Die Suche ergab 1994 Treffer

von derFuchsi
24. Mai 2019, 21:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jugendschutz: Kommen die Zeitbeschränkungen wieder?
Antworten: 10
Zugriffe: 567

Re: Jugendschutz: Kommen die Zeitbeschränkungen wieder?

Leonard Zelig hat geschrieben:
24. Mai 2019, 20:50
So Zeitbeschränkungen sind total sinnlos wenn die Jugendlichen Smartphones besitzen und die natürlich auch nach 23 Uhr nutzen.
Äh... nein...!? :D
von derFuchsi
24. Mai 2019, 15:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 58
Zugriffe: 1093

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Bild

Oder kurz: Solange ihr das Zeug auch selbst trinken mögt ist mir das wurscht ;)

Ich lach mich tot wenn Jochen Pfungstädter an Land gezogen hat hihi
von derFuchsi
24. Mai 2019, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Aliens – Colonial Marines
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: En Detail: Aliens – Colonial Marines

Das mit den Sounds hatte ich auch vermutet bei der Folge. Ich kenne allerdings das Spiel nicht. Aber wenn sie sich an den Filmsounds orientiert haben (was eigentlich cool ist) klingt die Smartgun vermutlich sehr merkwürdig wenn man den Film nicht mehr im Kopf hat.
von derFuchsi
24. Mai 2019, 15:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jugendschutz: Kommen die Zeitbeschränkungen wieder?
Antworten: 10
Zugriffe: 567

Re: Jugendschutz: Kommen die Zeitbeschränkungen wieder?

Wenn das jetzt die Zulassung verliert kommen eventuell die Zeiten wieder, bei denen man bei Nintendo USK 18 Titel nur nachts runterladen konnte oder beispielsweise in den digitalen Stores erst nach 23 Uhr kaufen durfte weil da ja jeder jüngere im Bett liegt. :ugly: https://www.spio-fsk.de/?seitid=2...
von derFuchsi
24. Mai 2019, 15:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Aliens – Colonial Marines
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: En Detail: Aliens – Colonial Marines

Echt schade um das Spiel, ich fand Aliens vs Predator damals ganz cool und freute mich schon auf Colonial Marines. Dann wurde das so zerrissen...
von derFuchsi
23. Mai 2019, 10:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?
Antworten: 42
Zugriffe: 1583

Re: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?

Wieder ein schönes Beispiel. Preview und Realität (Quelle).
Deshalb mag ich Previews nicht.

Bild

Bild
von derFuchsi
22. Mai 2019, 11:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34320

Re: Schnäppchen und Preistipps

Da The Pod wohl nur einen Amazon Affiliate-Link hat aber keinen für den Epic Store. Ich würde ja gerne jemanden beim Kauf unterstützen aber ich kenne keinen der einen Epic Store Creator-Tag hat, ihr etwa?
von derFuchsi
21. Mai 2019, 16:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34320

Re: Schnäppchen und Preistipps

Wenn du dir das gerade erschienene Addon Cities Skylines: Campus holen willst, dir dann aber einfällt dass du keine Ahnung hast was man damit macht weil noch nie eine Uni aus der Nähe gesehen :ugly: Ich kenne sowas nur aus US-Serien und Filmen. Was aber passen würde weil das alles sowieso sehr ameri...
von derFuchsi
21. Mai 2019, 15:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1447
Zugriffe: 101178

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Den zweiten Teil habe ich letzte Woche auch endlich geschaut. Um Story geht es tatsächlich nicht, dafür bekommt man mit die beste Action die es heute im Kino gibt. Dennoch war ich etwas genervt, dass sie sich, für mich, insbesondere gegen Ende dann deutlich verhoben haben. Am Ende fand ich Teil 1 d...
von derFuchsi
21. Mai 2019, 11:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4315
Zugriffe: 303439

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gestern wieder DOOM 2016 angefangen. Hatte Bock und bisschen einstimmen auf Eternal. Mache da ein "Let's Play" draus im weitesten Sinne. https://youtu.be/sCZfEwW4QV0?t=1325 Is mit Timecode. Sieht man gut wieso DOOM im Gegensatz zu Wolfenstein primär ein PC Spiel ist und Wolfenstein ein Konsolenspie...
von derFuchsi
21. Mai 2019, 10:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4315
Zugriffe: 303439

Re: Was spielt ihr zurzeit?

So besteht meine Kolonie inzwischen zwar aus 2/3 marsgeborenen, die jedoch allesamt trotteln sind. :doh: Vielleicht ist auch das der Grund warum 10 von ihnen in einer Rakete in den Tod geflogen sind, um den flat mars zu beweisen :ugly: Lolwhat? https://media.giphy.com/media/dC9DTdqPmRnlS/giphy.gif
von derFuchsi
21. Mai 2019, 08:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4315
Zugriffe: 303439

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe mich jetzt auch mal zum dritten mal dran gesetzt. Die beiden vorigen Versuche hatte ich jeweils im Mittelteil unterbrochen. Da man mit dem alten Spielstand wohl die neuen Mechaniken nicht nutzen kann also wieder neu gestartet. Allerdings diesmal damit ich wenigstens einmal vielleicht das En...
von derFuchsi
20. Mai 2019, 13:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 100
Zugriffe: 4780

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Hole gerade die eine oder andere Plus-Folge vom Gamestar Podcast nach. Diese hier ist eine interessante Ergänzung zur Kodex-Diskussion bzw der Frage wo sich Gamestar im Spiele-Journalismus einordnet und den Unterschied zu früher.
von derFuchsi
20. Mai 2019, 13:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 357
Zugriffe: 34320

Re: Schnäppchen und Preistipps

Sollte man Heavy Rain , Beyond Two Souls und Detroit: Become Human nun mal gesehen haben oder nicht unbedingt? Zumindest die ersten beiden machen mich bei dem Preis schon neugierig. So oft wie im Podcast von den David Cage Spielen geredet wird... Und wann erscheint Journey ? Ich will endlich auch ma...
von derFuchsi
20. Mai 2019, 10:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Strategie und 4X [Sammel-Thread]
Antworten: 353
Zugriffe: 17321

Re: Strategie und 4X [Sammel-Thread]

Weiter gehts. Habe Wurmlöcher zum anderen Ende der Galaxie gefunden. Da hängen (mittlerweile für mich friedliche) Flotten von einheimischen Intelligenzen rum deshalb ist da wohl noch keiner vermute ich. Mittlerweile erforsche ich die Sternentore. Mittlerweile eine eigene Föderation gegründet mit mei...
von derFuchsi
20. Mai 2019, 10:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1447
Zugriffe: 101178

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Gestern zufällig im TV diesen John Wick (2) gesehen. Hab die zwar im Hinterkopf gehabt als "könnte man mal gucken" aber bisher verpasst. Ist schon ein bisschen bekloppt oder? Wie der sich durch die Gegnerhorden ballert, da staunt man sogar als alter Doom Spieler. Sehr stylisch inszeniert muss man ja...
von derFuchsi
20. Mai 2019, 10:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4315
Zugriffe: 303439

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Schon 26h bei Stellaris auf der Uhr und noch immer ersten Spiel. Gibt sicher noch einige Mechaniken die ich nicht durchdrungen habe aber an sich finde ich das Ding eigentlich beherrschbar in der Grundversion. Auf Kadett spielen hilft sicher auch dabei ;). Aus irgendeinem Grund hatte mich dieses Endl...
von derFuchsi
18. Mai 2019, 12:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1447
Zugriffe: 101178

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Wow den kannte ich noch nicht :D :clap:.

Der deutsche Running Man :shock:
Bild
von derFuchsi
17. Mai 2019, 15:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 245
Zugriffe: 33781

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Im Gaming-Bereich fallen mir spontan Radio Nukular (Rumble Pack heißt der Gaming Podcast von denen) ein, die schon vorher mehr oder weniger Geld gemacht haben bevor The Pod anfing, also die Vorreiterrolle gebührt hier anderen, obwohl The Pod objektiv gesehen natürlich der beste Podcast ist ;) Alle ...
von derFuchsi
17. Mai 2019, 15:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1447
Zugriffe: 101178

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Es ist mir schon fast peinlich da es nur ein deutscher Fernsehfilm ist aber ich mochte die Prämisse mit dem alten Misanthropen und zwar mein Freund, das Ekel . Dieter Hallervorden kennt man ja nur als Urgestein der deutschen Blödelbarden. Seit Sein letztes Rennen und Honig im Kopf (Jaja ich weiß *se...