Die Suche ergab 4 Treffer

von Keule
10. Jun 2022, 08:59
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 3011
Zugriffe: 513808

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Vielen Dank an Euch für Eure Gedanken und den Hinweis auf Computerbase - das ist ja eine klasse Grundorientierung, die ich jetzt habe, plus Eurer professionellen Einschätzungen. Eine Frage habe ich noch: Welche Kombination aus 3070 und welchem Prozessor macht bei WQHD am meisten Sinn? und welche bei...
von Keule
5. Jun 2022, 21:57
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 3011
Zugriffe: 513808

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

wahnsinn - danke! :)
von Keule
5. Jun 2022, 21:38
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 3011
Zugriffe: 513808

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Daher zwei Fragen bleiben übrig: Selber baun, oder baun lassen. und Montior vorhanden oder soll mit dem Budget gekauft werden? Danke für die Nachfragen: Ich würde bauen lassen und der Monitor kommt extra. 12600k und 5800x gibt es für ca. 300€. Entschuldige: Was genau meinst Du damit? Ist ein Prozes...
von Keule
5. Jun 2022, 20:16
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 3011
Zugriffe: 513808

Kaufberatung Laptop oder Desktop für 3070/3080er

Hallo! Ich bin technisch nicht sonderlich bewandert und hoffe, hier ein wenig Orientierung zu finden. Ich möchte mir einen neuen Gaming PC anschaffen und habe folgende Rahmenbedingungen: *Budget (je nach Preis-Leistung 2.000 +/- 500 Euro) *GPU: NVIDIA-Klasse 3070 oder 3080 (ti nur, wenn lohnt) *VR-t...