Die Suche ergab 13 Treffer

von fredthefreezer
1. Feb 2019, 22:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anno 1800
Antworten: 159
Zugriffe: 42605

Re: Anno 1800

Incursio hat geschrieben: 1. Feb 2019, 22:37 Huhu Fred,
ich wäre interessiert aber die pn geht irgendwie nicht raus.

Liebe Grüße
Nachricht mit "Inhalt" ist an dich raus ;-)
von fredthefreezer
1. Feb 2019, 21:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anno 1800
Antworten: 159
Zugriffe: 42605

Re: Anno 1800

ich hätte auch noch einen kompletten Key (inkl der 4 Freunde die man dazu holen kann) von der GS übrig.
Wenn den jemand will, bitte PN ;-)
von fredthefreezer
14. Jan 2019, 20:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Beat saber (VR)
Antworten: 11
Zugriffe: 3259

Re: Themenvorschlag Beat saber (VR)

Jop gehört momentan zu meiner täglichen Dosis VR :-D

Fänd ich ach ma super im Podcast zu hören...
von fredthefreezer
14. Jan 2019, 20:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch
Antworten: 297
Zugriffe: 72235

Re: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch.....ich werde wohl kein early adopter

Ach Switch, was ist nur los mit dir!? - Dein Konzept an sich turnt mich sowasvon stark an.... - Ich war ja auch begeisterter PSP und PSVita early adopter; ohne es je bereut zu haben. - Mobil bin ich zwar weniger unterwegs und dank 3 TVs im Eigenheim ist auch immer was frei zum "On Screen"...
von fredthefreezer
12. Jan 2019, 16:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Adventskurzgeschichten der Autoren
Antworten: 23
Zugriffe: 5965

Re: Adventskurzgeschichten der Autoren

Hier kommt auch noch ein (spätes) ausdrückliches Lob an die Autoren! Fand alle Geschichten echt MEGA auf ihre jeweils eigene Art. Da war keine "die Beste" und das fand ich am bemerkenswertesten "TM" :-D "Ein Freund ist online gegangen" habe ich vorhin gehört und hatte e...
von fredthefreezer
25. Jan 2017, 20:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hätte jemand Lust auf "Die Söldner"?
Antworten: 1
Zugriffe: 983

Hätte jemand Lust auf "Die Söldner"?

Hallo zusammen, "angefixt" diverse Folgen in denen über "Die Söldner" geredet wurde und verschwommen von noch jugendlicher Erinnerung an dieses Spiel habe ich direkt Google angeworfen und nach dem Spiel gesucht. http://www.soldnersecretwars.de/" onclick="window.open(thi...
von fredthefreezer
25. Jan 2017, 20:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4413
Zugriffe: 687774

Re: Serientipps

Ich suchte momentan total auf Van Helsing (Netflix) ab. Die Serie greift zwar oft natürlich in die gleichen Kisten wie auch zum Beispiel The Walking Dead, aber hat dennoch ein zwei coole Ansätze die mich immer weiter reinziehen. Das Setting an sich finde ich alleine schon Genial und das bietet sooo ...
von fredthefreezer
25. Jan 2017, 20:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ernsthaft: Warum nichtmal doch über die Geschichte der Computerbild Spiele reden?
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

Re: Ernsthaft: Warum nichtmal doch über die Geschichte der Computerbild Spiele reden?

Fußnoten, die in einem Satz beschreiben, was eine Computermaus ist oder sonstwelche alltäglichen und auch damals schon wirklich zum Allgemeinwissen gehörenden Begrifflichkeiten erklärt hatte (wie auch die Computer Bild) grenzten schon oft ans Lächerliche :-D Ich erinnere mich noch wie wir früher zum...
von fredthefreezer
17. Jan 2017, 20:11
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Family+Work+Games Balance
Antworten: 3
Zugriffe: 1511

Themenvorschlag: Family+Work+Games Balance

Hallo zusammen, ich wollte mal das Thema, das mich aus irgendwelchen Gründen (habe nun meine 4 Wochen alte Tochter im Haus :whistle: ) aufgreifen :D Also grob: Wie machen das Spieler mit Familie, Arbeit und der Zockerleidenschaft um das alles unter einen Hut zu bekommen? Verändern sich evtl. sogar d...
von fredthefreezer
17. Jan 2017, 14:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 573
Zugriffe: 238901

Re: Steam Spiel zu verschenken

Find ich ja geil die Aktion hier :-)

Hätte hier noch diese Spiele zu verschenken:

Bild

Bild


Bitte per PN anfragen bei Interesse ;-)

by Fred
von fredthefreezer
17. Jan 2017, 13:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch
Antworten: 297
Zugriffe: 72235

Re: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch.....ich werde wohl kein early adopter

Ach Switch, was ist nur los mit dir!? - Dein Konzept an sich turnt mich sowasvon stark an.... - Ich war ja auch begeisterter PSP und PSVita early adopter; ohne es je bereut zu haben. - Mobil bin ich zwar weniger unterwegs und dank 3 TVs im Eigenheim ist auch immer was frei zum "On Screen" ...
von fredthefreezer
30. Jan 2016, 12:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sunless Sea
Antworten: 25
Zugriffe: 8342

Re: Sunless Sea

Luckvieh hat geschrieben:Es gab ein Update und man kann es für die nächsten 3 Tage kostenlos auf Steam spielen. Also für jeden der es sich mal anschauen will der beste Zeitpunkt. Viel Spaß! :)

Hehe wollte gerade hier drauf hinweisen und jetzt war ein anderer schneller :)

by Fred
von fredthefreezer
19. Nov 2015, 18:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wieso findet Jochen das BSG so schrecklich schlecht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2871

Wieso findet Jochen das BSG so schrecklich schlecht?

Hallo ihr zwei :-) Habe die Frage zwar unter dem entsprechenden Podcast schon einmal gestellt, hab bisher aber noch keine Antwort erhalten, deswegen hier nochmal: Jochen ich würde gerne mal wissen wieso genau du das Ende von Battlestar Galactica so derbe schlecht findest? Ich bin mit einem recht gut...