Die Suche ergab 858 Treffer

von Darkcloud
25. Sep 2020, 19:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 467
Zugriffe: 34207

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Möglicherweise werden Metal Gear Solid Ports bei GOG erscheinen: https://twitter.com/Konami/status/1309473980508712960 Sind schon da. Und jetzt bitte noch Silent Hill 2-4, und Teil 1 emuliert, dann wäre ich glücklich :D https://www.gog.com/partner/konami Warum dieses komische schlechte rerelease ei...
von Darkcloud
24. Sep 2020, 20:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 292
Zugriffe: 31716

Re: Google Stadia

Ich finde es ganz schön krass, dass die Telekom hier Zerorating ihres eigenen Dienstes betreibt. Darüber einen Konkurrenzdienst wie Stadia oder Geforce Now laufen zu lassen, wäre ja exorbitant teuer. Umgekehrt zeigt die Tatsache, dass die Telekom das gleiche Datenvolumen hier so verschleudert, dass...
von Darkcloud
24. Sep 2020, 20:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 209
Zugriffe: 6568

Re: Microsoft kauft Bethesda

Großer Unterschied. Ich meinte damit natürlich nicht wortwörtlich, dass Sony seit Stunde 1 dabei ist, aber dass diese Entwickler "mehrere Jahre davor als Third-Party auf dem Buckel haben", ist auch eine übertrieben Darstellung. Sony hat über einen sehr langen Zeitraum Studios aufgekauft, die Potent...
von Darkcloud
23. Sep 2020, 23:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 209
Zugriffe: 6568

Re: Microsoft kauft Bethesda

Der schönere Weg wäre gewesen, wenn sie neue Studios eröffnet hätten, neue Stellen für Entwickler geschaffen hätten und Innovation zeigen. Ein neues Studio haben sie eröffnet, aber dafür - keine Ahnung - 20 oder so einfach in den Einkaufswagen geworfen. Welches Studio hat denn Sony aufgebaut und ni...
von Darkcloud
22. Sep 2020, 06:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 209
Zugriffe: 6568

Re: Microsoft kauft Bethesda

Anstatt 7.5 Milliarden für Bethesda auszugeben, könnten sie ja einen Bruchteil davon in ihre eigene Zukunfts-Vision investieren, die sie von Videospielen haben. Aber da ist nichts, rein gar nichts und da war anders wie bei Sony auch noch nie was (leider). Wo ist das denn bei Sony anders? Weil sie d...
von Darkcloud
19. Sep 2020, 23:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4208
Zugriffe: 396568

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

[ Neue Spieler, die bisher damit nichts zutun gehabt haben, werden sich imho schwer tun mit diesen Versionen. Im einfachsten Fall schon aus dem Grund, dass die Camera clunky ist oder die Steuerung nicht angepasst werden kann. Es sind Meilensteine ihrer Zeit, aber heutzutage liegt die Latte eben gan...
von Darkcloud
16. Sep 2020, 07:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 703
Zugriffe: 46662

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Nur wird die Series S auch weitere Abstriche bei den Spielen machen wenn die Spiele auf der Series X schon von 1440p auf 4k geupscaled werden weil man die damit freigewordene Leistung lieber für etwas nutzt das auch Leute sehen die nicht mit 1m Abstand vor dem 70" TV sitzen.
von Darkcloud
11. Sep 2020, 00:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4208
Zugriffe: 396568

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Hat denn jemand hier das Hori-Split Pad und kann dazu ein paar Eindrücke schildern? ja https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?p=117667#p117667 Ich muss noch dazu sagen mir ist die switch 2 mal unschön vom Bett gefallen (Decke hergezogen und dabei ist die switch geflogen). Der Switch hat das ga...
von Darkcloud
7. Sep 2020, 18:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 35 Jahre Super Mario: Meine Top 50 Mario Spiele
Antworten: 41
Zugriffe: 2345

Re: 35 Jahre Super Mario: Meine Top 50 Mario Spiele

Weil irgendwer einen Emulator entwickelt hat, den Nintendo nicht verwendet und dann Texturen gemacht hat, welche Nintendo auch nicht verwendet und welche auch anders aussehen soll Nintendo dafür bezahlen?
von Darkcloud
4. Sep 2020, 10:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 467
Zugriffe: 34207

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Alienloeffel hat geschrieben:
4. Sep 2020, 07:10
Vinter hat geschrieben:
4. Sep 2020, 00:15
Ja, es ist manchmal zum verzweifeln, wenn Nintendo mal wieder nur das absolut nötigste tut...
Aber das M auf der Mütze ist jetzt symmetrisch und einheitlich mit den anderen Spielen! Kann der Emulator das?!
... Habe ich mir gedacht! :-D
da man Texturen ersetzen kann. Ja kann er.
von Darkcloud
26. Aug 2020, 22:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4208
Zugriffe: 396568

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Naja New 3DS only spiele kamen direkt zum Release. Waren dann am ende so ca 5-10 und noch mal so viele die auf dem New 3DS besser liefen. Keins davon war ein größeres Third Party Spiel. Wenn es ein aktuelles, aufwändigeres zu portendes Spiel ist dann würde da ja nur eine Switch Pro only Version Sinn...
von Darkcloud
26. Aug 2020, 21:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4208
Zugriffe: 396568

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Das sind aber auch alles keine Spiele, die ne PS4 ins Schwitzen gebracht hätten. Ja, aber die Switch. Und ein Civ 7, Dragon Quest XII oder Diablo 4 wird eben voraussichtlich nicht mehr einfach so auf der Switch laufen. Das ist ja genau der Punkt. Naja Wenn Civ 7 wieder ne mobile Version bekommt wir...
von Darkcloud
20. Aug 2020, 13:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1523
Zugriffe: 131391

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Die 1984 Werbung von Apple war ja ebenfalls übertrieben, ich sehe an Epics 1984 Werbung nicht mehr als eine provokative Marketingkampagne. :lol: :ugly: Tatsächlich steht Epic für niedrigere Gebühren in Stores, welche sie bei sich selbst zuerst eingeführt haben. Sie fordern das, was sie selbst berei...
von Darkcloud
18. Aug 2020, 15:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1523
Zugriffe: 131391

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

So albern Epics Vorgehen ist, gleich alle Spiele mit Unreal-Engine rausschmeißen zu wollen ist nochmal drei Stufen alberner. Ach das vorgehen find ich nicht mal albern. Nur die Art, dass ganze so hinzustellen als wäre eine gewisses Ausnutzen der Monopolstellung auf einer Platform mit 1984 gleichzus...
von Darkcloud
18. Aug 2020, 14:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7307
Zugriffe: 703117

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Jetzt bin ich mit Uncharted 2 durch. Das war auf jeden Fall besser als der erste Teil. Vor allem das klettern ist besser und die Kämpfe dynamischer. Immernoch gibt es sehr selstame Rätsel/Kletterpassagen die darauf schließen lassen, das wer auch immer hinter dem ganzen war ein Volk von Kletterern ge...
von Darkcloud
17. Aug 2020, 16:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 674
Zugriffe: 113134

Re: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps

Die USB-Ladebuchse ist ja sogar ganz praktisch. Aber die LED sind einfach drangeklatscht ohne irgendwie ins Design zu passen. Die Oben wär als Lichtwecker noch ganz praktisch. Wenns da irgendwie ne Funktion gäbe.
von Darkcloud
16. Aug 2020, 22:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7307
Zugriffe: 703117

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Uncharted hab ich 2017 gespielt (PS3-Version) und fand es überhaupt nicht gut. Grafik und Inszenierung waren toll, ich mochte die Charaktere, das Rumklettern war auch nett - aber die Kämpfe waren einfach nur scheiße. Ein Bulletsponge nach dem anderen, langweilig ohne Ende. Zum Teil lag das sicher a...
von Darkcloud
15. Aug 2020, 13:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7307
Zugriffe: 703117

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Also hier erst mal zwei Spiele die ich Vorgestern beendet habe: Ghost of Tsushima: Hat mir echt viel Spaß gemacht, ich hab auch fast alles gemacht. Nur alle Blumen sammeln hab ich doch gelassen. Auf Lethal war das Spiel immer noch nicht wirklich schwer auch wenn ich relativ oft gestorben bin. Aber d...