Die Suche ergab 3 Treffer

von BeimTeutates
8. Dez 2016, 19:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Das Weltbeste Battlefield 1 Squad
Antworten: 17
Zugriffe: 4156

Re: Das Weltbeste Battlefield 1 Squad

Sollte ja hier seinen Ursprung haben. Würde gern die PS4 Division eröffnen. Finden sich hier granatschleuderfreudige Mitstreiter? Battlefield/log Gamertag : TrueKraut4i20 :) Schönen Donnerstag Für gelegentliche Schlachten auf der PS4 wäre ich zu haben. Ich bin nicht der Beste, spiele aber mit Leide...
von BeimTeutates
8. Dez 2016, 19:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72483

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Ab heute bin ich auch im Spenderboot dieses Podcasts! Bisher habe ich überwiegend nur Blut spendiert, jetzt aber wo Sebastian Stange dabei ist seh ich das als vernünftige Investition. Gebauer redet mir Zuviel schlaues Zeug und das hat mich bisher manchmal auch zum abschalten bewogen, deswegen sah ic...