Die Suche ergab 17 Treffer

von Mungo
11. Mai 2018, 11:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Antagonisten, die euch in Erinnerung blieben
Antworten: 41
Zugriffe: 4721

Re: Die Antagonisten, die euch in Erinnerung blieben

Der erste an den ich denken musste ist Ganon aus The Legend of Zelda.
von Mungo
19. Apr 2018, 08:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Raubkopieren ist so was von 2009
Antworten: 70
Zugriffe: 7353

Re: Raubkopieren ist so was von 2009

Ich mach das manchmal wenn ich über ein Spiel, das mich eigentlich null interessiert, viel Gutes höre.
Probiere das dann meistens so 30-60 Minuten um zu entscheiden ob ich's kaufe oder nicht.
von Mungo
19. Apr 2018, 07:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Losgespielt. YouTube
Antworten: 88
Zugriffe: 12607

Re: Losgespielt. YouTube

Kenn mich da nicht aus, aber wieso können die Videos eigentlich nicht in den Podcast Feed? Stay Forever hat ja auch die Shannara Folge als untertiteltes Video in deren Feed. Müsstet ihr das dann selbst irgendwo hosten? Ich vermute es...aber ich hab keine Ahnung. Noch nie gemacht. SF geht ja über Pa...
von Mungo
18. Apr 2018, 13:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Losgespielt. YouTube
Antworten: 88
Zugriffe: 12607

Re: Losgespielt. YouTube

Ich bin davon ausgegangen, dass man das lesen können muss, da der Inhalt ja nur auf Patreon steht. Wie bist du denn unabhängig vom Patreon-Text an das Video gekommen? o.O Kenn mich da nicht aus, aber wieso können die Videos eigentlich nicht in den Podcast Feed? Stay Forever hat ja auch die Shannara...
von Mungo
18. Apr 2018, 10:23
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Losgespielt. YouTube
Antworten: 88
Zugriffe: 12607

Re: Losgespielt. YouTube

Mich interessieren Videos auch nicht, aber wenn ihr jeden Monat ein paar Videos macht störts mich persönlich nicht. Bin beim Podcast sowieso immer so knapp 15 Folgen hinterher und kann dann wenigstens mal ein bisschen aufholen. :D Werd mich durch Losgespielt mal durchklicken, aber in der Regel ist S...
von Mungo
16. Apr 2018, 16:22
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: En Detail: Metal Gear Solid V
Antworten: 8
Zugriffe: 1256

Re: En Detail: Metal Gear Solid V

Unfassbar langweilig und frustrierend? :D Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ich fände da den Einstieg beim ersten Metal Gear Solid interessanter.
von Mungo
16. Apr 2018, 15:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 59274

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

2020 wäre schon ganz ok für eine neue Generation. Da CPU und GPU wieder von AMD kommen, hoffe ich dass es dann von neuen Spielen nur mehr eine Version geben wird. Die könnten dann je nach System (PS4, Pro oder PS5) in einen entsprechenden Modus booten, der für die jeweilige Hardware angepasst ist. D...
von Mungo
16. Apr 2018, 14:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Bloodborne
Antworten: 97
Zugriffe: 10420

Re: En Detail: Bloodborne

Hab die Folge am Wochenende gehört und fand sie gut. Die paar Anmerkungen die ich hatte hab ich schon wieder vergessen, also können sie nicht so gravierend gewesen sein. :D Auf jeden Fall wünsch ich mir nach der Folge eine Wertschätzung zu Dark Souls Remastered von Jochen sobald es Ende Mai draußen ...
von Mungo
16. Apr 2018, 14:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschläge für Wer macht denn sowas (Sammelthread)
Antworten: 8
Zugriffe: 1255

Re: Themenvorschläge für Wer macht denn sowas (Sammelthread)

Fände eine Folge zu Emulation toll. Wer opfert seine Freizeit um alte Konsolen am Leben zu erhalten oder beschäftigt sich mit Reverseegnineering von alten Adventures für ScummVM? Wie schnell bekommt man spielbare Ergebnisse, wieviele spielespezifische Hacks braucht man und was motiviert jemanden hoh...
von Mungo
16. Okt 2017, 10:11
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Shadow of War
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Re: Wertschätzung: Shadow of War

Da bin ich aber gespannt. Fand Teil 1 ganz nett, aber allein durch die ganze Lootbox-Kontroverse ist mein Interesse an dem Spiel im Grunde nicht mehr vorhanden da ich nur mehr an den sich die Hände reibenden Ork denken kann, wenn ich den Titel des Spiels lese.
von Mungo
12. Okt 2017, 10:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #131: Inseln des Schreckens
Antworten: 74
Zugriffe: 11880

Re: Folge 131: Die Inseln des Schreckens

War ne tolle Folge, hat Spaß gemacht. Ich hab mich nur gewundert wieso auf der Lost Insel niemand Super Mario World genommen hat. Zumindest mit der Star Road lässt sich das ohne viel Können in unter ner Stunde locker durchspielen und macht zumindest mir heut noch so viel Spaß wie damals. Gleiches gi...
von Mungo
6. Nov 2016, 13:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung : Salt & Sanctuary
Antworten: 28
Zugriffe: 4311

Re: Wertschätzung : Salt & Sanctuary

Als großer Fan der Souls Spiele hab ich mich sehr auf Salt & Sanctuary gefreut und es am Erscheinungstag für die PS4 gekauft. Nach 2 Stunden hatte ich aber überhaupt keine Lust mehr und es seitdem auch nicht mehr angefasst. Der große Reiz an den From Soft Spielen liegt für mich darin die Welt zu ent...
von Mungo
4. Okt 2016, 08:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was sind eure Konsolen-Tipps? (PS4)
Antworten: 15
Zugriffe: 2595

Re: Was sind eure Konsolen-Tipps? (PS4)

Bloodborne Bloodborne Dark Souls 3 Resogun Heavy Rain (weil dir Until Dawn gefallen hat) Destiny wenn du einen oder zwei Freunde hast die mit dir gemeinsam anfangen können. Diablo 3 oder Helldivers wenn du ein Spiel für Couch Coop suchst das du mit mehreren Spielen vor einem Fernseher spielen kannst...
von Mungo
27. Sep 2016, 06:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7743
Zugriffe: 803439

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spiele seit ner Woche wieder Destiny. Ich bereue nichts!
Bin mir zwar immer noch nicht sicher ob das Spiel jetzt wirklich gut oder einfach weniger schlecht als bei Veröffentlichung ist, aber es macht gemeinsam mit Freunden im Fireteam echt viel Spaß. :D
von Mungo
16. Sep 2016, 10:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 3
Antworten: 38
Zugriffe: 5784

Re: Diablo 3

Fand Diablo 1 damals super, Diablo 2 gefiel mir dafür garnicht. Hässliche Grafik im Anfangsbereich und einfach zu große Levels wo alles irgendwie gleich aussah. Hab es nur einmal durchgespielt weil ich die Videos sehen wollte. Diablo 3 hab ich mir bei Erscheinen gekauft, lief aber nichtmal ansatzwei...
von Mungo
22. Aug 2016, 06:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Mit gigantisch viel Geld: Welches Spiel würdet ihr machen?
Antworten: 33
Zugriffe: 4771

Re: Mit gigantisch viel Geld: Welches Spiel würdet ihr machen?

Axel hat geschrieben:Ein Babylon 5 Spiel!
Da wäre ich voll dabei! Hoffentlich hast du genug Geld eingeplant um Daffys Poster für Garibaldis Wohnung zu lizensieren. :D
von Mungo
9. Aug 2016, 09:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Altbiervorschläge
Antworten: 15
Zugriffe: 2940

Re: Altbiervorschläge

7. Apogee, Epic Megagames und die Sharewarewelle der 90er: Wäre das nicht heute wieder ein Modell zur Spielefinanzierung? Ist es das mit Early Access und einzelnen Episoden nicht eh bereits? Ein Thema das mich interessiert: "What's a paladin?" Was bei Ultima IX alles daneben ging. Vielleicht kriegt...