Die Suche ergab 5 Treffer

von Wildlight
7. Sep 2018, 17:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Beste japanische Rollenspiele
Antworten: 41
Zugriffe: 9648

Re: Beste japanische Rollenspiele

Das beste JRPG für mich ist immer noch Chrono Trigger. Einer meiner liebsten Titel überhaupt. Ist leider als DS Modul nur noch schwer zu bekommen (hatte Glück als gebrauchter Titel beim Gamestop. Die waren sogar froh den Ladenhüter loszuwerden.) Ansonsten was das mobile spielen angeht würde ich auch...
von Wildlight
7. Sep 2018, 17:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ys VIII
Antworten: 48
Zugriffe: 12261

Re: Wertschätzung: Ys VIII

Eigentlich hab ich mir die Folge nur anhören wollen um mal wieder einen netten Spieleveriß von Jochen zu hören.
Leider wurde ich da ja enttäuscht. :shock:

Ende vom Lied ist das ich es mir nun gekauft habe und mal gespannt bin ob ich genauso viel Spaß damit haben werde. ;)
von Wildlight
27. Mär 2018, 13:47
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs
Antworten: 143
Zugriffe: 40967

Re: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs

Wie kann man solch eine Bitte abschlagen?
Natürlich auch sofort nach hören des Podcasts auf 6$ erhöht.

Hatte das über die Patreonmails schon mitbekommen. Aber wie ihr schon sagtet ignoriert man die gerne. :-)
von Wildlight
6. Sep 2017, 12:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Christian Schmidt und stay forever
Antworten: 5
Zugriffe: 2394

Re: Christian Schmidt und stay forever

Danke für die schnellen Antworten!

Dann hat sich das nur in meinem Hirn irgendwie verschwurbelt.
Frage geklärt :-)
von Wildlight
6. Sep 2017, 12:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Christian Schmidt und stay forever
Antworten: 5
Zugriffe: 2394

Christian Schmidt und stay forever

Hallo liebe Mitmenschen, bisher war ich nur stiller Beobachter hier im Forum aber nun ist die Zeit gekommen mich zu beteiligen (Trommelwirbel bitte). Mir stellt sich eine Frage nach dem nun schon langen hören unseres Lieblingspodcasts. Ich frage mich, wie die Priorisierung von Christian Schmidt bezü...