Die Suche ergab 2572 Treffer

von derFuchsi
6. Apr 2020, 19:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 496011

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Tomek hat geschrieben:
6. Apr 2020, 12:26
derFuchsi hat geschrieben:
6. Apr 2020, 01:04
Kennt ihr noch diese Szene aus Pulp Fiction? Der Typ der sich mit der Pistole versteckt das bin ich :ugly:
LOL!!
my pvp experience in a nutshell :lol:
Habs mal überarbeitet: https://www.youtube.com/watch?v=-xeKnH01xjQ ;)
von derFuchsi
6. Apr 2020, 12:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 496011

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Joa, willkommen im Skillbased Matchmaking. Und verarsche bei der Levelprogression? Sehe ich nicht so. Ist doch in jedem System in jedem Spiel so. Am Anfang steigste schneller auf als am Ende... Die Season 2 ist halt in 2 Tagen vorbei. Dann Season 3 mit neuem Battlepass. Ist auch mittlerweile standa...
von derFuchsi
6. Apr 2020, 01:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 496011

Re: Was spielt ihr zurzeit?

In Warzone habe ich immerhin Rang 73 geschafft bisher. Was für eine Verarsche übrigens das mit den Rängen. Am Anfang spielst du mehr schlecht als recht und die Ränge und Punkte und Freischaltungen und was weiß ich noch prasseln nur so auf dich ein. Am Anfang ungelogen so 5-6 Ränge pro Gefecht aufges...
von derFuchsi
3. Apr 2020, 12:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1410
Zugriffe: 132274

Re: Serientipps

Gestern mal mit The Expanse angefangen und beinahe gleich wieder ausgemacht. Erst mal lieblos und viel zu schnell ein paar Textbrocken zur Lore hinschmeißen. DA FRISS! "Erde...Kolonien...Mars...Raustationen...Asteroidengürtel...Spannungen... GO!" What? https://zapyahub.files.wordpress.com/2015/11/gi...
von derFuchsi
1. Apr 2020, 14:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 579
Zugriffe: 83515

Re: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps

Hihi meine Pokemon Version ist wohl ziemlich preisstabil. Bekomme ich im Ernstfall bestimmt gut bei Ebay los wenn ich keinen bock mehr drauf haben sollte ^^
von derFuchsi
1. Apr 2020, 10:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 496011

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Zu mehrt macht Warzone schon mehr Spaß muss ich sagen, auch wenn das Spiel solo auch sehr gut zu spielen ist. Aber trotzdem bin (nicht nur) ich der Meinung dass das Userinterface für den Arsch ist und absolut nicht intuitiv zu bedienen. Haben z.B. erst über Discord hinbekommen im Spiel Freunde hinzu...
von derFuchsi
1. Apr 2020, 09:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)
Antworten: 385
Zugriffe: 34749

Re: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)

"Billige Schaufensterdiversität" danke, den Begriff hätte ich an anderer Stelle gebraucht sehr gut :clap:
von derFuchsi
1. Apr 2020, 08:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)
Antworten: 385
Zugriffe: 34749

Re: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)

Auch wenn das schon Leichenfledderei ist lasse ich den Artikel zu Picard mal hier, es gibt ja wohl keinen Picard-Thread hier. Der Artikel beschreibt ziemlich gut was ich nach Sichtung der Staffel denke aber selbst nicht so gut in Worte fassen konnte. Am Ende denke ich kann man das aus Nostalgie mal ...
von derFuchsi
31. Mär 2020, 20:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 496011

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Für die Freundesliste Battlenet: Taurec#2527
Gibt einen Ingame Voicechat aber ich nehme an das nutzt wieder keiner und statt dessen TS oder eben hier Discord
von derFuchsi
30. Mär 2020, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #259: Feel-Good-Games
Antworten: 55
Zugriffe: 2257

Re: Runde #259: Feel-Good-Games

Ok beim Thema Musik muss ich nochmal drüber nachdenken, interessanter Vergleich. Sogenannte entspannende Musik hat bei mir auch eher den gegenteiligen Effekt da werde ich meist eher hibbelig bei dem lahmem Gedudel :)
von derFuchsi
30. Mär 2020, 17:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #259: Feel-Good-Games
Antworten: 55
Zugriffe: 2257

Re: Runde #259: Feel-Good-Games

Da wären wir aber dann irgendwie bei "alles was mich gut unterhält" also quasi irgendwie mehr oder weniger alles bis auf ein paar Serious Games.
von derFuchsi
30. Mär 2020, 12:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 496011

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hätte Lust den Arcade-Modus von Doom2016 zu spielen. Ich glaube den gab es damals noch nicht. Habe beim antesten von Geforce Now mal mit Doom2016 getestet und bekam spontan wieder Bock aufs Spiel. Und der Modus ist dann ohne die Unterbrechungen die man aus der Kampagne kennt. Mal sehen ^^
von derFuchsi
30. Mär 2020, 12:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 496011

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Am meisten Zeit verbringe ich im Moment tatsächlich in dem Klassiker Grand Theft Auto V, den ich nun endlich mal zu Ende spielen möchte; viele Missionen fehlen mir nicht mehr. Warum? Das Spiel entfaltet nun Qualitäten, die ich vor vier Wochen noch nicht mal erahnen konnte: Es ist ein ungemein wohli...
von derFuchsi
30. Mär 2020, 11:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #259: Feel-Good-Games
Antworten: 55
Zugriffe: 2257

Re: Runde #259: Feel-Good-Games

Spiele wie Dark Souls etc. die einen permanent in die Eier treten und ihr möglichstes tun dir das Spielen zu verleiden als Feel Good Games zu bezeichnen ist ist in meinen Augen einfach nur absurd.
Aber gut das ist nur meine Meinung.
Nur interessehalber, was kam denn noch so vor?
von derFuchsi
30. Mär 2020, 10:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #259: Feel-Good-Games
Antworten: 55
Zugriffe: 2257

Re: Runde #259: Feel-Good-Games

Als ich das Thema hörte dachte ich mir dass ich die Folge bestimmt scheiße finden würde. Entweder kommen die ganze Zeit nur Nintendo-Spiele und anderer zuckersüßer Knuddelkram oder man verwässert das Thema indem man das Konzept so weit ausweitet dass quasi alles rein passt, schließlich spielt man am...
von derFuchsi
29. Mär 2020, 21:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 496011

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gerade Ragequit und Predator deinstalliert. :angry-cussingblack: Als Predator findet man so gut wie kein Match mehr weil den wohl alle spielen wollen. Und nachdem mal wieder unser Trupp von einem im Nahkampf ausrastenden Predator dahingemetzelt wurde weiß ich auch wieso. Spätestens mit dem Speer fre...
von derFuchsi
29. Mär 2020, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 496011

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Predator: Hunting Grounds Hab ich vorhin für 45 Minuten oder so auf der PS4 Pro ausprobiert. Keine Ahnung wie technisch die PC-Version läuft, die Playstation-Variante ist eine mittlere Katastrophe. Ewig lange Matchmaking-Zeiten (über 5 Minuten), eine fürchterliche Framerate weit unter 30 FPS, ganz ...
von derFuchsi
28. Mär 2020, 20:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 496011

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Predator: Hunting Grounds ist gerade im freien Probewochenende. Macht schon Laune wenn man Predator Fan ist. Die Optik, die Soundeffekte und die Musik, alles wie im Film, schöner Fanservice. Die Navigation in den Bäumen für den Predator hat man gut hinbekommen, ist ja nicht ganz einfach zu lösen so...
von derFuchsi
27. Mär 2020, 14:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Doom vs. Doom 2: Hell on Earth
Antworten: 10
Zugriffe: 584

Re: Doom vs. Doom 2: Hell on Earth

Ich lass das mal hier :lol:
Bild