Die Suche ergab 16 Treffer

von trollnest3
7. Aug 2022, 13:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Hard West 2
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Re: Wertschätzung Hard West 2

Genau, die Demo hat mir gut gefallen. Ich bin auch interessiert!
von trollnest3
5. Aug 2022, 21:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4
Antworten: 51
Zugriffe: 2407

Re: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4

Wake of Gods funktioniert leider nicht mehr, das hatte ich früher immer mit meinem Bruder gespielt. Steht ja schon im Titel des Videos: "(Outdated)"
von trollnest3
5. Aug 2022, 14:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4
Antworten: 51
Zugriffe: 2407

Re: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4

Zu ähnlichen Spielen: In diesem Jahr ist Hero's Hour erschienen, welches viele Elemente der Heroes of Might and Magic Reihe übernimmt, nur die Kämpfe laufen hauptsächlich automatisch ab (man kann Heldenzauber wirken). Weil ich es erst letztens gespielt habe, konnte ich Jochens Faszination über das ...
von trollnest3
4. Aug 2022, 17:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4
Antworten: 51
Zugriffe: 2407

Re: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4

Die Folge war nicht so gut wie die vorigen, aber für mich interessant, weil ich beide Spiele, also III und IV gespielt hatte. Jedoch fand ich die Chemie zwischen Jochen und Dom nicht so gut. Dom hätte tiefer reinspielen müssen und Jochen hätte Teil III bestenfalls gar nicht erwähnen sollen.
von trollnest3
24. Jul 2022, 16:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 527
Zugriffe: 196130

Re: Steam Spiel zu verschenken

Oh, ah. Gut zu wissen! Oh man, mir war nicht klar, dass auch andere Leute meine Codes einlösen können. Ich hab das Ukraine Bundle für nen Fuffy gekauft. Danke!
von trollnest3
24. Jul 2022, 13:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 527
Zugriffe: 196130

Re: Steam Spiel zu verschenken

Äh, ich hab hier nur die erste Seite gelesen. Wie verschenkt man denn Spiele? (Sorry für diese Noobfrage^^)
von trollnest3
23. Jul 2022, 21:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie findet ihr... Islands - Non Places (Prototyp)
Antworten: 34
Zugriffe: 2140

Re: Prototyp: Wie findet ihr... Islands - Non Places

Hm, ich glaube das Problem war, dass hier ein neues Format - mit einem ungwöhnlichen Spiel zusammen kam. Das Konzept an sich finde ich sehr gut.
von trollnest3
23. Jul 2022, 15:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aber Warum? Spaß für 5,57 Euro!
Antworten: 32
Zugriffe: 2347

Re: Aber Warum? Spaß für 5,57 Euro!

Zufällig bin ich auch ein Fan der Survivallikes. Und hatte die 3 besprochenen Titel schon lange in meiner Bibliothek. So einfach finde ich VS gar nicht wenn man neu anfängt. Ich habe ewig gebraucht um an den Skeletten bei 10min vorbei zu kommen. Dafür musste ich eine ganze Menge Gold farmen. Bei &qu...
von trollnest3
19. Jul 2022, 21:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Audio-Games
Antworten: 5
Zugriffe: 423

Re: Themenvorschlag: Audio-Games

+1 Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
von trollnest3
16. Jul 2022, 23:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ein Padawan namens Dom
Antworten: 8
Zugriffe: 1021

Re: Ein Padawan namens Dom

Bin aber auch dafür. Früher war das ganze ja quasi das Fallback für "Oh mist, wir haben diesen Monat gar nichts für Altbier". Ich hab das Gefühl mit Paul ist da ganze inzwischen viel geplanter, daher hoffe ich mal wir kriegen diese Folge auch ohne dass es der Fallback für kein Thema ist. ...
von trollnest3
12. Jul 2022, 15:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ein Padawan namens Dom
Antworten: 8
Zugriffe: 1021

Ein Padawan namens Dom

Wie wäre es mit einem persönlichen Podcast über Dom? Das gab es ja schon vor einiger Zeit von Andre, Jochen, Sebastian (und auch Nina). Mit seinem Werdegang, Anekdoten und kleinen Geschichten aus seiner Biografie. Wie die anderen Podcasts :mrgreen: Also ich hätte da Interesse dran
von trollnest3
24. Jun 2022, 13:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochens Schmuckkästchen #1: Arcanum
Antworten: 32
Zugriffe: 2513

Re: Jochens Schmuckkästchen #1: Arcanum

Als Kind/Jugendlicher hatte ich mal eine ca. 10-seitige "Tageszeitung" von Arcanum. Die war ziemlich interessant, also inhaltlich. Wegen des Settings vor allem, das muss sich ja jemand ausgedacht haben. Aber man hat nie gemerkt, dass das "nur" Werbung ist. Ich weiß nicht mal mehr...
von trollnest3
30. Mai 2022, 20:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Songs of Conquest
Antworten: 15
Zugriffe: 1483

Re: Viertelstunde: Songs of Conquest

Die Schlachten in Hero's Hour find ich halt zum davonlaufen. Und das mit dem Multiplayer funktioniert da auch nicht so wirklich ordentlich. Also ich konnte es ohne Probleme mit meinem Bruder spielen. Die verschiedenen Fraktionen sind nicht richtig balanced und der Pixellook ist mir etwas zu grob. A...
von trollnest3
30. Mai 2022, 14:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Songs of Conquest
Antworten: 15
Zugriffe: 1483

Re: Viertelstunde: Songs of Conquest

Ich empfehle auch noch "Hero's Hour". Das ist ebenfalls ein HoMM3 Klon, aber mit Auto-Battle! Macht mir jedenfalls sehr viel Spaß (und kostet ohne Rabatt nur 14,99€)