Die Suche ergab 4092 Treffer

von derFuchsi
18. Mär 2024, 14:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410970

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Das ist im Original eigentlich kein Coop-Spiel. Ich dachte das auch damals und wollte das zu zweit spielen und wunderte mich über diese seltsame Steuerung wie du schreibst. Davon abgesehen finde ich es ist ein One Trick Pony. Alles läuft auf den einen Erkenntnismoment am Ende hinaus der dann auch ei...
von derFuchsi
18. Mär 2024, 09:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410970

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Und dann kam ich abends zu fortgeschrittener Stunde beim stöbern spontan auf die Idee mir dieses V Rising zu holen. Hab dann gesehen es gab wohl auch ein größeres Update das viele nette Kleinigkeiten und Quality of life Gedöns liefert, vielleicht interessant für Leute die das schon länger nicht mehr...
von derFuchsi
13. Mär 2024, 20:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1054
Zugriffe: 130479

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Sorry dann muss ich wohl nochmal kurz dazwischen grätschen. Ich brauche nicht deine Erlaubnis zum löschen. Ich hätte lieber Einsicht, dass das kein besonders einfühlsamer Beitrag war. Andre Natürlich nicht. Dachte nur wegen Bin nicht ganz glücklich damit, dass das in einen Forenthread getragen wird....
von derFuchsi
13. Mär 2024, 16:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1054
Zugriffe: 130479

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Zufällig gerade drüber gestolpert. Wie Katzen sich abkühlen
von derFuchsi
13. Mär 2024, 16:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1054
Zugriffe: 130479

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Andre Peschke hat geschrieben: 13. Mär 2024, 13:13 Ich würde dazu einladen nochmal drüber nachzudenken, ob das Posting so nötig war.

Andre
Von mir aus lösch die Diskussion wieder dann ist auch hier nichts passiert.
von derFuchsi
13. Mär 2024, 12:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1054
Zugriffe: 130479

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Aber wenn man vorher bereits die Freundin erwähnt hat finde ich es unredlich nicht mal wenigstens mit einem Satz darauf einzugehen wenn man schon sogar die "viel zu große Wohnung" erwähnt. Statt dessen so zu tun als wäre nie was gewesen ist die Hörer verschaukelt. Das ist jedenfalls wie es...
von derFuchsi
13. Mär 2024, 10:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1054
Zugriffe: 130479

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Gerade erst die kratzig-und-flauschig-Folge gehört, wie immer sehr unterhaltsam euer Geflachse. Jetzt weiß ich dass Katzen Schweißfüße haben :lol: Würde nur gerne wissen warum Jochen den Hund halt nicht mal draußen pennen lässt wenn der das so gerne mag, sogar aus seiner Genetik heraus wie er selbst...
von derFuchsi
11. Mär 2024, 21:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410970

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin durch die Kampagne vom zu unrecht kaum beachteten Immortals of Aveum und hatte durchgehend Spaß. Sowohl am Gameplay als auch an der Erzählung und den Charakteren und der Welt. Wenn man mal darüber hinweg kommt dass man keine Schusswaffen im eigentlichen Sinn hat spielt es sich aber wie ein kompe...
von derFuchsi
11. Mär 2024, 20:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamergate 2.0?
Antworten: 145
Zugriffe: 4488

Re: [Sammelthread] Games in den Medien

Rigolax hat geschrieben: 11. Mär 2024, 18:25 Ich hatte mich schon gefragt, ob das nicht auch hier Thema wird. Da trage ich doch gerne mal wieder etwas zu bei. ;)
Sehr ausführlich danke. Einer der Momente wo ich mir eine Like-Funktion hier im Forum wünsche.
von derFuchsi
11. Mär 2024, 16:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamergate 2.0?
Antworten: 145
Zugriffe: 4488

Re: [Sammelthread] Games in den Medien

Verstehe. "Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu diskutieren" :D
Jetzt wurde es immerhin mal erwähnt und beantwortet falls jemand mal die Suchfunktion nutzt ;)
von derFuchsi
11. Mär 2024, 14:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamergate 2.0?
Antworten: 145
Zugriffe: 4488

Re: [Sammelthread] Games in den Medien

Bin eigentlich erst aufmerksam geworden wegen Beiträgen wo man Gamestar vorwirft sie hätten falsch berichtet und Tatsachen verdreht und wichtige Dinge weggelassen. Vermutlich waren das aber halt nur die üblichen Verdächtigen denen der Artikel halt nicht gepasst hat. Dass GS bei sowas immer die Komme...
von derFuchsi
11. Mär 2024, 11:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamergate 2.0?
Antworten: 145
Zugriffe: 4488

Re: [Sammelthread] Games in den Medien

Gamestar bringt einen Artikel zum Thema "Sweet Baby Inc" und zumindest TwiXer geht steil, es werden Vorwürfe laut, auch international, die Gamestar würde alles verdrehen und Gamestar blockt sich nun gefühlt durch halb TwiXer. Das Ganze ist irgendwie sehr unterhaltsam aber erinnert iwie arg...
von derFuchsi
11. Mär 2024, 10:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff?
Antworten: 6
Zugriffe: 757

Re: Hörertreff?

Wäre dabei (nicht in Husum ^^)
von derFuchsi
28. Feb 2024, 15:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #461: Immortals of Aveum - Unreal Engine 5 auf Konsolen
Antworten: 66
Zugriffe: 5527

Re: Runde #461: Immortals of Aveum - Unreal Engine 5 auf Konsolen

Laut News steigen die Verkaufszahlen und die Story wäre ja auch noch nicht abgeschlossen. Vielleicht kriegt das Ding noch seinen zweiten Frühling oder wird ein Longrunner. Schreibe nie ein Spiel ab, siehe No Man's Sky.
von derFuchsi
28. Feb 2024, 13:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825357

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Hast du Prey gesehen? Ich habe mich nach dem (imho schaurigen) Predator Upgrade nicht getraut den zu schauen, da ich die nächste Predator Enttäuschung vermeiden wollte - aber der war wirklich gut. Mir kam die Kombination aus historischem Setting (der Film spielt Anfng des 18. Jhds), indianischer Ku...
von derFuchsi
28. Feb 2024, 11:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825357

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Als Fan der ersten beiden Predator-Filme (Ja auch Teil 2) lange vor mir hergeschoben weil ich nicht nicht traute, die Kritiken waren ja wohl meh, habe ich mir nun doch Predator - Upgrade angetan. Und was soll ich sagen, ich bin nicht anspruchsvoll, er war durchaus unterhaltsam und nicht die große Sc...
von derFuchsi
27. Feb 2024, 14:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 88
Zugriffe: 5129

Re: Was ist hier passiert? Suicide Squad: Kill the Justice League

Ist natürlich in einem Podcast bei dem es um Superhelden geht eine niedrig hängende Frucht, aber ich habe erfreut wieder in meinem Bingo-Heftchen mein Häkchen setzen können bei "Sebastian verkündet mehrmals sein komplettes Desinteresse an dem (Marvel) Superheldenkram" :D
von derFuchsi
26. Feb 2024, 13:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825357

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Selbst nie HP gelesen aber haben mal versucht Harry Potter den Kids vorzulesen... es blieb bei dem Versuch. Der Einstieg ist so zäh die hatten darauf so gar keinen Bock :D. Haben dann einfach die Filme geguckt, die sind völlig ok für das was sie sein wollen. Wenn man damit mitwächst ist das bestimmt...
von derFuchsi
25. Feb 2024, 11:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410970

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Wohlige Erinnerungen an Wildlands damals mit paar Leuten hier wie z.B. Goschi. Was haben wir gelacht. Habs auch solo gespielt aber mit Bots ist halt nicht das Gleiche. PvP war interessant aber am Ende ist PvP halt nicht meins. Wollte das immer mal fertig durch spielen.
von derFuchsi
23. Feb 2024, 10:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410970

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe mich abseits der Demo nicht mit dem Spiel befasst, außer dem Trailer. Ist das im Spiel wie in der Demo, dass man Ressourcenquellen in der Nähe gehighlightet bekommt die man nur abklappern muss und dann kriegt man gesagt wo man das einzubauen hat? Oder war das nur wegen Tutorial? In Verbindung m...