Die Suche ergab 75 Treffer

von Salvatore2910
30. Sep 2020, 23:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Interaktives Hörspiel von Wolfgang Walk
Antworten: 12
Zugriffe: 1375

Re: Interaktives Hörspiel von Wolfgang Walk

Super ich freu mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte. :D
von Salvatore2910
13. Aug 2020, 03:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: (Über)Leben im freien Journalismus
Antworten: 19
Zugriffe: 1515

The Panel: (Über)Leben im freien Journalismus

Hallo alle zusammen. Ich wollte nur kurz ein Lob für die Folge da lassen. Das Gespräch hatte einen super Flow, war sehr informativ und angenehm zu hören. Carina und Manuel waren super Gäste und Dom ist einfach ein extrem sympathischer Moderator. Ich mochte the Panel schon von Anfang an und auch dies...
von Salvatore2910
10. Aug 2020, 14:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #279: Jochen ist wieder da!
Antworten: 76
Zugriffe: 6220

Re: Runde #279: Jochen ist wieder da!

Willkommen zurück Jochen.
Ich freue mich darauf dich wieder zu hören und wünsche dir alles gute und viel Spaß beim Podcasten und allem was dazu gehört. :D
von Salvatore2910
14. Apr 2020, 03:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Animal Crossing: New Horizons
Antworten: 329
Zugriffe: 24087

Re: Animal Crossing: New Horizons

Das Feierabendbier hat mir sehr gefallen. 😁👍 Gerade eure Gesprächsdynamik war wirklich erstklassig und sehr angenehm zu hören. Auch das ihr beide zwar ein gegenteiliges Gesamtresultat hattet aber trotzdem Verständnis für die Position des jeweils anderen, fand ich super. Alles in allem eine sehr unte...
von Salvatore2910
13. Apr 2020, 23:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 307
Zugriffe: 48625

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Neue Season beginnt, neue Meinungen vom Voigt. ... Ich wollte hier nur mal kurz danke sagen. Ich lese Sonst immer nur still mit um mich auf dem laufenden zu halten was sich zu schauen lohnen könnte. Also danke für die Arbeit die du hier rein steckst ich lese es immer gerne. :clap: PS: Natürlich auc...
von Salvatore2910
10. Apr 2020, 12:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 326
Zugriffe: 53295

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Ich möchte mich nur kurz der Fraktion anschließen die es so gut findet wie es gemacht wurde. Mir gefällt täglich besser und wöchentlich fände ich gerade zu Störend, weil ich nicht so lange warten möchte bis ich es bingen kann. Noch besser wäre nur alles auf einmal zu veröffentlichen aber dass das fü...
von Salvatore2910
5. Apr 2020, 04:20
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1051
Zugriffe: 127551

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Danke für die sehr ausführliche Antwort. Das hilft mir tatsächlich weiter und ich schaue nochmal ob ich was passendes für mich finde.
von Salvatore2910
4. Apr 2020, 18:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Half-Life: Alyx
Antworten: 62
Zugriffe: 4951

Re: Half-Life: Alyx

Hallo Andre‘ Super Wertschätzung. Ich denke ich habe einen wirklich guten Eindruck gib Half Life Alyx bekommen und will es auf jeden Fall spielen. :D Ich habe jetzt noch nicht alles gelesen und vielleicht wiederhole ich gerade etwas das schon gesagt wurde. :oops: Ich selbst besitze eine PSVR und ein...
von Salvatore2910
4. Apr 2020, 16:19
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1051
Zugriffe: 127551

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Auch hier nochmal danke. :) Wegen Lüfter und Gehäuse stimme ich euch Mittlerweile soweit zu Aber bin eher ein Freund von Ventilator Kühlung. Da ich den PC weder übertakten noch aufrüsten will sondern ihn quasi einfach (wie meinen jetzigen) komplett ersetze wenn er mir nicht mehr gefällt sollte mir d...
von Salvatore2910
3. Apr 2020, 13:27
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1051
Zugriffe: 127551

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Ist das so in Ordnung oder fällt euch irgendetwas auf, dass ich vergessen oder übersehen habe? 650w reicht. BeQuite E11 SP oder Seasonic Focus Platinum. Bei dem Rechner, goenn dir ein x570 MB. Dein CPU Kuehler sieht extrem billig aus. Ich habe die https://geizhals.de/nzxt-kraken-x72-rl-krx72-01-a17...
von Salvatore2910
3. Apr 2020, 00:17
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1051
Zugriffe: 127551

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hallo alle zusammen. Ich überlege mir einen neuen Rechner anzuschaffen. Ich habe nicht vor irgendwann etwas zu Übertakten oder ähnliches.Er soll aber mit 4K und VR Gaming (Occulus Quest mit occulus link) zurecht kommen. Ich bin jetzt zu folgendem Ergebnis gekommen. Gigabyte GeForce RTX 2080Ti Turbo ...
von Salvatore2910
29. Mär 2020, 18:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 326
Zugriffe: 53295

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Hab den aktuellen Sonntagscast noch nicht gehört aber man liest hier ja raus was die Leute stört. Ich möchte nur kurz meinen Senf dazu geben. Jochen wünsche ich weiterhin alles gute und gute Erholung und hoffe darauf, das er möglichst bald wieder aktiv Mitarbeitet. Ich vermisse ihn schon ein wenig, ...
von Salvatore2910
20. Mär 2020, 23:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Interaktives Hörspiel von Wolfgang Walk
Antworten: 12
Zugriffe: 1375

Re: Interaktives Hörspiel von Wolfgang Walk

Also erstmal so Service Hinweis die Campfire App gibt es auch für ios (also Apple Geräte) :D Mir hat der Anfang der Geschichte gut gefallen und ich freue mich auf die Fortsetzung. :) Aber ich weis nicht ob die Darreichungsform als interaktive Geschichte so ganz meins ist. :? Ich habe die Geschichte ...
von Salvatore2910
16. Mär 2020, 05:23
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März
Antworten: 52
Zugriffe: 9256

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Also nur in aller kürze. André du(!) und ihr(alle anderen die auch an dem Projekt auf welche Weise immer mitarbeiten) macht einen super Job zur Zeit. Der Podcast macht immer noch viel Spaß. Überanstrenge dich bitte trotzdem nicht und vermeide bitte den Burnout. :) Zum Thema Themenwoche, ich bin dafü...
von Salvatore2910
16. Feb 2020, 17:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: LitRPGs mit Sebastian & Falko
Antworten: 37
Zugriffe: 3771

Re: LitRPGs mit Sebastian & Falko

https://media1.giphy.com/media/LMUOHJCNPvN4I/source.gif :lol: :lol: Was soll ich sagen? Es macht mir einfach Spaß. Ist wie Isekai im Anime. Viele finden es zu flach und immer das selbe usw. aber mir macht es Spaß. :D Bzw unterhält es mich einfach gut ohne mich groß zu fordern. :ugly: Verurteilt mic...
von Salvatore2910
16. Feb 2020, 16:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: LitRPGs mit Sebastian & Falko
Antworten: 37
Zugriffe: 3771

Re: LitRPGs mit Sebastian & Falko

Weil ich nicht so richtig weis wo es hin passt Schreib ich es einfach hier und hoffe, dass es noch einer liest. :) Sebastian hat ja im Mailbag erwähnt, dass er noch LitRPG liest. Und ich hänge auch irgendwie an dem Genre fest und suche neue Bücher zum lesen. Bisher habe ich gelesen und alles nur auf...
von Salvatore2910
10. Jan 2020, 17:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 24445

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Hallo an alle. Ich habe die Weltherrschaft jetzt komplett gehört und den Thread gelesen. Und auch wenn ich nichts wirklich neues zu sagen habe, möchte ich trotzdem meinen Senf dazugeben. Zuerst möchte ich meine Wertschätzung für euer gesamtes Projekt und alle bisher Beteiligten ausdrücken. Mir hat s...
von Salvatore2910
14. Nov 2019, 18:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: LitRPGs mit Sebastian & Falko
Antworten: 37
Zugriffe: 3771

Re: LitRPGs mit Sebastian & Falko

Danke an alle für die vielen Empfehlungen. Das gibt mir wieder wunderbar viel Lesestoff für die nächste Zeit. :D
von Salvatore2910
14. Nov 2019, 03:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: LitRPGs mit Sebastian & Falko
Antworten: 37
Zugriffe: 3771

Re: LitRPGs mit Sebastian & Falko

qxtc hat geschrieben:
14. Nov 2019, 02:37
Da es schon spät ist und dieser Post länger geworden ist als ich dachte verschiebe ich die Empfehlungen auf morgen sofern daran noch Interesse besteht.
Also ich hätte durchaus Interesse. :)
von Salvatore2910
14. Nov 2019, 02:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: LitRPGs mit Sebastian & Falko
Antworten: 37
Zugriffe: 3771

Re: LitRPGs mit Sebastian & Falko

Sehr schöne Folge. Hat mir viel Spaß gemacht beim hören. Da du, Sebastian, gesagt hast, das sich die LitRPG Bücher die du gelesen hast eher in Amateur Bereich bewegen möchte ich dir „Die Eisraben Chroniken“ ans Herz legen. Die sind von Richard Schwartz einem gestandenen Fantasy Autor der schon einig...