Die Suche ergab 16 Treffer

von Edge
25. Mär 2017, 11:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: News – Folge #1: Der Prototyp
Antworten: 89
Zugriffe: 13465

Re: News – Folge #1: Der Prototyp

Hören gerade im Auto die News Folge und bin persönlich nicht ganz so überzeugt. Das Format ist mir ein wenig zu trocken, ein wenig zu professionell und "TV like". Eine Sendung die perfekt mit Bild im TV laufen könnte. Also qualitativ gibts daher ein großes Lob von mir und ich kann komplett nachvollz...
von Edge
18. Jan 2017, 19:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch
Antworten: 297
Zugriffe: 35594

Re: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch

Wirklich starke Zusammenfassung. Mehr ist hier eigentlich nicht hinzuzufuegen. Spiegelt im Grunde auch genau meine Auffassung wieder. Vielen Dank übrigens für das Lob! :) Dr. Zoidbergs Hands On überschattet jetzt meinen Text natürlich :lol:, ist aber ebenfalls ein furchtbar interessanter Bericht. :)
von Edge
18. Jan 2017, 19:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch
Antworten: 297
Zugriffe: 35594

Re: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch

Axel hat geschrieben:
plastikhaufen hat geschrieben:F-Zero
Fast RMX, ein Port von Wii Us Fast Racing League, IST doch quasi F-Zero.

RMX, Remix, Alle alten plus 30! neue Strecken. :) (Wenn ich mich nicht verhört habe)

Das was Mario Kart 8 nicht auf die Reihe kriegt.... Hust...
von Edge
17. Jan 2017, 13:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch
Antworten: 297
Zugriffe: 35594

Re: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch

Hier jetzt mal meine Meinung zu dem Thema. :) Im Nachhinein muss ich sagen das ich mich doch schon sehr auf die Switch freue. Die Switch hatte von Anfang an, das für mich perfekte Konzept und schon Monate vor der Ankündigung habe ich gehofft das Nintendo genau das macht. Das sie die Wii U nehmen und...
von Edge
7. Dez 2016, 16:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 37581

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

M0ps hat geschrieben:Allerdings finde ich, dass Sebastian nach Norddeutschland ziehen sollte. Als Hannoveraner schaut man in Sachen Stammtisch in die Röhre :mrgreen:

Oder die Jungs kommen mal zur Cebit vorbei :)
Haha, this! Hannover und Umgebung schaut da in die Röhre. :(
von Edge
7. Dez 2016, 13:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 37581

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Cooper hat geschrieben:Bei 15.000 dann der Obermeier um das Dreamteam zu komplettieren? :animals-chickencatch:

Für dieses Ziel würde ich meine Patreon Spende glatt verzehnfachen! :o :pray:
(Ohne Scherz)
von Edge
7. Dez 2016, 13:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!
Antworten: 121
Zugriffe: 15842

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Oh nur über Steam? Schade, richtiges Wichteln mit richtigen Paketen & dementsprechend auch mit einer größeren Hobby breite wie einige anderen Foren es auch machen wäre doch so viel cooler. :D
von Edge
7. Dez 2016, 13:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 37581

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Wow, was für eine News, damit habe ich nicht gerechnet. Ein wenig zweifel hat man als Fan da ja schon erst mal, kann da Lurtz Posting schon nachvollziehen, das liegt allerdings, zumindest nach meinem empfinden nicht an Sebastian selbst, sondern daran wie wahnsinnig gut und hochqualifiziert Andre & J...
von Edge
29. Nov 2016, 14:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback-Live-Show am 29.11.
Antworten: 64
Zugriffe: 8919

Re: Feedback-Live-Show am 29.11.

Ich hätte eine etwas größere Frage welche mir schon seit mehr als nem halben Jahr auf den Nägeln brennt nachdem ich alle verfügbaren Podcast nachgeholt habe.

Müssen die in den Chat oder können die auch beispielsweise hier hinein und werden dann berücksichtigt?
von Edge
29. Nov 2016, 14:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wertschätzung User Wunschliste.
Antworten: 78
Zugriffe: 11671

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Muss nicht mal unbedingt ne Wertschätzung sein, aber es gibt bis heute keinen Uncharted 4 Podcast. Ich mein, ernsthaft, wo bleibt der bitte? :shock:

Hauptsache Rise of the Tomb Raider hat einen bekommen. :(
von Edge
23. Aug 2016, 09:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #072: No Man's Sky
Antworten: 66
Zugriffe: 9892

Re: Folge 72: No Man's Sky

Oh, NMS Folge? Kam mein Vorschlag und mein Riesen Beitrag zu spät oder wurde darauf eingegangen? :/ http://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=3&t=986" onclick="window.open(this.href);return false; Ich hab das Posting gesehen. Die Folge an sich ist aber seit Minaten geplant, weil ich recht scharf...
von Edge
21. Aug 2016, 18:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #072: No Man's Sky
Antworten: 66
Zugriffe: 9892

Re: Folge 72: No Man's Sky

Oh, NMS Folge? Kam mein Vorschlag und mein Riesen Beitrag zu spät oder wurde darauf eingegangen? :/

http://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=3&t=986" onclick="window.open(this.href);return false;
von Edge
15. Aug 2016, 12:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: „If i did it“ Vorschlag: No Man’s Sky & das PR/Marketing Debakel des Jahres
Antworten: 18
Zugriffe: 2806

Re: „If i did it“ Vorschlag: No Man’s Sky & das PR/Marketing Debakel des Jahres

Ich bemerke gerade wie unglaublich interessant vor allem mein erster Absatz in diesem Podcast zu diskutieren wäre durch die Fragen die ich gestellt habe. Denn heute wurde offiziell bestätigt das sich Final Fantasy XV zum 29. November verschieben wird. Das Hauptspiel ist jetzt in diesem Moment schon ...
von Edge
13. Aug 2016, 13:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: „If i did it“ Vorschlag: No Man’s Sky & das PR/Marketing Debakel des Jahres
Antworten: 18
Zugriffe: 2806

Re: „If i did it“ Vorschlag: No Man’s Sky & das PR/Marketing Debakel des Jahres

Vielen lieben dank für die vielen netten Worte zu meinem Text. :) Ich persönlich habe ja sogar Spaß mit dem Spiel und bereue nicht mal den kauf zum Vollpreis. Man erkennt halt nur leider recht schnell wie "viel" das Spiel zu bieten hat. Gameplay Technisch steckt da nun mal leider echt nicht viel dri...
von Edge
12. Aug 2016, 17:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 161
Zugriffe: 74770

Re: Vorstellungsthread

Dann stelle ich mich jetzt auch mal vor. :) Mein Name ist Peter, komme aus dem schönen Celle, bin 27, ehemaliger Gameswelt und Hooked Magazin Twitch Moderator & aktueller Superkreuzburg Twitch & Youtube Moderator und kenne euren Podcast nun schon seit einigen Monaten. Als großer Fan von Gamestar hat...
von Edge
12. Aug 2016, 17:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: „If i did it“ Vorschlag: No Man’s Sky & das PR/Marketing Debakel des Jahres
Antworten: 18
Zugriffe: 2806

„If i did it“ Vorschlag: No Man’s Sky & das PR/Marketing Debakel des Jahres

http://i.imgur.com/YrMhDS5.jpg No Man’s Sky ist eines der Spiele mit denen ich mich dieses Jahr am meisten beschäftigt habe. Die letzten 4 Wochen habe ich nichts anderes getan als jegliche News, Kotaku Artikel, Neogaf Threads & Tweets von Sean Murray dem Entwickler des Spiels genauestens zu verfolg...