Die Suche ergab 5 Treffer

von anomic
2. Nov 2016, 15:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Adventures mit der besseren Hälfte
Antworten: 15
Zugriffe: 4389

Re: Adventures mit der besseren Hälfte

Ich kann dir das gesamte Portfolio von "Amanita Design", die Macher von Machinarium, empfehlen. Botanicula und die Samorost-Reihe sind wunderschöne 4-6h Adventures, die rein über Bildsprache laufen. http://amanita-design.net/games.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von anomic
18. Aug 2016, 15:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)
Antworten: 151
Zugriffe: 41515

Re: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)

Ich gehe in der Regel einer Empfehlung nach, weil ich dem Empfehlenden in seiner Einschätzung vertraue und diese mit meinem persönlichen Geschmack abwäge; und nicht, weil ich nun jedes wichtige Detail des zu konsumierenden Produktes kenne und dann sagen kann: "Jupp, das wird mir zu 100% gefalle...
von anomic
18. Aug 2016, 13:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)
Antworten: 151
Zugriffe: 41515

Re: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)

Zu der Spoilersache: Ich habe das Format als Bericht mit anschließender Empfehlung unter Freunden verstanden. Kommt es, wie in diesem Fall, zu einer Kaufempfehlung, sollte man doch nicht gleich alle Schlüsselerlebnisse und die gesamte Story offenlegen. Dein Gegenüber möchte bzw. sollte es doch selbs...
von anomic
16. Aug 2016, 17:23
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: „If i did it“ Vorschlag: No Man’s Sky & das PR/Marketing Debakel des Jahres
Antworten: 16
Zugriffe: 5866

Re: „If i did it“ Vorschlag: No Man’s Sky & das PR/Marketing Debakel des Jahres

Von meiner Seite auch nochmal ein Dankeschön für die knackige Zusammenfassung. Hatte das Thema No Man´s Sky nur rudimentär verfolgt und somit das Drumherum & PR-Blablubs kaum mitbekommen. Mit dem ganzen Hintergrundwissen erscheint die neueste Aussage von Sean Murray bzgl. DLC-Politik gleich in e...
von anomic
5. Aug 2016, 14:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Let's go META: Auf ein Bier - Bingo
Antworten: 66
Zugriffe: 20234

Re: Let's go META: Auf ein Bier - Bingo

Jochen hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben:Ich sehe schon, die Dachlatte ist wirklich mal wieder fällig!!!!11
!!!111111111

Jogi Löw, Frechheit!
Das muss das Boot abkönnen, Herr Kaleu! ;)