Die Suche ergab 86 Treffer

von tdiver
10. Nov 2019, 10:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 42
Zugriffe: 2012

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Ich bin inzwischen froh, dass nicht mehr jeder veröffentlichte Podcast mich persönlich anspricht. Dadurch habe ich die Möglichkeit, meine begrenzte Hörzeit auch wieder anderen Dingen, wie z.B. Hörbüchern widmen zu können. Trotzdem muss ich CarZ in mehreren Punkten zustimmen. Aktuell sind mir zu weni...
von tdiver
9. Nov 2019, 22:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)
Antworten: 30
Zugriffe: 2543

Re: Runde 239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)

Hast du denn das entsprechende Implantat ausgerüstet, dass die Richtung anzeigt, aus der die nächste Attacke kommt? ja, trotzdem bekomme ich das Parieren nicht auf die Reihe. Ich vermute, das hängt damit zusammen, das ich oft wie auch bei Dark souls usw. nicht erkenne, welcher Angriff genau gleich ...
von tdiver
9. Nov 2019, 10:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)
Antworten: 30
Zugriffe: 2543

Re: Runde 239: The Surge 2 (ft. Jan Klose)

ich habe Surge 1 beim zweiten Boss abgebrochen. (Den 1. Boss hatte ich nach zwei Versuchen geschafft, vorher aber ne Lösung um Rat gefragt) Außerdem hat mir die Eintönigkeit der Level nicht gefallen. Surge 2 hingegen macht mir richtig Spaß. Little Jonny hatte ich nach ca. 10 Versuchen und Elias im e...
von tdiver
3. Nov 2019, 20:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Call of Duty Modern Warfare
Antworten: 110
Zugriffe: 5626

Re: Call of Duty Modern Warfare

Die Sache ist eigentlich uralt: Kümmert wen der SP von Call of Duty? Mich ja. : :) Da bist du nahezu der Einzige, den ich kenne, der bei CoD noch den SP spielt. Bei mir war MW2, so glaube ich , wo ich zuletzt bei CoD den SP gespielt habe. Ansonsten ausschließlich (wenn ich es gekauft habe) den Mult...
von tdiver
28. Sep 2019, 12:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Print & Gewalt
Antworten: 45
Zugriffe: 2238

Re: Feierabendbier: Print & Gewalt

Epaper sind für mich das Beste, was mir passieren konnte. Endlich liegt kein Papier mehr herum. Ich lese meine Tageszeitungen und Zeitschriften zu 99,9% auf dem Tablett oder PC. Dank Readly ist das auch eine irre Menge an epapern.
von tdiver
18. Jun 2019, 07:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen
Antworten: 64
Zugriffe: 4527

Re: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen

Für mich wird VR dann interessant, wenn die Brilen ein Viertel der heutigen wiegen und keine Kabel mehr benötigen.
von tdiver
26. Apr 2019, 08:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf eine Viertelstunde mit Anno1800: der Forenthread
Antworten: 41
Zugriffe: 2685

Re: Auf eine Viertelstunde mit Anno1800: der Forenthread

Ich hatte nach der Kampagne ein neues Endlosspiel (ohne Piraten und mit den zwei einfachen Mädels) gestartet. Aktuell bin ich beim Hochfahren der 4. Bevölkerungsstufe und muss feststellen, dass es immer komplizierter wird. Die Landwirtschaft habe ich auf andere Inseln ausgelagert. Die Industrie neu ...
von tdiver
20. Apr 2019, 09:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)
Antworten: 382
Zugriffe: 28535

Re: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)

ich wünsche mir auch mehr Folgen, wie die letzten.
Langweilige "Heile Welt"-Folgen a la TNG haben wir genug.
von tdiver
6. Apr 2019, 21:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)
Antworten: 382
Zugriffe: 28535

Re: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)

Ich hätte nicht gedacht, dass die zweite Staffel die tolle 1. Staffel noch übertrifft. Diese Serie gefällt mir noch besser als Ent, DSN oder Voy. Muss dazu sagen, dass ich TOS als absoluten Tiefpunkt der Serie sehe und TNG nur die letzten beiden Staffeln für mich akzeptabel waren.
von tdiver
27. Mär 2019, 08:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Git Gud: Der Herausforderungs-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 4136

Re: Git Gud: Der Herausforderungs-Thread

HerrReineke hat geschrieben:
26. Mär 2019, 08:46
Und ich würde das allererste Prince of Persia nominieren. Gibt auch diverse Ports. Bis auf die SNES-Version haben wohl alle weiterhin das 60-minütige Zeitlimit
Da würde ich mich anschliessen. Habe es damals erst nach Wochen geschafft, den Endboss innerhalb der 60min zu sehen :mrgreen:
von tdiver
20. Mär 2019, 08:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Daniel Matschijewsky
Antworten: 38
Zugriffe: 2709

Re: Daniel Matschijewsky

Die Folge war prima. Und ich war die meiste Zeit am grübeln, woher ich die Stimme kenne. Am Ende dann die Auflösung: Jockerface :) Die Darksouls-Videos, die ich immer mal gerne schaue.
von tdiver
13. Mär 2019, 08:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 17551

Re: Sekiro - Shadows die twice

da ja die Möglichkeit andere Spieler einzuladen nicht vorhanden ist, gibt es denn wenigstens NPCs, die man in die Bosskämpfe mitnehmen kann? Ich fürchte, dass wenn nein, die Wahrscheinlichkeit, dass man nicht weiter kommt, ganz schnell dazu führt, dass ich das Spiel beiseite lege. Bei DS war es (Hil...
von tdiver
19. Feb 2019, 08:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst
Antworten: 263
Zugriffe: 16026

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Interessanter Podcast! Mit FreetoPlay kann ich nicht viel anfangen, da mir noch keines über den Weg gelaufen ist, was für mich interessant war. (auf PC und PS4) Die Spiele, die ich konsumiere, laufen bei mir im Schnitt 30-40h. Dann werden sie für mich langweilig. Das hängt meist mit dem Progressions...
von tdiver
18. Dez 2018, 08:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 312
Zugriffe: 42344

Re: Bücher!

Mag jemand noch die Bücher von Dan Brown? Die älteren habe ich durchaus verschlungen. Nur wenn zu viel vom Gleichen kommt, mag ich irgendwann nicht mehr. Genauso bei Ken Follet, John Grisham, usw. Die Schriftsteller sind leider nicht in der Lage, ihren Schreibstil so zu verändern, dass es wieder sp...
von tdiver
29. Nov 2018, 20:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10$ Goodie November
Antworten: 35
Zugriffe: 1813

Re: 10$ Goodie November

Übrigens, um auf die Frage von den 3en zu reagieren: Ich würde gern das Dezember-Goodie Anfang Januar aufgenommen bekommen.
von tdiver
15. Nov 2018, 10:30
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Zahlung erhöhen möglich bei Steady?
Antworten: 14
Zugriffe: 1629

Re: Zahlung erhöhen möglich bei Steady?

danke, hat geklappt. :oops: hatte nicht gesehen, dass die 0€ editierbar sind.
von tdiver
15. Nov 2018, 07:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Zahlung erhöhen möglich bei Steady?
Antworten: 14
Zugriffe: 1629

Re: Zahlung erhöhen möglich bei Steady?

mmh, ich wollte auch von 10€ erhöhen, habe gekündigt, konnte aber doch nichts manuell eingeben. also habe ich das abo wieder reaktiviert.
von tdiver
12. Nov 2018, 08:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #188: Ein teuflischer Shitstorm
Antworten: 64
Zugriffe: 4405

Re: Runde #188: Ein teuflischer Shitstorm

In Bezug auf "Verschwendung von Lebenszeit" habe ich eine Anmerkung. Besonders bei dem Blizzardthema seid ihr wieder extrem verschwenderisch mit der Zeit umgegangen. Nach 10 Minuten war das Thema mit allen Facetten ausführlich besprochen. Allerdings ging das Thema noch über 20min weiter. Da muss ich...
von tdiver
28. Okt 2018, 22:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 371
Zugriffe: 28491

Re: Red Dead Redemption 2

Ich habe jetzt etwa 10-15h RDR2 gespielt und bin durchaus sehr angetan vom Spiel. Allerdings stört mich schon kräftig, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Auf Dauer ist das Lesen der Untertitel anstrengend und behindert beim Sehen der Spielwelt. Die Gespräche im Südstaatenslang sind für mich ...