Die Suche ergab 31 Treffer

von MarcoKevin
15. Jan 2023, 12:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2022 - Nominierungsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 8253

Re: The Pod GOTY 2022 - Nominierungsthread

Nominierungen:
  • Platz 1: Elden Ring
  • Platz 2: God of War War Ragnarök
  • Platz 3: Marvel Midnight Suns
  • Platz 4: Vampire Survivors
  • Platz 5: Nominierung 5
Gespielt, aber nicht nominiert:Show
  • Horizon Forbidden West
von MarcoKevin
1. Jan 2021, 16:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 22517

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Hades
2. Factorio
3. The Last of US 2
4. Ghost of Tsushima
5. Star Wars: Squadrons
von MarcoKevin
16. Feb 2020, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 116
Zugriffe: 34939

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

1. Stardew Valley
2. Xcom Enemy Unknown
3. Red Dead Redemption 2
4. Factorio
5. The Legend of Zelda Breath of the Wild
6. Titanfall 2
7. Bloodborne
8. Portal 2
9. Telltales The Walking Dead Season 1
10. Apex Legends
von MarcoKevin
2. Dez 2019, 08:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)
Antworten: 111
Zugriffe: 30688

Re: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread)

1. Star Wars Jedi Fallen Order
2. Apex Legends
3. Death Stranding
4. Factorio
5. Sekiro
von MarcoKevin
12. Jun 2019, 09:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3-Podcasts
Antworten: 76
Zugriffe: 16712

Re: E3-Podcasts

Gefällt mir als Format wirklich gut. So muss man sich nicht durch die Steams quälen und bekommt am nächsten alles schön gebündelt und mit einem kritischen Blick.
Würde mich freuen, wenn ihr die E3 Streams nächstes Jahr wieder auf diese Art aufbereitet.
von MarcoKevin
15. Mär 2019, 07:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2: Gruppensuche PS4
Antworten: 11
Zugriffe: 2960

Re: The Division 2: Gruppensuche PS4

Da schließe ich mich auch gerne an
Gesammelte PSN-IDs:
  • V1nter
  • Raspen84
  • MarcoKevin
von MarcoKevin
5. Jan 2019, 23:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Danke liebes Pod-Team
Antworten: 22
Zugriffe: 10412

Re: Danke liebes Pod-Team

Ich kann mich nur anschließen. Ohne euch wäre das tägliche Pendeln echt unerträglich. Ihr könnt euch nicht verstellen, wie dankbar ich euch dafür bin.
von MarcoKevin
9. Nov 2018, 12:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ausstellung in Ulm über Schatten in Computerspielen und Kunst
Antworten: 1
Zugriffe: 1012

Re: Ausstellung in Ulm über Schatten in Computerspielen und Kunst

Vielen Dank für den Hinweis. Ich komme aus Ulm, habe davon aber bisher überhaupt nichts mitbekommen. Da werde ich aber auf jeden Fall mal vorbeischauen.
von MarcoKevin
5. Nov 2018, 07:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 31699

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. Red Dead Redemption 2
2. Spiderman
3. God of War
4. Thronebreaker: The Witcher Tales
5. Subnautica
von MarcoKevin
26. Aug 2018, 18:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 20588

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Als Sammler von Figuren zu Videospielen kann ich hoch und heilig versprechen, dass die Figur niemals auf eBay landen würde. Außerdem wird sie regelmäßig (einmal pro Jahr ist auch regelmäßig :D ) abgestaubt.
von MarcoKevin
7. Apr 2018, 14:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde
Antworten: 139
Zugriffe: 35896

Re: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde

15Uhr wird bei mir zu knapp. Mache dann vielleicht beim nächsten Mal mit. Euch allen viel Spaß :)
von MarcoKevin
5. Apr 2018, 07:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde
Antworten: 139
Zugriffe: 35896

Re: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde

Sonntag würde bei mir so gegen Nachmittag/Abend passen.

Da bei mir quasi kein Vorwissen da ist, wäre mir natürlich das Einsteigerabenteuer am liebsten.

Was brauch ich denn zur Vorbereitung im mich einzulesen?
von MarcoKevin
28. Mär 2018, 12:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde
Antworten: 139
Zugriffe: 35896

Re: DSA, Shadowrun Bzw. Pen&Paper Discordrunde

Ich wäre auch interessiert, habe aber bisher keine Erfahrung damit.
von MarcoKevin
10. Feb 2018, 20:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier
Antworten: 111
Zugriffe: 25944

Re: Monster Hunter World: Bisschen jagen bei einem Bier

Bin jetzt auch in Monster Hunter eingestiegen. Wenn ihr mal gemeinsam spielen wollt, findet ihr mich als MarcoKevin im PSN. Allerdings sollte ich dazu vielleicht sagen, dass es mein erstes MH ist und ich dementsprechend noch recht unerfahren bei der Jagd bin
von MarcoKevin
29. Okt 2017, 17:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 39777

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. Zelda: Breath of the Wild
2. Horizon: Zero Dawn
3. Cuphead
4. Assassin's Creed Origins
5. Mario Odyssey
von MarcoKevin
8. Okt 2017, 20:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #131: Inseln des Schreckens
Antworten: 74
Zugriffe: 21449

Re: Folge 131: Die Inseln des Schreckens

Super unterhaltsame Folge.
Schön, wie ihr aus einer so langweiligen Grundidee doch was wirklich gutes gemacht habt.
von MarcoKevin
19. Sep 2017, 13:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 93229

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen

SpoilerShow
Finde die Idee großartig. Würde mich auf jeden Fall auch beteiligen.
Was man aber wem schenken könnte, wüsste ich auf die Schnelle nicht.
von MarcoKevin
11. Mai 2017, 20:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unboxing: Persona 5
Antworten: 32
Zugriffe: 8932

Re: Unboxing: Persona 5

Juhu, endlich wieder ein Unboxing von Herrn Peschke :D War wirklich sehr gut gemacht, nur den Laptop im Bild finde ich etwas störend. Ich weiß nicht, wie wichtig der ist, um die Aufnahme direkt zu sehen und zu überprüfen, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit den etwas mehr am Rand unterzubrin...
von MarcoKevin
7. Mai 2017, 14:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Abschätzungen! die User-Wertschätzungen
Antworten: 35
Zugriffe: 10351

Re: Abschätzungen! die User-Wertschätzungen

Habe soetwas noch nie zuvor gemacht, dementsprechend unzufrieden bin ich mit meinem nun entstanden Text, aber ich denke lesen kann man ihn schon halbwegs: Crazy Machines 3 Vorwort Mit der Crazy Machines-Reihe verbindet mich sehr viel. Der erste Teil war das erste Spiel, das ich besaß, es wurde mir v...
von MarcoKevin
13. Apr 2017, 11:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung
Antworten: 48
Zugriffe: 12998

Re: User Wertschätzungen: Runde 3 - Abschätzung

Assassin's Creed: Syndicate  Batman: Arkham Knight  Cave Story+ Darksiders 2 Dishonored Dragon's Dogma: Dark Arisen  Dust: An Elysian Tail  Evoland Far Cry 3 Guacamelee! Hotline Miami Hyper Light Drifter  Kingdom Kingdoms of Amalur: Reckoning Owlboy  Renowned Explorers: International Society Shadow...