Die Suche ergab 2305 Treffer

von derFuchsi
15. Nov 2019, 22:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 187
Zugriffe: 12785

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Soeben durch. Selbst beim Schluss bin ich anderer Meinung als diverse Vorredner. In Anbetracht dessen dass hier wohl mit relativ begrenztem Budget agiert wurde finde ich die Lösung mit dem Erzähler-Abspann nett gemacht. Ich habe schon Spiele gespielt da wird man nach Beendigung direkt in die Credits...
von derFuchsi
15. Nov 2019, 16:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 391
Zugriffe: 68805

Re: Steam Spiel zu verschenken

Braucht noch jemand Train Fever?
von derFuchsi
15. Nov 2019, 15:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game Not Over - Der Retro-Podcast mit Paul Kautz
Antworten: 15
Zugriffe: 1873

Re: Game Not Over - Der Retro-Podcast mit Paul Kautz

Der ist ja gerade sehr umtriebig mal hier mal dort bei Stay Forever. Eigentlich ein sehr sympathisch klingender Typ und sehr kompetent wie es scheint. Aber leider halte ich den keine 5 Minuten aus beim zuhören aus dem gleichen Grund warum ich diesen Christoph Vent von Gamers Global nicht hören kann....
von derFuchsi
15. Nov 2019, 11:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ring Fit Adventure
Antworten: 30
Zugriffe: 1482

Re: Wertschätzung: Ring Fit Adventure

Vor Steam ging das tatsächlich Benutzer übergreifend. Bei Steam muss man sich jetzt mit der Krücke über Family Sharing behelfen. Bei den anderen Launchern geht nicht mal mehr das. Oh beim Epic Launcher geht das allerdings tatsächlich. Wenn einer ein Spiel gekauft und installiert hat erkennt der Acco...
von derFuchsi
15. Nov 2019, 10:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ring Fit Adventure
Antworten: 30
Zugriffe: 1482

Re: Wertschätzung: Ring Fit Adventure

marduk667 hat geschrieben:
15. Nov 2019, 10:47
Edit: Zur generellen Frage: Man kann auf dem System mehrer Nutzer erstellen die auch ihre eigenen Speicherstände bekommen
Mehrere Nutzer die sich ein Spiel teilen? Das klingt gut. Danke für die Info.
Auf dem PC geht das mittlerweile übrigens kaum noch dank Bindung an die Launcher.
von derFuchsi
15. Nov 2019, 10:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ring Fit Adventure
Antworten: 30
Zugriffe: 1482

Re: Wertschätzung: Ring Fit Adventure

Als Sportmuffel weckte die Folge so verhaltenes Interesse bei mir. Dann erinnerte ich mich dass wir ja noch die Wii und das Balance Board haben und wie lange das bei mir funktioniert hat. Naja... Aber was mich als Konsolennoob interessiert wäre der Multiuser Aspekt. War mir klar dass bei euch Single...
von derFuchsi
14. Nov 2019, 11:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: LitRPGs mit Sebastian & Falko
Antworten: 24
Zugriffe: 1066

Re: LitRPGs mit Sebastian & Falko

An den erwähnten Minecraft Romanen sind hierzulande die Romane von Karl Olsberg bekannt. Die Würfelwelt Bücher und die Reihe Das Dorf haben meine Kids zumindest gelesen. Der Große liest leider nicht gerne aber die Dinger haben die quasi gefressen ^^. Hat aber wohl nur am Rande was mit LitRPGs zu tun...
von derFuchsi
14. Nov 2019, 10:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 187
Zugriffe: 12785

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Hatte jetzt in Byzantinum eine Quest wo mich eine hochnäsige Einwohnerin anmaulte mit deutlichen Anspielungen nach Rechts in der Art all die Fremden hier neuerdings furchtbar und was ich überhaupt hier zu suchen hätte und sie wäre stolz das Recht zu haben hier zu wohnen etc. Als ich nachfragte womit...
von derFuchsi
13. Nov 2019, 11:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 187
Zugriffe: 12785

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Da ich jetzt mit der Folge durch bin nochmal mein Senf dazu auch wenn vieles davon evtl schon gesagt wurde. Mein erstes und letztes Falout war übrigens Fallout 3. Nicht weil ich es schlecht fand sondern weil ich aus bestimmten Gründen nicht fertig wurde und daher nicht die Nachfolger erst spielen wo...
von derFuchsi
13. Nov 2019, 10:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1655
Zugriffe: 136929

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

JanTenner hat geschrieben:
13. Nov 2019, 09:47
derFuchsi hat geschrieben:
1. Nov 2019, 22:28
Zeichentrickfilme Mangas
Mangas Animes
Sorry natürlich, Korrigiert. Bin halt ein Banause was diese Manga/Anime Sachen angeht. :D
Meine letzte Anime Serie war glaube ich Saber Rider :lol:
von derFuchsi
13. Nov 2019, 10:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 10
Zugriffe: 413

Re: 10 Jahre Klüger - der Thread

Vermutlich einfach diesen Punkt nicht adressiert. Ich habe mich auch nur über das Ausmaß der Verkäufe gewundert, nicht über den Erfolg an sich. Ich hab das Balance-Board selbst auch eine Weile benutzt. Ich dachte, ich hätte das im Podcast auch erwähnt. So grob: "Was mir damals aufgefallen ist: Das ...
von derFuchsi
13. Nov 2019, 08:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 10
Zugriffe: 413

[Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Hallo zusammen! Ich dachte mir analog zum Goodie-Thread wäre ein 10 Jahre Klüger Sammelthread nicht schlecht anstatt für jede Folge so einen Mini-Thread mit einer Handvoll Beiträgen aufzumachen. Vielleicht schreibt der erste Kommentator immer den aktuellen Episodentitel rein. Ich fange dann mal an m...
von derFuchsi
12. Nov 2019, 14:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 187
Zugriffe: 12785

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Ach das geht auch im Spiel? Hatte den Startplaneten quasi fertig und hab dann neu angefangen :)
von derFuchsi
12. Nov 2019, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 187
Zugriffe: 12785

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Aber wehe ihr verreisst Death Stranding. Spiel des Jahres minimum :D Ich höre schon Jochens "Prätentiöse Scheiße" :lol: Bin noch nicht ganz durch mit der Folge aber ich muss schon mal was los werden zum Thema Balancing. Ja da hätte man durchaus noch dran schrauben müssen aber wie in allem in der Fo...
von derFuchsi
11. Nov 2019, 14:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 374
Zugriffe: 29248

Re: Red Dead Redemption 2

Ich warte mal schön bis zum Steam Release. Bis dahin sind die gröbsten Fehler wohl beseitigt.
Und außerdem brauch ich noch Zeit um ein paar Sachen wegzuspielen (Outer Worlds z.B.), hab nicht mehr genug Platz :oops:
von derFuchsi
11. Nov 2019, 14:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Journey
Antworten: 84
Zugriffe: 4240

Re: En Detail: Journey

Abzu fand ich auch schön. Allerdings nicht schön genug für 100%. Die fehlenden Meditationspunkte zu suchen hatte ich dann doch keinen Bock mehr.
Ich werde mal einen Versuch mit einem Mobile Wlan Router machen, mal gucken wie es dann läuft.
von derFuchsi
11. Nov 2019, 11:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Journey
Antworten: 84
Zugriffe: 4240

Re: En Detail: Journey

Update: Habe Töchterchen Journey spielen lassen. Sie fand es toll aber es war wieder keine Companion zu sehen. Und wie bei meinem Durchlauf bekomme ich am Ende trotzdem einen angezeigt. Beim ersten mal wars ein Username, hab aber keinen Screenshot gemacht damals. Der hier ist etwas seltsam. Also hab...
von derFuchsi
10. Nov 2019, 16:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 187
Zugriffe: 12785

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Hab die Folge noch nicht gehört und traue mich auch nicht so recht nachdem was ich hier so lese :? Vermutlich werde ich bloß auf Fehler und Ungereimtheiten aufmerksam gemacht die mir bisher kaum auffielen oder mir nichts ausmachten. Aber wie das dann so ist, wenn man es einmal wahrgenommen hat kann ...
von derFuchsi
7. Nov 2019, 09:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 187
Zugriffe: 12785

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Nope ging mir auch so. Hab unter anderem auch deswegen dauernd negative Perks abgeboten bekommen. Glaub bei meinem Drogentest würde selbst Ozzy Osbourn in seinen besten Jahren neidisch. http://i.imgur.com/8FxEa.gif Die Informationsvermittlung ist auch etwas suboptimal. Bekomme den Holomantel aber h...