Die Suche ergab 2 Treffer

von FlemingsGold
13. Aug 2016, 23:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist so ein Podcast schon wert?
Antworten: 53
Zugriffe: 17352

Re: Was ist so ein Podcast schon wert?

Warum sollten längere Sonderformate nicht querfinanziert werden? Eine Mischkalkulation für den Gesamtpreis ist ja sowieso notwendig, da sie im Bundel angeboten werden. Dossiers als Einzelangebot stelle ich mir schwierig vor. Da kann es schnell passieren, dass eine kostendeckende Planung nicht möglic...
von FlemingsGold
6. Aug 2016, 14:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist so ein Podcast schon wert?
Antworten: 53
Zugriffe: 17352

Re: Was ist so ein Podcast schon wert?

Erst einmal Hallo zusammen. Normalerweise bin ich kein Nutzer von Foren, hier konnt ich allerdings die Füß nicht stillhalten. Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Ich würde das ganze gerne mal aus der Sicht der BWL bzw. VWL betrachten. Der Preis von 5 € erscheint mir sinnvoll. Die nächst niedrigere Pr...