Die Suche ergab 4 Treffer

von DrDee
7. Jun 2022, 23:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4418
Zugriffe: 699918

Re: Serientipps

Ganz ohne Abo und durch Gebühren finanziert: Die Miniserie "Ethno" von WDR. Wirklich sehenswert.
von DrDee
7. Jun 2022, 23:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 387
Zugriffe: 61940

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Ich habe mir das Immortal tatsächlich auch "vorbestellt" auf iOS. Praktisch: fast zeitgleich habe ich mir bei der Telekom ein "topp gaming Miracle Gamepad" für 10EUR gekauft - das sogar ziemlich gut mit D I funktioniert. Es macht mir tatsächlich auf dem iPad deutlich mehr Spaß al...
von DrDee
7. Jun 2022, 23:18
Forum: Hardwareforum
Thema: Apple / Erfahrungen / Meinungen / Tipps / Hilfe
Antworten: 92
Zugriffe: 16170

Re: Apple / Erfahrungen / Meinungen / Tipps / Hilfe

Ich schließe mich mal der Diskussion an, ohne nun alle Beiträge gelesen zu haben. Eins vorab: Mein erster Computer (nicht PC!) war ein Apple //e, gefolgt von einem Apple //e europlus. Mein Vater hat die Teile damals aus seinem Institut mitgebracht - dort wurden sie aussortiert. Der Europlus ging dan...
von DrDee
7. Jun 2022, 22:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: "The USB Stick Found In The Grass"
Antworten: 0
Zugriffe: 1623

"The USB Stick Found In The Grass"

Hallo Liebe Podcaster- und Hörer*Innen, ich bin neu hier im Forum. Seit 2 Jahren "arbeite" ich mich nun seit Folge 1 durch die Podcasts in meiner Podcast-App und habe mir fest vorgenommen, dass ich den Podcast auch finanziell unterstütze, wenn ich dann endlich mal fertig mit den kostenlose...