Die Suche ergab 2052 Treffer

von derFuchsi
24. Jun 2019, 08:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists
Antworten: 65
Zugriffe: 1998

Re: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists

Weiß garnicht was Jochen immer über die Enders Game Verfilmung meckert. Ich kenne das Buch nicht und fand den Film ziemlich ok. Mag sein dass das Buch besser ist aber der Film funktioniert und hatte den Twist gut vermittelt. Außerdem verlange ich von den Podcastern neue Game Keys :naughty:. Habe mir...
von derFuchsi
23. Jun 2019, 15:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4451
Zugriffe: 315556

Re: Was spielt ihr zurzeit?

World Of Tanks wutentbrannt von der Platte geschmissen (Ich habe keine Lust mehr auf Mario Cart Racer, diese scheiß Radpanzer ruinieren das Spiel) und die Gelegenheit genutzt mal in dieses Warframe reinzuspielen. Die Einführungsmissionen sind ganz cool gemacht aber ziemlich einfach damit man wohl le...
von derFuchsi
21. Jun 2019, 15:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Aliens – Colonial Marines
Antworten: 21
Zugriffe: 865

Re: En Detail: Aliens – Colonial Marines

Voigt hat geschrieben:
21. Jun 2019, 10:00
Mhm, habe bisher weder Alien oder Aliens jemals gesehen. Jetzt auch nicht wirklich große Motivation das nachzuholen.
Bild
von derFuchsi
15. Jun 2019, 19:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4451
Zugriffe: 315556

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Freitag hat geschrieben:
15. Jun 2019, 18:50
Inspiriert davon habe ich nachgeschaut und ja, es gibt natürlich ein Hörbuch vom Roman. Werde ich mir gönnen, um die ganze Geschichte nochmal nachzuholen.
Hab das Ding damals im Fernsehen gesehen, das hat mir eigentlich gereicht.
von derFuchsi
14. Jun 2019, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 928
Zugriffe: 31315

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Sakesleg hat geschrieben:
14. Jun 2019, 15:47
Sehe den Vorteil davon nicht... ohne Anpassung an Maus+Tastatur Steuerung kann ich es ja auch gleich auf ner Playstation spielen.
Soll ja Leute ohne Playstation geben...kaum zu glauben ^^
Ich habe zumindest ein Xbox Gamepad ;)
von derFuchsi
14. Jun 2019, 12:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 928
Zugriffe: 31315

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Wobei bei gleichem Angebot würde ich aufgrund des besseren Gesamtservice Steam vorziehen (noch). Ich habe mal versucht bei Epic ein Spiel zurück zu geben. Das müssen sie noch üben. nach mehrmaligen hin und her habe ich das Ding immer noch in der Bibliothek, aber dafür hatten sie mir 5 € überwiesen....
von derFuchsi
14. Jun 2019, 10:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 928
Zugriffe: 31315

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Santiago Garcia hat geschrieben:
14. Jun 2019, 09:31
Der Xbox Game Pass kostet momentan 1€ pro Monat. Metro Exodus für einen Euro ist ein ziemlich attraktives Angebot.
:think:
Bild

Kann ich da auch endlich RDR2 spielen ohne Xbox?
von derFuchsi
14. Jun 2019, 08:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 928
Zugriffe: 31315

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

DerSpieler hat geschrieben:
13. Jun 2019, 20:20
Heute letzter Tag des Epic Store Sales...
Huch!? Ach was solls dann noch schnell Observation geholt :oops:
von derFuchsi
13. Jun 2019, 08:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 117
Zugriffe: 5938

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

kann sich glaube ich jeder sein eigenes Bild über den Qualitätsjournalismus der Gamestar machen bei so welchen Artikeln hier: https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-e3-panne-demo,3345268.html Passender Kommentar gleich ganz oben :lol: "Wir brauchen mehr Cyberpunk *News*, laßt euch was einfa...
von derFuchsi
12. Jun 2019, 13:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?
Antworten: 56
Zugriffe: 2223

Re: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?

Ich weiß gerade nicht, was ich schlimmer finde: Zehnseitige Jubelpreviews oder endlose, penetrante Twitterorgien. Er macht im Grunde das Gleiche wie die Gamestar, nur umgekehrt. Meine Güte, ist der Kollege anstrengend. :ugly: Der Typ bei Twitter ist irgendwie merkwürdig und da scheint ganz viel ver...
von derFuchsi
12. Jun 2019, 12:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?
Antworten: 56
Zugriffe: 2223

Re: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?

Ich habe es glaube ich schonmal erwähnt aber ich finde Previews sollten deutlich als WERBUNG gekennzeichnet werden. Dann wäre der Inhalt überhaupt kein Problem mehr.
von derFuchsi
11. Jun 2019, 12:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4451
Zugriffe: 315556

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin selber Jäger, hätte aber ja nichts genutzt. Schaue alle Schaltjahre mal rein und blicke das ganze System nicht mehr (Da wurde ja einiges umgebaut), wundere mich darüber dass der Clan noch existiert (aber anscheinend keine oder kaum aktiven Mitglieder mehr hat) und ich dort noch immer Mitglied bi...
von derFuchsi
11. Jun 2019, 09:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4451
Zugriffe: 315556

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bei Epic derzeit für nen Fünfer meine Güte da muss man nicht nachdenken ^^ Ich spiele wie sich das am PC gehört mit M+T ;). Ich denke wenn man in GTA zurecht kommt dann hier auch. Die Autos halte ich spontan für etwas schwieriger zu steuern als in GTA. Aber da Motorräder anfangs sowieso einfacher zu...
von derFuchsi
11. Jun 2019, 08:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4451
Zugriffe: 315556

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Für nen Fünfer bei Epic mitgenommen hab ich mir jetzt mal Watch Dogs 2 installiert. Über die pseudocoolen Kids wurde ja genug geschrieben aber abgesehen davon macht es schon Laune. Eigentlich ist es (bisher) ein Schleichspiel bei dem man den idealen Weg zum Ziel finden muss wobei man normalerweise u...
von derFuchsi
8. Jun 2019, 18:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 928
Zugriffe: 31315

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Also FC Primal hat mich schon immer interessiert (Ja ich weiß es ist nicht wirklich gut, aber das Setting!), das ist für nen Fünfer jetzt wirklich ein No-Brainer. Oder Watch Dogs 2 oder...
Ubisoft Spiele werden übrigens auch bei Epic kauf auf Uplay aktiviert.
von derFuchsi
7. Jun 2019, 10:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4451
Zugriffe: 315556

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Manche Gegenden sind einfach unglaublich Idyllisch, vor allem bei Sonnenaufgängen. Ich weiß nicht, mittlerweile zieht das bei mir nur noch so halb. Würde mal provokant behaupten Sonnenauf-/untergänge oder Lichtstimmung generell sind der billigste Trick den jede halbwegs moderne Engine mit 5 Minuten...
von derFuchsi
7. Jun 2019, 00:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 928
Zugriffe: 31315

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

schneeland hat geschrieben:
6. Jun 2019, 17:20
Metro Exodus ist wohl bald nicht mehr Epic-exklusiv - es kommt nun auch im Windows Store :ugly: (Quelle: Computerbase).
Bild
(endlich kann ich das Gif mal anbringen ^^)
von derFuchsi
7. Jun 2019, 00:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 252
Zugriffe: 35216

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Habs da mit der ersten Staffel versucht aber das ist mir dann nicht ernst genug und nicht lustig genug dass ich damit wirklich meine sowieso schon zu knapp bemessene Medienzeit verbringe. Nix halbes und nix ganzes. Wenn man Zeit für seichte belanglose Unterhaltung hat kann das schon hören. Ganz sche...
von derFuchsi
6. Jun 2019, 11:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 3367

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Das Problem war, in der Release Version von ME2 (und über den ersten Patch hab ich es nicht geschafft, das Spiel war naja ... :ugly:) konntest du den Helm nicht ausblenden. Dein Char hat auch bei Gesprächen diesen Helm getragen und "Gott sah das scheiße aus..." Daneben waren die ganzen "Premium Rüs...