Die Suche ergab 4103 Treffer

von derFuchsi
27. Mär 2024, 09:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 830099

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

So hab mich nun endlich getraut Matrix 4 nachzuholen. Ich hatte etwas Angst davor und deshalb so lange vor mir her geschoben. Teil 2 und 3 waren schon nicht mehr der Brüller aber immerhin solides Actionfeuerwerk. Und nun nach all den Jahren noch eine Fortsetzung... dann hatte ich noch diesen Artikel...
von derFuchsi
24. Mär 2024, 23:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14711
Zugriffe: 2421407

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Guthwulf hat geschrieben: 24. Mär 2024, 19:58 Dragon's Dogma 2 (Steam)
Hatte neulich bei Steam gesehen dass das komplett verrissen wurde. Es heißt ja angeblich wegen dem DLC-Wahn. Aber der erste Verriss den ich las beschwerte sich ausführlich über die angeblich saudumme KI, Begleiter wie Gegner. Ist da was auffällig?
von derFuchsi
23. Mär 2024, 10:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14711
Zugriffe: 2421407

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin gerade etwas genervt von V Rising , spielt das aktuell jemand? An sich ein cooles Spiel, macht schon Spaß. Aber es ist linearer als es zunächst aussieht. Überall künstliche Hürden die sich null organisch anfühlen. Man muss sich quasi an den vorgegebenen Aufgaben entlang hangeln um voran zu komme...
von derFuchsi
22. Mär 2024, 11:10
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503852

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Dachte halt wenn nicht MSI dann Gigabyte wegen meinem Board. Obwohl das natürlich egal sein sollte aber vielleicht verstehen die sich besonders gut :D
von derFuchsi
21. Mär 2024, 18:47
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503852

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hab auch von ner 3080 10 GB aufgerüstet, mich aber dann für eine 4080 Super entschieden. Da sind es dann 50+ Prozent, die man deutlich merkt. Nach PCHG-Einschätzung "lohnt" es sich erst so ab diesem Zugewinn. Da gab es einen schönen Artikel zu: https://www.pcgameshardware.de/Geforce-RTX-4...
von derFuchsi
21. Mär 2024, 13:55
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503852

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

In Kürze steht Geburtstag an und es kribbelt mal wieder im Hintern und ich hätte Bock mich und meinen Rechner zu beschenken ;) Ich habe ja schon eine RTX 3080 die auch noch sehr ordentlich performt, aber Luft nach oben ist ja immer ^^. Ausschlaggebend für die Idee waren 2 Dinge. Frame Generation (Fü...
von derFuchsi
20. Mär 2024, 13:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 822
Zugriffe: 118157

Re: Der allgemeine Film-Thread

Habe Bond immer mal geguckt wenn es mir unter die Augen kam, auch damals die alten Filme mit Connery und so, dann halt wenns im Fernsehen lief. Ist eher so ein Nostalgieding. Bin jetzt kein "Fan" aber es war schon immer sehr nett. Aber trotzdem beim ersten Daniel Craig (Casino Royale?) und...
von derFuchsi
20. Mär 2024, 13:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675744

Re: Serientipps

Da hast du wohl irgendwann den Pumuckl nicht mehr verfolgt. :mrgreen: WAS kann mir das garnicht erklären :think: :lol: Aber ja die Aufmachung und das Szenario wirkt evtl etwas altbacken und der Knilch ist schon arg schrill und überdreht das stimmt schon. Aber sie haben es tatsächlich wieder so hinb...
von derFuchsi
20. Mär 2024, 13:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #468: Helldivers 2
Antworten: 87
Zugriffe: 4843

Re: Helldivers 2

Was mich mittlerweile richtig nervt: Leute kicken dich kurz vor Ende. Ich bin wirklich kein schlechter Spieler, aber kA was bei anderen falsch laeuft - man kann Personen einfach kicken, ohne das es da irgendwelche Nachteile fuer den Host etc im Match gibt. Ich hab da mit denen 35min Samples gesamme...
von derFuchsi
19. Mär 2024, 20:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #468: Helldivers 2
Antworten: 87
Zugriffe: 4843

Re: Helldivers 2

Das klingt ja schon alles ganz spaßig was man so hört. Was mir auch dieser Podcast nicht direkt beantworten konnte ist die Frage ob man das Teil auch solo spielen kann. Hat leider nicht jeder den erlauchten Freundeskreis mit dem man sich dann auch noch zu passenden Uhrzeiten mehr oder weniger regelm...
von derFuchsi
19. Mär 2024, 08:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675744

Re: Serientipps

Alles was jünger ist als Gen. X kann jetzt vermutlich bereits aufhören zu lesen ;). Es geht auch um kein großes Kino oder einen Serien Geheimtipp sondern wir haben gestern einfach mal in die Neuauflage des Pumuckl geschaut :D (Ist auch schon ne Weile raus und meine Frau hatte das irgendwann mal im T...
von derFuchsi
18. Mär 2024, 14:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14711
Zugriffe: 2421407

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Das ist im Original eigentlich kein Coop-Spiel. Ich dachte das auch damals und wollte das zu zweit spielen und wunderte mich über diese seltsame Steuerung wie du schreibst. Davon abgesehen finde ich es ist ein One Trick Pony. Alles läuft auf den einen Erkenntnismoment am Ende hinaus der dann auch ei...
von derFuchsi
18. Mär 2024, 09:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14711
Zugriffe: 2421407

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Und dann kam ich abends zu fortgeschrittener Stunde beim stöbern spontan auf die Idee mir dieses V Rising zu holen. Hab dann gesehen es gab wohl auch ein größeres Update das viele nette Kleinigkeiten und Quality of life Gedöns liefert, vielleicht interessant für Leute die das schon länger nicht mehr...
von derFuchsi
13. Mär 2024, 20:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131433

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Sorry dann muss ich wohl nochmal kurz dazwischen grätschen. Ich brauche nicht deine Erlaubnis zum löschen. Ich hätte lieber Einsicht, dass das kein besonders einfühlsamer Beitrag war. Andre Natürlich nicht. Dachte nur wegen Bin nicht ganz glücklich damit, dass das in einen Forenthread getragen wird....
von derFuchsi
13. Mär 2024, 16:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131433

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Zufällig gerade drüber gestolpert. Wie Katzen sich abkühlen
von derFuchsi
13. Mär 2024, 16:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131433

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Andre Peschke hat geschrieben: 13. Mär 2024, 13:13 Ich würde dazu einladen nochmal drüber nachzudenken, ob das Posting so nötig war.

Andre
Von mir aus lösch die Diskussion wieder dann ist auch hier nichts passiert.
von derFuchsi
13. Mär 2024, 12:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131433

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Aber wenn man vorher bereits die Freundin erwähnt hat finde ich es unredlich nicht mal wenigstens mit einem Satz darauf einzugehen wenn man schon sogar die "viel zu große Wohnung" erwähnt. Statt dessen so zu tun als wäre nie was gewesen ist die Hörer verschaukelt. Das ist jedenfalls wie es...
von derFuchsi
13. Mär 2024, 10:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131433

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Gerade erst die kratzig-und-flauschig-Folge gehört, wie immer sehr unterhaltsam euer Geflachse. Jetzt weiß ich dass Katzen Schweißfüße haben :lol: Würde nur gerne wissen warum Jochen den Hund halt nicht mal draußen pennen lässt wenn der das so gerne mag, sogar aus seiner Genetik heraus wie er selbst...
von derFuchsi
11. Mär 2024, 21:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14711
Zugriffe: 2421407

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin durch die Kampagne vom zu unrecht kaum beachteten Immortals of Aveum und hatte durchgehend Spaß. Sowohl am Gameplay als auch an der Erzählung und den Charakteren und der Welt. Wenn man mal darüber hinweg kommt dass man keine Schusswaffen im eigentlichen Sinn hat spielt es sich aber wie ein kompe...
von derFuchsi
11. Mär 2024, 20:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamergate 2.0?
Antworten: 161
Zugriffe: 6544

Re: [Sammelthread] Games in den Medien

Rigolax hat geschrieben: 11. Mär 2024, 18:25 Ich hatte mich schon gefragt, ob das nicht auch hier Thema wird. Da trage ich doch gerne mal wieder etwas zu bei. ;)
Sehr ausführlich danke. Einer der Momente wo ich mir eine Like-Funktion hier im Forum wünsche.