Die Suche ergab 109 Treffer

von tdiver
23. Jul 2020, 20:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Juni 2020: Mimimi Games gloreicher Monat
Antworten: 25
Zugriffe: 1952

Re: Juni 2020: Mimimi Games gloreicher Monat

so, habe jetzt Desperados 3 durch :) (zumindest bis auf die neuen 4 Herausforderungen von heute) es ist grandios! Für mich ist es auch das ERSTE (!) Commandos-like-Spiel, welches ich ohne Lösung geschafft habe. Das ist mir weder bei C1-3, noch bei Shadows Tactics gelungen. Mich haben alle Missionen ...
von tdiver
16. Jul 2020, 07:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: VeRtschätzung: Oculus Quest
Antworten: 66
Zugriffe: 4497

Re: VeRtschätzung: Oculus Quest

mich würde mal interessieren wie das mit Brillenträgern ist? Bin kurzsichtig. Brille auf und VR drauf, oder kann man an den VR-Dingern "scharfstellen"? Habe dazu nix gehört (oder es überhört)
von tdiver
12. Jun 2020, 07:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 538
Zugriffe: 51048

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

egal. wird auf jeden Fall gekauft :) Ich habe es leider auf der PS3 verpasst. Also hole ich es auf der PS5 nach.
von tdiver
19. Mai 2020, 20:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung - Call of Duty Warzone
Antworten: 21
Zugriffe: 1524

Re: Wertschätzung - Call of Duty Warzone

Das ist interessant, weil es meinem Empfinden komplett zuwider läuft. Ich habe das Spiel/HUD eher als unübersichtlich empfunden und brauchte ungewöhnlich lange, um mich zu orientieren. Es fiel mir schwer die Übersicht zu behalten, deutlich schwerer als bei PUBG oder Fortnite. Ich möchte deinem Eind...
von tdiver
19. Mai 2020, 07:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung - Call of Duty Warzone
Antworten: 21
Zugriffe: 1524

Re: Wertschätzung - Call of Duty Warzone

Für mich ist Warzone ein geniales Battle Royale. Ich muss nicht so komplizierte Spielabläufe/Mechaniken wie bei PubG oder Fortnite lernen. kann mal gemütlich zwischendurch eine Runde spielen und muss dank Gulag nicht andauernd eine neue Runde starten. Für Pro-Spieler mag es doof sein, für Noobs wie ...
von tdiver
8. Mai 2020, 07:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Eindrücke aus der Auszeit
Antworten: 24
Zugriffe: 3260

Re: Feierabendbier: Eindrücke aus der Auszeit

:( hach, wie mir Jochen im Projekt fehlt
von tdiver
8. Mär 2020, 10:51
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 237
Zugriffe: 48330

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

jetzt geht es normal wieder :)
von tdiver
8. Mär 2020, 09:13
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 237
Zugriffe: 48330

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Bei mir will der Feed in der Podcastapp ein Passwort, nimmt es aber nicht
von tdiver
26. Feb 2020, 07:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4202
Zugriffe: 392583

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

sorry, aber die Steuerung ist totaler Müll!!! Besonders die Saugersteuerung. Is die nicht. Du hast jede Funktion auf den Schultertasten, auch die Dunkellampe. Man muss nie den Daumen vom Stick nehmen.... Steuerung ist super. ich habe mit den Schultertasten gespielt und habe trotzdem mit dieser Saug...
von tdiver
25. Feb 2020, 07:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4202
Zugriffe: 392583

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

mrz hat geschrieben:
25. Feb 2020, 06:30
Wenn André sich wie alle anderen über die Steuerung beschwert/kritisiert
habs auch noch nicht gehört.
sorry, aber die Steuerung ist totaler Müll!!! Besonders die Saugersteuerung.
von tdiver
23. Feb 2020, 15:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Post Mortem: Desperados – Wanted Dead or Alive
Antworten: 22
Zugriffe: 2469

Re: Post Mortem: Desperados – Wanted Dead or Alive

Die Welt der Videospiele ist leider eine englischsprachige und wir sitzen hier in Deutschland ja nicht nur wegen der Sprache in unserer eigenen Bubble. Es mag ja sein, dass die Welt der Videospiele englischsprachig ist, ich jedenfalls spiele/kaufe kein Spiel, was nicht eine deutsche Lokalisierung h...
von tdiver
17. Feb 2020, 07:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 116
Zugriffe: 16292

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

1. Bloodborne
2. Red Dead Redemption 2
3. The Witcher 3
4. Zelda: Breath of the Wild
5. Dark Souls
6. Dark Souls 3
7. Horizon Zero Dawn
8. Diablo 3
9. The Last of us
10. Nier Automata
von tdiver
12. Feb 2020, 07:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 326
Zugriffe: 51451

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Gerade die großen/langen Spielebesprechungen/Wertschätzungen kommen in letzter Zeit zu kurz. Davon bitte wieder mehr!
von tdiver
31. Jan 2020, 08:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Geschichte von Atari
Antworten: 88
Zugriffe: 5918

Re: Die Geschichte von Atari

Also ich kannte. glaube ich, vorher nicht eine einzige Anekdote :whistle: ich hätte also sicher keine Einwände dagegen auch mehr Anekdoten aus dem kreativen Bereich zu hören, aber gegen erstere aufwiegen oder bevorzugen würde ich die nicht für mich waren das auch eher zu wenig Anekdoten. Bitte mehr...
von tdiver
28. Jan 2020, 07:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Geschichte von Atari
Antworten: 88
Zugriffe: 5918

Re: Die Geschichte von Atari

Ich fand die Sprechgeschwindigkeit ok. Allerdings höre ich die Podcasts in 1,5facher Geschwindigkeit (Hörbücher meist in doppelter Geschwindigkeit)
von tdiver
7. Jan 2020, 09:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Spielejahr 2020 + Runde #249: Das Jahr 2020 – Highlights, Konsolen, Spekulationen
Antworten: 87
Zugriffe: 8146

Re: Das Spielejahr 2020

Aktuell bin ich eher sehr enttäuscht von den Ankündigungen für 2020. So wenige Spiele hatte ich schon lange nicht mehr auf meinem Wunschradar.
The Last of Us 2
Desperados 3
Elden Ring
und mehr sehe ich aktuell nicht im Anlauf. :(

Vielleicht kommt ja noch BotW2, aber dann war es das auch schon
von tdiver
23. Dez 2019, 14:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochen macht eine Auszeit
Antworten: 154
Zugriffe: 29268

Re: Jochen macht eine Auszeit

Jochen: Alles Gute und komm wieder auf die Höhe.

Nur leider fürchte ich, dass das Projekt sich deutlich schlechter macht. Das Fehlen von Jochen war bereits die letzten Wochen massiv zu spüren. Kaum noch ein interessanter Podcast :(
Andre&Seb: trotzdem drücke ich auch euch die Daumen
von tdiver
7. Dez 2019, 20:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)
Antworten: 111
Zugriffe: 13315

Re: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)

1. Anno1800
2. Surge 2
3. Code Vein
4. Star Wars Jedi Fallen Order
5. Luigi's Mansion 3
von tdiver
24. Nov 2019, 21:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 43877

Re: Red Dead Redemption 2

ich finde es zwar bemerkenswert wenn man sich so beschäftigen könnte, aber im Singleplayer interessiert mich einfach nicht, ob ich da jetzt noch Angeln oder in irgend nen Meta-Ingame-Minigame (zB Qwent in Witcher 3) Zeit versenken könnte... also ich habe die Story lange vernachlässigt und mich best...
von tdiver
24. Nov 2019, 12:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 43877

Re: Red Dead Redemption 2

Ich fand GTA auch viel zu langweilig und habe nach 3-4 Stunden aufgegeben. RDR2 hingegen hat mich richtiggehend geflasht. Insofern weiß ich nicht, ob sich beide Spiel vergleichen lassen.