Die Suche ergab 2 Treffer

von Haku
23. Jan 2016, 12:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André, Jochen und die Arroganz
Antworten: 37
Zugriffe: 16357

Re: André, Jochen und die Arroganz

Also dem Vorwurf der Arroganz kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wie schon vor mir einige Male genannt wurde, würde ich persönlich einen rein positiven Podcast, in dem es immer nur um die Sonnenseiten der Spiele geht, deutlich langweiliger finden. Zumal man über positive Dinge auch kaum diskutieren...
von Haku
26. Dez 2015, 15:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Filme als Rettung für Computerspiele?
Antworten: 18
Zugriffe: 7168

Re: Filme als Rettung für Computerspiele?

Das ist ein Thema, das mich auch sehr interessiert. Ich möchte in diesem Zusammenhang kurz Uncharted in den Raum werfen, das macht es meiner Meinung nach richtig: Es setzt zwar auf eine filmische Inszenierung, ist aber doch deutlich ein Spiel. Ich würde den Vorschlag gerne noch um einen anderen Geda...