Die Suche ergab 891 Treffer

von Darkcloud
8. Apr 2021, 10:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 738
Zugriffe: 26551

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Andre Peschke hat geschrieben:
8. Apr 2021, 10:38

Echt, die atmen? :D Nie bemerkt.

Die Kette bei Mimiken an der Seite zeigt vor allem nach vorne statt nach hinten. Daran kann man die sicher erkennen oder man haut einfach zur sicherheit auf jede Truhe erstmal.
von Darkcloud
1. Apr 2021, 16:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 738
Zugriffe: 26551

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Zum Thema beschädigte Waffen: wenn die Waffe nur noch ein Drittel, oder vielleicht war es auch ein Viertel, der Haltbarkeit hat, macht sie plötzlich nur noch halben? Schaden. So zumindest mir mit dem 0815 Langschwert passiert bevor ich das erste Mal repariert habe. Vielleicht wäre das Dom aufgefall...
von Darkcloud
31. Mär 2021, 16:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: CUII und der game Verband.
Antworten: 18
Zugriffe: 788

Re: CUII und der game Verband.

Es sind vor allem Fragen, die meiner Ansicht nach in juristischen Elfenbeingerichtssälen verhandelt und entschieden gehören. Denn auch, wenn manches nur für Jurist:innen spannende Fragen sein mögen: Sie müssen dann halt auch von entsprechenden Richter:innen entschieden werden. Das macht für mich ei...
von Darkcloud
30. Mär 2021, 20:48
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: CUII und der game Verband.
Antworten: 18
Zugriffe: 788

Re: CUII und der game Verband.

Es geht aber um die offensichtlich rechtswidrigen Seiten. Grenzfälle sind wieder was völlig anderes. Nein geht es nicht. Es ist sogar explizit eine Formulierung drin, das es nicht nur darum geht. Aus dem verlinkten Artikel in dem Verfassungsblog: Doch genau dazu schickt sich die CUII an, indem sie ...
von Darkcloud
24. Mär 2021, 11:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 738
Zugriffe: 26551

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Das der Händler die Purging Stones verkauft kam übrigens erst mit einem Patch. Die PC-Version war dann auch schon auf dem Stand.
von Darkcloud
16. Mär 2021, 15:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 66
Zugriffe: 3242

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Am 22.06. kommt ein neues Dark Aliance (Dungeons and Dragons), Spielt in Icewind Dale mit Drizzt und seinen begleitern.
von Darkcloud
16. Mär 2021, 10:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 722
Zugriffe: 84833

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Ich hab so ein halbes Auge auf die PS5-Situation seit November und bei allen Verkaufsaktionen musste man eigentlich innerhalb von einer Minute da sein, um überhaupt eine Chance zu haben. Also ich hab anfang Februar eine bei Amazon bekommen. Bei Hardwarelux gibt es einen Thread in dem ein Bot die Ve...
von Darkcloud
11. Mär 2021, 15:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 722
Zugriffe: 84833

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Dicker hat geschrieben:
11. Mär 2021, 15:09
Vor allem der Verweis, wir geben Bots keine Chance. Herrlich bekloppt und doch irgendwie konsequent in der derzeitigen Situation.
jetzt muss man sich als scalper schon bei 5er irgendwen suchen der einem ein paar Schreiben hinklatscht.
von Darkcloud
24. Feb 2021, 11:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 738
Zugriffe: 26551

Re: Dark Souls Diaries

Diese Bosse sind ja mittlerweile sowas wie eine Trademark der serie. Ich versuche die immer gerne. Umgebracht habe ich aber noch keinen. Gibt das netten Loot, oder ist es rein aus spass an der Freude? Für den in Demon Souls gibt es so ein paar Gegenstände, Seelenitems und so. Dazu die Seele von dem...
von Darkcloud
24. Feb 2021, 10:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 738
Zugriffe: 26551

Re: Dark Souls Diaries

Also zur Tastenbelegung, ich hab es extra noch mit der Switchversion eben getestet. Da ist konsistent die B Taste (die Taste unten) bestätigen und die A Taste (die Taste Rechts) Die Taste zum Abbrechen. In den Menüs und am Bonfire zum aktivieren auch. Rechts abbrechen unten bestätigen ist die Westli...
von Darkcloud
19. Feb 2021, 19:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 569683

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ist die Diskussion an der Stelle nicht unredlich? Wir beobachten ja, das alte Spiele weniger kosten. ;) Ich hatte und habe immer noch unfassbar viel Spaß mit Doom/Doom 2, die ich mir Januar 2020 für je 1,49€ auf der Switch gekauft hab. Aber hätte ich dafür in 2020 pro Spiel initial 60€ ausgegeben? ...
von Darkcloud
18. Feb 2021, 00:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 569683

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Famicom Detectiv Club: Hm mal sehen wenn das eher ein adventure und nicht nur ne visual novel ist ja Legend of Mana HD: Ok geil wobei ich das Spiel schon 2 mal angefangen hatte und irgendwo mittendrin aufgehört hab, war mir damals aber auch irgendwie zu kompliziert Monster Hunter Rise: Wenn es so zu...
von Darkcloud
17. Feb 2021, 10:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 569683

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Switch Pro und Pokemon Rubin Remake und ich kaufe zum zweiten Mal ne Switch 😅 Switch Pro glaub ich erst mal nicht. Bei der Mitteilung an die Investoren hieß es ja, das es erstmal keine Switch Pro geben wird, da man ja die Mario und Monster Hunter Sonderedition nicht kanibalisieren will. Wenn denk i...
von Darkcloud
9. Feb 2021, 14:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36615

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Interessant könnte noch sein, inwieweit das eine Datenpanne auf Seiten von CDPR ist, da beispielsweise über die Buchhaltung auch Kundendaten betroffen sein könnten. Könnte dann ne Strafe wegen Verstoß gegen die DSGVO geben.
von Darkcloud
26. Jan 2021, 21:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: GTA 6 vs. The Elder Scrolls VI auf was freut ihr euch mehr
Antworten: 40
Zugriffe: 1842

Re: GTA 6 vs. The Elder Scrolls VI auf was freut ihr euch mehr

Elders Scrolls und nicht weil es mich besonders interessiert. Das ist eher so ein Spiel das ich eher dann spielen würde wenn ich sonst nichts hab. Was wohl so schnell nicht vorkommt. Aber GTA ist mir noch egaler.
von Darkcloud
26. Jan 2021, 11:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mein Abschied vom Abo und Forum
Antworten: 48
Zugriffe: 4996

Re: Mein Abschied vom Abo und Forum

In der Modübersicht im Spoilertag am Anfang? Stimmt, da hast du Recht. Da hätte ich besser aufpassen sollen beim Posten. Das war einfach gedankenlos kopiert aus meinem alten öffentlichen Mod Guide (der natürlich auch Body Mods vorstellt) und bei dem das noch nie angeprangert wurde. Aber da hätte ic...
von Darkcloud
19. Jan 2021, 12:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 266
Zugriffe: 19664

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

[ Konntest du den beim Endboss Restarten/Suicide auslösen? So weit bin ich noch gar nicht, hab ewig viel Nebenzeug gemacht und bin in den Hauptmissionen noch nicht so weit. Am ehesten kommt da ein Arasaka Mech in ner Mission an dem ich vorbeilaufen sollte den ich mit Shutdown ausschalten sollte. Al...
von Darkcloud
19. Jan 2021, 12:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 266
Zugriffe: 19664

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

Das ist IMHO geschmackssache. Ich zb ziehe eine gewisse Befriedigung daraus (sprich es macht mir Spaß) eine Stage zu Betreten und alle Gegner fallen um wie die Fliegen. Quasi Godmode ohne dass es ein Cheat ist. Mit dem vorspann: das spiel hat ein Balancing Problem. Ab Level 30 ist es egal was man g...
von Darkcloud
19. Jan 2021, 11:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 266
Zugriffe: 19664

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

Ich weiß nicht ob das mit der Tödlichkeit von Waffen in dem Thread war oder ein anderer. Aber mein Erlebnis: Waffen können definitiv töten, den ersten Cyberpsycho hab ich auch erschossen. Dabei zu nächstmal, nicht alles was generell Tödlich ist tötet immer. Bei Angriffen auf irgendwelche Körperteile...
von Darkcloud
4. Jan 2021, 16:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 266
Zugriffe: 19664

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

Mein größtes Problem beim Craften ist ja, das ich schlicht nicht die Crafting Specs für die meisten Mods hab.