Die Suche ergab 2426 Treffer

von derFuchsi
24. Jan 2020, 18:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 403
Zugriffe: 76346

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich hab auch noch einen lol :D
von derFuchsi
24. Jan 2020, 15:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5572
Zugriffe: 448168

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Da ich den beim Spenden für Australien mit dazu bekommen habe, starte ich heute Abend das große Zen-Gaming Experiment mit Eurotruck Simulator 2 . Spiele ich hin und wieder mal ganz gerne. Und da man gerade den LWS Simulator 19 aus allen Ecken für lau hinterhergeschmissen bekommt (Epic demnächst und...
von derFuchsi
24. Jan 2020, 15:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 224
Zugriffe: 25719

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Yometheus hat geschrieben:
24. Jan 2020, 12:03
Wenn Sebastian jetzt noch nen Format auf sächsisch macht, isses perfekt.
Wehe! Dann habt ihr einen Backer weniger :naughty:
Ok...meinetwegen aber nur wenn Jochen zum Ausgleich (wenn er wieder da ist) Folgen auf hessisch macht :D
von derFuchsi
22. Jan 2020, 17:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5572
Zugriffe: 448168

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich fands nett. Nur um mal was anderes zu sagen.
Hatte außerdem eine angenehme Länge und dank der recht übersichtlichen Gebiete gut durchzuspielen bevor man es über hat.
von derFuchsi
22. Jan 2020, 10:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5572
Zugriffe: 448168

Re: Was spielt ihr zurzeit?

HerrReineke hat geschrieben:
21. Jan 2020, 23:48
Ich hab wegen dem Feierabendbier grad mal Minit gestartet - war ja auch schonmal gratis im Epic Store :ugly:
Was? Oh tatsächlich LOL. Na dann werd ich halt auch mal reinsehen :lol:
von derFuchsi
20. Jan 2020, 10:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5572
Zugriffe: 448168

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Und mit Zelda muss man als Gamer eigentlich etwas anfangen können. :-P Auch wenn man es selbst nicht gespielt hat. ;-) Ich hab so ne verschwommene Vorstellung. Genau so wie der Begriff Metroidvania was auch von den Konsolen stammt und ich die Originale nie gesehen habe. Man reimt sich das im Laufe ...
von derFuchsi
19. Jan 2020, 13:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5572
Zugriffe: 448168

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Na ok denn werd ich wohl noch ein bisschen am Ball bleiben. Wenn WoT mich lässt...^^ "Mit den Stimmen von Schauspieler XY" bringt mir in der Regel recht wenig weil ich Filme quasi immer auf deutsch gucke. Aber Mark Hamill hab ich in den sozialen Medien mitbekommen der liest da gerne mal Trump Tweets...
von derFuchsi
19. Jan 2020, 11:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5572
Zugriffe: 448168

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Erzählt einem PCler ruhig weiter irgendwas mit Zelda. Sehr hilfreich 😁
Aber ich habe an diversen unerreichbaren Stellen erkannt dass ich anscheinend irgendwann wohl nochmal herkomme.

Btw... Voice Actors... hatte Andre glaube ich auch gelobt. Sollte man das Ding vielleicht auf englisch spielen? 😏
von derFuchsi
19. Jan 2020, 01:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1835
Zugriffe: 155047

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Habe mir mittlerweile Top 40 Plotholes in Star Wars: Rise of Skywalker von AngryJoe angesehen :lol:. Er hat schon recht mit seinen Punkten aber wie gesagt wenn man nicht drüber nachdenkt gehts eigentlich ;) Star Wars war mit den Prequels schon eher meh und die Sequels haben der Reihe halt den Rest g...
von derFuchsi
19. Jan 2020, 01:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5572
Zugriffe: 448168

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nachdem André neulich im Podcast das olle Darksiders so gelobt hat ("Man muss nur die erste Stunde überstehen") hab ich mir das Ding aus dem Epic Archiv rausgekramt und merke wieder mal so Prügelspiele sind einfach nicht mein Ding. Ich habe mittlerweile das Intro gespielt und bin quasi ganz am Anfan...
von derFuchsi
17. Jan 2020, 13:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1835
Zugriffe: 155047

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Die angeblich ach so großartigen Hauptdarsteller ließen mich völlig kalt. Am besten gefallen hat mir in der Riege eigentlich dieser Knilch Nux der sich in die Truppe verirrt und sich vom durchgeknallten Irren zum recht netten sympathischen Kerlchen entwickelt. Mei...
von derFuchsi
17. Jan 2020, 12:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 69
Zugriffe: 5098

Re: World of Tanks

Mit RNG hätte ich kein Problem wenn man nicht das Gefühl hätte ständig beschissen zu werden im Spiel. Da ballert deine angeblich super genaue deutsche Kanone daneben während der Russenheavy (theoretisch der Ausbund an Ungenauigkeit auf dem Papier) ohne zu zielen nur schnell grob den Turm in deine Ri...
von derFuchsi
17. Jan 2020, 11:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1835
Zugriffe: 155047

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Das Spektakel erhöht leider auch exponentiell die Wahrscheinlichkeit von Leuten im Saal, die offensichtlich kein Interesse am Film haben und stattdessen auf ihrem Minicomputer rumtappen oder gar labern. :evil: Kam bei mir bisher nicht sonderlich oft vor. Du gehst evtl in die falschen Kinos ^^ Das i...
von derFuchsi
17. Jan 2020, 10:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1835
Zugriffe: 155047

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Das reduziert das Medium aber extrem und streicht eine Menge Eigenschaften die auch nur der Film bieten kann, die aber eben kein tolles Trailermaterial abgeben... Zumal man auch über die "möglichst spektakulären" Bilder trefflichst streiten könnte. (Die hatte so eine gewisse Post-Apokalypse z.B. in...
von derFuchsi
17. Jan 2020, 10:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 69
Zugriffe: 5098

Re: World of Tanks

Spontan Mouzakrobat, Mailand... Mouz ist eher zum lernen. Claus Kellerman (Kanadier NA Server) ist sehr lustig wenn man kein Problem mit englisch hat. Hab ja neulich schon Videos gepostet . Skill4ltu (englisch) (Hat neulich mit Claus zusammen gespielt, war witzig), Quickybaby, LemmingRush (englisch)...
von derFuchsi
17. Jan 2020, 10:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1835
Zugriffe: 155047

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Liegt vielleicht am Medium
Wenn ich gute Story haben will lese ich ein Buch. Bei einem Film zum angucken benötigt man möglichst spektakuläre BILDER ;)
von derFuchsi
17. Jan 2020, 08:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1835
Zugriffe: 155047

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Und dann gibt es noch Leute wie mich, die sich jedes Mal freuen wenn ein Film doch noch mal auf Film gedreht wird und nicht digital weil ich den Look davon einfach mag :D Außerdem: Was bringen mir 8K, HDR, HFR Aufnahmen plus zig Millionen teurer CGI, wenn die Handlung zwischen belanglos und geradez...
von derFuchsi
17. Jan 2020, 08:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 69
Zugriffe: 5098

Re: World of Tanks

Dieses Bild habe ich ausgedruckt neben meinem PC hängen :) Ja der frustrierte regelmäßige Ragequit gehört dazu. Und einmal im Jahr kommt der Punkt an dem ich die Scheiße deinstalliere und "nie mehr" anfasse. War die letzte Zeit auch wieder kurz davor aber ich Trottel habe mir vor einem halben Jahr e...
von derFuchsi
16. Jan 2020, 10:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 69
Zugriffe: 5098

Re: World of Tanks

So ein typischer WoT Abend :D
Bild
von derFuchsi
15. Jan 2020, 15:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1835
Zugriffe: 155047

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Schon schade und auch seltsam, wo sie es mit dem MCU ja bewiesen haben wie gut das klappen kann, trotz unterschiedlicher Regisseure.