Die Suche ergab 2805 Treffer

von derFuchsi
21. Sep 2020, 11:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7267
Zugriffe: 695271

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich bin beim zweiten Anlauf den ich mit einem fiesen Femshep machen wollte damals schon gescheitert. Wie schon an anderer Stelle erwähnt ich kann sowas einfach nicht mehrmals durchspielen. Die Versuchung ist da aber ich weiß dass es rausgeworfenes Geld ist. Alleine die Vorstellung an die langweilige...
von derFuchsi
17. Sep 2020, 21:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1522
Zugriffe: 130018

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Interessante Deals für Discord-Nutzer Get 3 months of Nitro with Xbox Game Pass Ultimate https://support.discord.com/hc/en-us/articles/360047412672-Get-3-months-of-Nitro-with-Xbox-Game-Pass-Ultimate und: https://www.instagram.com/p/CFPz42Jq8fA/ "We’re back with another Discord Nitro + Xbox Game Pass...
von derFuchsi
17. Sep 2020, 15:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1522
Zugriffe: 130018

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Ich hab jetzt auch mal rechtzeitig vor der vermeintlichen Preiserhöhung verlängert. Mal sehen...
von derFuchsi
17. Sep 2020, 08:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7267
Zugriffe: 695271

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Aber dafür ist das Leveldesign im ersten halt unerreicht raffiniert. Kleines Update dazu: Bin jetzt in Blighttown... kann mich bitte jemand erschießen. :x Ja, ich weiß... muss man halt durch. Aber alles vergiftet einen und die Wege sind eng und man fällt oft runter, wenn man nicht höllisch aufpasst...
von derFuchsi
17. Sep 2020, 08:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: VeRtschätzung: Oculus Quest
Antworten: 66
Zugriffe: 4488

Re: VeRtschätzung: Oculus Quest

Kommt mir ein bisschen zu früh, hab die Quest erst im März gekauft und da war sie noch keine 12 Monate auf dem Markt. Dito. Kaum gekauft schon veraltet. Naja ist ja bei Hardware immer so. Überlege gerade ob ich die alte Quest noch gut zu Geld machen könnte solange Engpass ist, aber dann habe ich ja...
von derFuchsi
16. Sep 2020, 12:40
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Crusader King 3
Antworten: 24
Zugriffe: 1338

Re: Crusader King 3

Oh sorry ich bin über die Suche hier reingestolpert und habe nicht gesehen dass das das falsche Forum ist :oops:
von derFuchsi
16. Sep 2020, 08:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #284: Nebenquests
Antworten: 16
Zugriffe: 1354

Re: Runde #284: Nebenquests

Zufällig gerade über einen zum Podcast passenden Artikel gestolpert:
"Urvater ärgert sich, was heute aus MMOs geworden ist: „Auf Kill-Quests reduziert“"
https://mein-mmo.de/urvater-aergert-sic ... reduziert/
von derFuchsi
15. Sep 2020, 21:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spaß im Multiplayer als mittelmäßiger Spieler?
Antworten: 26
Zugriffe: 1517

Re: Spaß im Multiplayer als mittelmäßiger Spieler?

So organisiert war die Truppe dann halt auch nicht. Da spielte halt jeder mal mit dem der gerade da war oder auch alleine.
So eine feste Truppe zu finden ist vermutlich fast so schwer wie echte Freunde zu finden...
von derFuchsi
15. Sep 2020, 16:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spaß im Multiplayer als mittelmäßiger Spieler?
Antworten: 26
Zugriffe: 1517

Re: Spaß im Multiplayer als mittelmäßiger Spieler?

Da ist was dran, wir hatten mit der Discord-Truppe viel Spaß mit Ghost Recon Wildlands mit ähnlichen Situationen. Zum Beispiel als einer im Hubschrauber als außen sitzender "Beifahrer" eine Drohne gestartet hatte und der Heli daraufhin abschmierte weil das Ding in die Rotorblätter gekracht ist :lol:...
von derFuchsi
15. Sep 2020, 16:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Crusader King 3
Antworten: 24
Zugriffe: 1338

Re: Crusader King 3

Ok da bin ich etwas erleichtert. Dachte wirklich kurz das wars mit der direkten Erblinie :D. Ich überlege noch immer ob man eins seiner Kinder um die Ecke bringen kann um Erbstreitigkeiten zu vermeiden. In der Schlacht töten lassen funktionierte nicht und per Komplott wird mir verweigert weil es ja ...
von derFuchsi
15. Sep 2020, 15:11
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Crusader King 3
Antworten: 24
Zugriffe: 1338

Re: Crusader King 3

Bin jetzt dritte Generation, habe neben ein paar Töchtern 2 Söhne und der Haupterbe ist schwul, so viel zum Nachwuchs. :lol: Ich habe das allerdings erst nicht gesehen und ihn mit einer Frau verheiratet. Gerade als ich das bemerkt habe bekamen die Beiden ein Kind... ähm ja ok... :think: Ich Trottel ...
von derFuchsi
11. Sep 2020, 08:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7267
Zugriffe: 695271

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Mir ging ME1 mit seinem nervigen Rollenspielgedöns auf die Nerven damals. Zig Rüstungen für verschiedene Rassen und unterschiedliche Munitionstypen für verschiedene Waffen etc. Ich habe gefühlt zu 80% unnötiges Zeug mit mir rumgeschleppt oder archiviert das ich evtl für irgendwas gebrauchen könnte a...
von derFuchsi
10. Sep 2020, 16:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wasteland 3
Antworten: 87
Zugriffe: 4630

Re: Wasteland 3

Golmo hat geschrieben:
4. Sep 2020, 11:00
Jetzt aber mal Butter auf die Tische:
Was haltet ihr für den wichtigsten, unverzichtbaren Skill im Spiel?
(Toaster Reparatur zählt nicht :D )
Mal ohne Quatsch wofür ist der Toaster Skill gut? In der Basis steht ja auch ein kaputter Toaster. Das ist ein Gag oder? :think:
von derFuchsi
9. Sep 2020, 19:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7267
Zugriffe: 695271

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nicht ganz das gleiche Genre aber Wasteland 3 hat ein ähnliches Kampfsystem, dazu aber noch ein super Rollenspiel ^^
von derFuchsi
8. Sep 2020, 16:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spaß im Multiplayer als mittelmäßiger Spieler?
Antworten: 26
Zugriffe: 1517

Re: Spaß im Multiplayer als mittelmäßiger Spieler?

Ich habe damals Q3A und Unreal Tournament gespielt und war damals schon nur so mäßig gut, hatte aber meinen Spaß. Das ist nun schon ein paar Jährchen her und die Reflexe wurden nicht besser mit dem Alter also lasse ich sowas einfach. Ab und an halte ich mal einen Zeh ins Wasser weils mich überkommt ...
von derFuchsi
8. Sep 2020, 15:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7267
Zugriffe: 695271

Re: Was spielt ihr zurzeit?

In meinem Fall habe ich vom Angriff auf Resthessen abgesehen aus genau dem Grund weil das zu einem anderen Reich gehört. Deshalb versuche ich nach Süden zu expandieren und innerhalb des Ostfrankenreiches zu bleiben. Aber wenn ich das tue habe ich wie gesagt komischerweise Ärger mit meiner "Chefin". ...
von derFuchsi
8. Sep 2020, 12:56
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Crusader King 3
Antworten: 24
Zugriffe: 1338

Re: Crusader King 3

Ich will auch :).
Gucke u.A. garade das Let's Play von Steinwallen mit seinen slawischen Mecklenburgern.
von derFuchsi
8. Sep 2020, 12:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7267
Zugriffe: 695271

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Richtig lustig wirds erst, wenn dein Ehemann plötzlich nackt rumsteht :D Aber ist ja auch nicht so schlimm. Er ist ja auch nur der Ehemann der britischen Kaiserin :lol: Ich muss noch viel lernen in Crusader Kings 3 :) Mein ungeliebter Nachbarsbischof hat einen lüsternen Lebenswandel weshalb ich bei...
von derFuchsi
7. Sep 2020, 09:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7267
Zugriffe: 695271

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nachdem ich diverse Tutorials gesehen und in das ein- oder andere Let's Play geschaut habe (Steinwallen und ein Typ Namens Tolfus) taste ich mich dank Gamepass vorsichtig das erste mal überhaupt an Crusader Kings (3) ran. Ist ja am Anfang alles vergleichsweise unkompliziert ohne die ganzen Addons un...
von derFuchsi
7. Sep 2020, 09:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2063
Zugriffe: 225526

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Der Film hat ein paar nette Momente und Jason Momoa ist ganz cool als Aquaman. Aber zeigt mir wieder warum das MCU DC so weit voraus ist Der Film ok aber ich feiere Jason Momoa als Aquaman. Der passt auch aufgrund seiner Herkunft wie die Faust aufs Auge. Besser als das Original, den fand ich schon ...