Die Suche ergab 3 Treffer

von Valerypalm
2. Jul 2022, 01:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2625
Zugriffe: 340732

hi!

Genau das meine ich. Es wird ein sehr gutes Spiel sein, es ist aber fur mich personlich nicht das richtige Spiel.

At all I do not know, as to tell...
von Valerypalm
30. Jun 2022, 11:30
Forum: Hardwareforum
Thema: Monitor - für PC & PS5
Antworten: 11
Zugriffe: 3858

-

Ich habe daher auch bei meinem neuen Monitor zuhause, darauf geachtet, dass ich einen 19"er mit normalem Verhältnis 6:5 oder 5:4 bekomme.
Diesen Widescreenhype verstehe ich nicht, habe noch nie gesehen, dass da was Anständiges angezeigt wird.


von Valerypalm
27. Jun 2022, 12:13
Forum: Hardwareforum
Thema: Suche neuen Monitor für PC und PS5
Antworten: 22
Zugriffe: 5797

-

Sers....

bin auf der suche nach nem neuen laptop und weis kann mich nicht so richtig entscheiden....

was für einen würdet ihr empfehlen.....

in den Technikmärkten ist dei beratung ja zum kot...


also haut mal in die tasten und sgat mir mal ein paar bsp......

bis denne