Die Suche ergab 138 Treffer

von trollnest3
25. Jan 2024, 20:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Inseltagebücher
Antworten: 203
Zugriffe: 12535

Re: Inseltagebücher

Der Filmtitel, den ihr sucht, ist "Mortal Engines". Interessante Staffel, vor allem die Unterschiede zwischen Andre und Dom :D
von trollnest3
24. Jan 2024, 18:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Slay the Princess
Antworten: 5
Zugriffe: 356

Re: Slay the Princess

Ich habe die Demo gespielt. Eine Wertschätzung würde mich auch interessieren.
von trollnest3
7. Dez 2023, 13:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie findet ihr Ring of Pain?
Antworten: 4
Zugriffe: 681

Re: Wie findet ihr Ring of Pain?

Ich plädiere für ungewöhnlichere Spiele.

Übrigens hatte ich das Spiel schon vor der Folge gespielt. Wie viel Spaß ich damals mit dem Froschspiel hatte. Aber coole Stimme.

Wo ist denn der Thread? Ich finde den nicht.
von trollnest3
21. Nov 2023, 14:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1069
Zugriffe: 134332

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Ist zwar einige Zeit her, aber Fragen kostet ja nichts: Wenn Andre BluRay Player so überflüssig findet, wo sieht er sich dann die in Deutschland indizierten Discs an? (Schweiz & Österreich ja frei verfügbar) Das will ich mal wissen. Oder liegt der brav im Abstellraum? Hehe Huh? Wo habe ich das ...
von trollnest3
20. Nov 2023, 19:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1069
Zugriffe: 134332

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Pornos sind meines Wissens nach nie indiziert. Das genaue Gegenteil von den USA. Da geht ja Gewalt, aber Sex geht gar nicht^^ @Rince81: Es gibt sooo viele indizierte Filme. Die mögen großteils in den 80/90ern gedreht worden sein. Bis auf Ausnahmen. Die jetzt gerade gedreht werden. Deshalb meine Frage.
von trollnest3
20. Nov 2023, 19:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut - Nachschub für eure Wunschlisten
Antworten: 29
Zugriffe: 2273

Re: Gänsehaut - Nachschub für eure Wunschlisten

Ist bei euch auch hängen geblieben, nachdem die Frau ermordet wurde. Ich habe zur falschen Seite geschossen. Und jetzt hänge ich in dem Menü und weiß nicht, was ich drücken soll.



@Oliver: Danke für den Filmtipp, zum Glück kenne ich andere schlimme Filme schon ;)
von trollnest3
20. Nov 2023, 15:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1069
Zugriffe: 134332

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Ist zwar einige Zeit her, aber Fragen kostet ja nichts: Wenn Andre BluRay Player so überflüssig findet, wo sieht er sich dann die in Deutschland indizierten Discs an? (Schweiz & Österreich ja frei verfügbar) Das will ich mal wissen. Oder liegt der brav im Abstellraum? Hehe
von trollnest3
20. Okt 2023, 14:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 981
Zugriffe: 122871

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Es gab auch "Command & Conquer 64". Ich habe das damals fast durchgespielt. Wegen der coolen Grafik, die hat mich echt umgehauen. Und für mich, als Linkshänder, war für mich die Steuerung noch vergleichsweise einfacher als mit Maus. https://www.maniac.de/wp-content/uploads/2019/07/comm...
von trollnest3
8. Okt 2023, 22:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldurs Gate 3
Antworten: 1029
Zugriffe: 56639

Re: Baldurs Gate 3

Oh man! Bei aller Liebe, mich haben die mit diesem Bild schon verloren.
von trollnest3
6. Okt 2023, 23:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldurs Gate 3
Antworten: 1029
Zugriffe: 56639

Re: Baldurs Gate 3

Kann man irgendwie ein dauerhaftes Drücken von "Alt" simulieren? "Alt" und "^" möchte ich möglichst immer drücken. Bei "^" ist das kein Problem.
von trollnest3
6. Okt 2023, 15:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Metroidvanias (für backtracking enjoyers)
Antworten: 14
Zugriffe: 1188

Re: Metroidvanias (für backtracking enjoyers)

Von der Liste habe ich nur "Control" gespielt (mit Türen notieren). Das habe ich sogar durchbekommen, super weird und cool. Ich freue mich schon auf Teil 2 :D Und etwas "Supraland". Aber das habe ich schnell abgebrochen, weil mir die Sprünge zu ungenau waren. Und die Gegner zu hä...
von trollnest3
5. Okt 2023, 14:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)
Antworten: 1158
Zugriffe: 56055

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Oh, das dürfte das erste Mal, außerhalb des "Battle.nets" sein. Wahrscheinlich war der Druck zu groß.

https://store.steampowered.com/app/2344520/Diablo_IV/

Es bleibt spannend!
von trollnest3
3. Okt 2023, 16:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldurs Gate 3
Antworten: 1029
Zugriffe: 56639

Re: Baldurs Gate 3

Also ich hab das Hauptspiel + den DLC gekauft. Irgendwie können die sich nicht kombinieren. Ich weiß auch nicht weiter, hat noch jemand den DLC schon gekauft? Oder weiß die Lösung? :arrow: Bei dem DLC steht: (Links:) Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels: Baldur's Gat...
von trollnest3
3. Okt 2023, 13:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Filmposdcast: Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix
Antworten: 1
Zugriffe: 443

Re: Filmposdcast: Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix

Verdammt, leider hab ich zufällig keines davon gespielt. Nur andere Teile der Franchise. Ich muss mal sehen, ob ich trotzdem damit was anfangen kann :D
von trollnest3
2. Okt 2023, 13:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5414
Zugriffe: 840628

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Oh, ich habe diesen Thread nur durch das "10€ Goodie" entdeckt. Die Adresse muss ich mir merken. Ich habe gehört, dass hier jemand Herrn Stange ein "Vampir Kammerspiel" empfohlen. Den hat Andre wohl schon gesehen. Auf den letzten Seiten hab ich nichts dazu gefunden. (sorry)
von trollnest3
1. Okt 2023, 21:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 197520

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ich fahre seit Release fast durchgehend Motorrad, ja. Die gingen zu Anfang auch schon :mrgreen: Ich werde meinen lvl 22 Character weiterspielen. Und vorher noch ein paar Geheimnisse aufdecken. Irgendwo war auch noch ein riesiger halb Mensch halb Maschine. Mit dem hab ich noch eine Rechnung offen. Ma...
von trollnest3
1. Okt 2023, 21:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gänsehaut Themenvorschlag: Choo-Choo Charles
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Re: Gänsehaut Themenvorschlag: Choo-Choo Charles

Ich habe das Spiel wegen seines Konzeptes gekauft. Der einzige Nachteil war, dass zwischen den Stationen verhältnismäßig wenig Platz war. Dies fällt zu Beginn sehr deutlich auf. Aber mit der Zeit wird es besser. Das Spiel ist verdammt gut. Und Charles sieht sowas von fies aus!
von trollnest3
29. Sep 2023, 00:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: The Lamplighters League - Paradox
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Re: The Lamplighters League - Paradox

Genau, deshalb die eilige Frage. Ich habe das Gefühl, dass das Teil niemand auf dem Schirm hat.
von trollnest3
27. Sep 2023, 16:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Gedanken zur Spielepresse
Antworten: 257
Zugriffe: 20666

Re: Feierabendbier: Gedanken zur Spielepresse

Ich sehe alle Bilder mit "Podcast Addict". Nach Andres genialer Anleitung :oops: Vorher hatte ich einen anderen Player, damit habe ich auch nichts gesehen. Nein im Ernst, sowas könnte ich nicht schreiben, dazu stecke ich da nicht genug drin. Mit beiden Feeds. Und auch bei SF sehe ich alles...