem mich die Trailer am Ende dann doch sehr positiv überrascht haben: Iron Man 3 (lasst den Tisch stehen, lief schon im Free-TV) hatte Trailer, bei denen ich mich mal wieder ziemlich aufgeregt habe, weil sie scheinbar fast die gesamte Geschichte enthielt...