Die Suche ergab 2 Treffer

von Saalar
9. Jun 2022, 08:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Richard Garriott Folge
Antworten: 3
Zugriffe: 1847

Re: Richard Garriott Folge

Wenn Du mehr zu Richard Garriott, Ultima und Origin im allgemeinen erfahren möchtest, kann ich Dir die beiden Bücher „Through the Moongate“ empfehlen. Toller Abriss zur Karriere von Richard und Entstehung/Fall von Origin.
von Saalar
9. Jun 2022, 08:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Bücher zu Videogames
Antworten: 0
Zugriffe: 1574

Themenvorschlag: Bücher zu Videogames

Könntet ihr mal eine Folge zu o.g. Thema machen? Welche Bücher könnt ihr empfehlen, welche geben tiefe Einblicke in die Welt / Entwicklung der Videospiele von den 70er/80er/90er (und aktuell). Firmenporträts (EA; Bitmap Brothers, etc.) Momentan lese ich „Consolewars“ von Blake J. Harris. Habe aber a...