Die Suche ergab 826 Treffer

von Darkcloud
13. Jul 2020, 22:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #275 Wie lange ist zu lang?
Antworten: 46
Zugriffe: 1600

Re: Runde #275 Wie lange ist zu lang?

Hm ZU lang direkt hab ich sehr selten. Meist ist es dann eher, dass ein Spiel Stellen hat die nerven oder das ich es generell gar nicht so spaßig finde aber es noch an dem Punkt ist, dass ich nicht aufhöre. Manchmal ist das auch so wenn ich ein Spiel mit der Prämisse es nur schnell mal durchzuspiele...
von Darkcloud
2. Jul 2020, 19:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Beavis & Butt-Head bekommen eine neue Serie - kann das funktionieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 370

Re: Beavis & Butt-Head bekommen eine neue Serie - kann das funktionieren?

Ich hab mir die Serie ja vor gar nicht all zu langer Zeit angesehen und für mich wirkte es eher als Serie eher ein Zeichen gegen problematisches Verhalten. Ja Beavis und Butthead sind ziemlich sexistisch und auch in allen anderen Bereichen politisch inkorrekt. Aber sie sind eben auch Totalversager d...
von Darkcloud
25. Jun 2020, 19:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 42267

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

ClintSchiesstGut hat geschrieben:
25. Jun 2020, 08:27

Verkauft wird sie eh. Die Fat Lady (PS3) lag damals doch auch bei ca. 599 Euro, oder?
Ja und hat damit dafür gesorgt, dass die PS3 am Anfang massiv gegen Microsoft abgestunken hat und das nachdem Sony mit der PS2 eigentlich massiv vorne lag.
von Darkcloud
23. Jun 2020, 21:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 42267

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Also spätestens dann wart ich ganz sicher. Aber werd ich wohl eh ist halt absolut sinnlos so zum Release. Dauert wohl eh ne weile, bis es genug Spiele gibt und sie dann nicht nach einem Spiel wieder im Schrank steht. Vielleicht auch wenn echt einige PS4 Spiele verbessert werden, da hab ich auch noch...
von Darkcloud
7. Jun 2020, 21:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 662
Zugriffe: 102940

Re: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps

auf itch.io gibt es grade ein Bundle dessen Einnahmen an Projekte gegen racial Injustice gespendet werden. Über 720 Projekte sind enthalten und man muss mindestens $5 zahlen. https://itch.io/b/520/bundle-for-racial-justice-and-equality Vieles sind eher unbekannte spiele aber es sind auch Titel wie N...
von Darkcloud
20. Mai 2020, 22:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Szenario Bingo: Vorbereitung & Diskussion
Antworten: 6
Zugriffe: 570

Re: Szenario Bingo: Vorbereitung & Diskussion

909 erfüllt ja die 9er Queersumme nicht und das dürfte die wichtigere Regel sein. Gibt ja 2070.
von Darkcloud
15. Mai 2020, 12:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3998
Zugriffe: 340489

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Neee, echt nicht. Und ich befürchte, Square Enix ist mittlerweile so sehr im Wiederverwertwahn, dass wir da auch kaum Klassiker über das Abo erwarten können. Aber ich meine, soll mir ja recht sein: Dann sollen sie Final Fantasy 6, Terranigma, Illusion of Time, Secret of Evermore und Chrono Trigger ...
von Darkcloud
15. Mai 2020, 11:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3998
Zugriffe: 340489

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Neue Switch Online Spiele:
Super NES – Nintendo Switch Online:
・Operation Logic Bomb
・Panel de Pon
・Wild Guns

NES – Nintendo Switch Online:
・Rygar

https://twitter.com/nintendoamerica/sta ... 20704?s=21

Sind alles gute Spiele aber ich glaub keins auf das man gewartet hat.
von Darkcloud
12. Mai 2020, 18:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Tattoos (Schwerpunkt Nerd-ism)
Antworten: 2
Zugriffe: 802

Re: Tattoos (Schwerpunkt Nerd-ism)

CurtisCraig hat geschrieben:
12. Mai 2020, 17:31

Wer errät wo das Symbol herkommt, gewinnt Internetpunkte!
Neverwinter Nights?
von Darkcloud
12. Mai 2020, 18:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung mit Paul: Streets of Rage 4
Antworten: 6
Zugriffe: 1165

Re: Wertschätzung mit Paul: Streets of Rage 4

Mmmmmm, Streets of Rage 4. Ich fürchte, das würde keine Wertschätzung werden, sondern ein hoffnungsloses Sabberfest. Ich finde es nämlich sehr, SEHR super. Wenn Andre das dann noch spielt, geh ich davon aus, dass er da nen ganz guten Gegenpol bieten wird, da es ihm wohl gefallen wird er aber denk i...
von Darkcloud
9. Mai 2020, 18:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud #1: The Lost Levels
Antworten: 63
Zugriffe: 5663

Re: Git Gud #1: The Lost Levels

Mehr als ein Jahr später hab ich das Spiel auch mal angefangen, da es im Emulation Reddit gerade das Spiel des Monats ist. Ziel dort ist es welt 9 zu beenden. Die Welt die man nur bekommt wenn man keine Warpzones nutzt, danach käme noch Wolrd A-D. Stand nach 3 Stunden bei mir: https://i.imgur.com/ie...
von Darkcloud
8. Mai 2020, 13:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3998
Zugriffe: 340489

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Rince81 hat geschrieben:
8. Mai 2020, 11:13
Und man soll die Codes nicht einlösen... Sind reine Preorder und keine backer Codes und das Spiel ist nicht spielbar... Zu spät...
Hm konnte es mit dem Code den ich jetzt hatte starten.
von Darkcloud
7. Mai 2020, 19:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 269
Zugriffe: 16307

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Also schwierig anhand von 2 Minuten Render-Trailer (sah zumindest größtenteils so aus) irgendeine brauchbare Meinung zu bilden, aber wenn die Spiele nicht mit felsenfesten 60 FPS auf der SeX laufen, bin ich zutiefst enttäuscht. Also das fand ich das schlimmste an dem ganzen. Bei fast jedem Spiel kö...
von Darkcloud
30. Apr 2020, 17:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3998
Zugriffe: 340489

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Danke für die Erläuterung! Das sollte passen, ich hab Persona 3-5 alle mehrfach gespielt, daher sollten mich die random Dungeons eigentlich nicht stören. Idols kommen in meiner Weltsicht eigentlich nicht vor, aber ich glaube auch nicht, dass es mich groß stören wird. Cool, dann lade ich das heut Ab...
von Darkcloud
28. Apr 2020, 08:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 476
Zugriffe: 42267

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Was für ein glücklicher Zufall, dass die wieder einfacherer Distribution mit dem Leak zu Last of Us 2 zusammenfällt.
von Darkcloud
26. Apr 2020, 13:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #264: Final Fantasy 7 Remake [SPOILER]
Antworten: 28
Zugriffe: 3070

Re: Runde 264: Final Fantasy 7 Remake [SPOILER]

Ich behaupte, hätte Aerith nicht noch "ihre" Szene, niemand würde heute über Sephiroth sprechen - schon allein, weil der Plot auch kaum nacherzählbar ist. Aber diese Szene funktioniert kontextlos als Schockmoment - Boah, du GLAUBST nicht was da in FF7 passiert ist! - und deswegen ist das auch bis h...
von Darkcloud
26. Apr 2020, 12:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #264: Final Fantasy 7 Remake [SPOILER]
Antworten: 28
Zugriffe: 3070

Re: Runde 264: Final Fantasy 7 Remake [SPOILER]

[ Und es sind doch Jesse und Biggs tot? :o Nicht entweder oder. Also bei mir sind beide gestorben. :lol: So weit bist du noch nicht: Biggs sieht man in der Endszene des Spiels noch lebend. Jessie sieht man nie sterben. Da die Szene hier aber etwas anders ablief, kann man davon ausgehen, dass sie vi...
von Darkcloud
26. Apr 2020, 11:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #264: Final Fantasy 7 Remake [SPOILER]
Antworten: 28
Zugriffe: 3070

Re: Runde 264: Final Fantasy 7 Remake [SPOILER]

D Was passiert wenn ich mich nach der Szene mit Don Corneo zuerst um Tifa kümmere und Aerith links liegen lasse? Gerade der Teil nach Midgar war voller Entscheidungen welche zwar damals "nur" dazu dienten die Entscheidung zu treffen mit wem man die romantische Fahrt durch den Gold Saucer macht. Tif...
von Darkcloud
23. Apr 2020, 14:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3998
Zugriffe: 340489

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Es gibt momentan vermehrt Logins von Fremden in Nintendoaccounts. Wer es noch nicht getan hat sollte 2 Factor Auth aktivieren. Es wird vermutet das die Legacyaccounts von Wii U und 3DS das (Haupt)problem sind.
von Darkcloud
21. Apr 2020, 14:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)
Antworten: 151
Zugriffe: 16404

Re: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)

Schon geil. Aber Secret Exits kann man trotzdem nicht einbauen oder?