Die Suche ergab 213 Treffer

von Maxi
12. Feb 2021, 15:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Super Mario 3D World Switch
Antworten: 4
Zugriffe: 302

Super Mario 3D World Switch

Hi, ist eine Folge oder Wertschätzung zu dem neuen Switch Mario geplant, oder wäre das eine Option? Speziell die neue Bonuskampagne Bowser's Fury soll ja einiges an Mehrwert und ein paar kreative Ideen bieten. Zumal das Hauptspiel dank der WiiU-Exklusivität ja vermutlich auch nicht allzu viele Leute...
von Maxi
11. Feb 2021, 22:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29505

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Wenn er behauptet, die Bugs hätten ihm nicht den Spielspaß verhagelt ist bereits das eine subjektive Bewertung. Es basiert allein auf seinem Empfinden. Good luck irgendeinen Test zu finden, der nicht, wenn auch nur unterbewusst, eine subjektive Strömung miteinfließen lässt. Sowas grenzt in einem Ku...
von Maxi
7. Feb 2021, 21:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29505

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Bei so einem Artikel fasst man sich wirklich an den Kopf. Gab es bei GS/GP überhaupt einen kritisch berichtenen Artikel zu CP? Selbst hier werden die zwei kritischen Halbsätze direkt wieder entschäft. Und überhaupt arbeitet CDPR ja gerade an einem Patch, den sie auch bestimmt ganz bald veröffentlich...
von Maxi
4. Feb 2021, 22:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ori-Entwickler spricht sich gegen Cyberpunk 2077 und NoMansSky aus
Antworten: 34
Zugriffe: 2440

Re: Ori-Entwickler spricht sich gegen Cyberpunk 2077 und NoMansSky aus

Was für eine Flitzpiepe sich jetzt noch an Molyneux und No Man's Sky abzuarbeiten. Molyneux ist schon Jahre aus dem Rampenlicht verschwunden und Hello Games erweitert No Man's seit mehr als 4 Jahren kontinuierlich mit kostenlosen, tollen Updates. Sein Verhalten in dem Resetera-Thread wirkt extrem k...
von Maxi
2. Feb 2021, 14:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 340
Zugriffe: 43136

Re: Google Stadia

Ich hätte mir gut eine Kooperation zwischen Nintendo und Stadia vorstellen können, um Stadia auf die Switch zu bringen. Auf Anhieb hätte die Switch somit viele vollwertige 3rd-Party Spiele. Aber ich denke da wird sich Nintendo quer stellen. Interessanter Ansatz, meinst du, das wäre einfach so mögli...
von Maxi
2. Feb 2021, 11:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 340
Zugriffe: 43136

Re: Google Stadia

Ich hätte mir gut eine Kooperation zwischen Nintendo und Stadia vorstellen können, um Stadia auf die Switch zu bringen. Auf Anhieb hätte die Switch somit viele vollwertige 3rd-Party Spiele. Aber ich denke da wird sich Nintendo quer stellen. Interessanter Ansatz, meinst du, das wäre einfach so mögli...
von Maxi
31. Jan 2021, 15:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gamestop Aktie
Antworten: 132
Zugriffe: 5912

Re: Gamestop Aktie

mart.n hat geschrieben:
31. Jan 2021, 14:09
Ich bin ein großer Fan von Kapitalismus und Marktwirtschaft. Man muss sich halt ein bisschen anstrengen, um auf der richtigen Seite zu stehen, aber dafur gibt es kein besseres System.
Einfacher kann man es sich auch nicht machen. :ugly: Strengt euch halt mal ein bisschen an.
von Maxi
29. Jan 2021, 21:23
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Das muss ins Magazin. (Gamestop)
Antworten: 44
Zugriffe: 1704

Re: Das muss ins Magazin. (Gamestop)

Naja, solche Memes gibt es aktuell schon häufig. Eine gewisse Nostalgie gibt es wohl schon, auch wenn es vielleicht auch eine Hassliebe ist, frei nach dem Motto: "Since Gamestop offered me 3$ for my games they taught me how to hold" usw. Naja, aktuelle Memes sind als Beleg untauglich. Aber kann sch...
von Maxi
29. Jan 2021, 19:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Das muss ins Magazin. (Gamestop)
Antworten: 44
Zugriffe: 1704

Re: Das muss ins Magazin. (Gamestop)

Musst halt schaun GameStop in Deutschland und in USA. Gefühlt ist in USA kein Hass auf GameStop, eher lustig machen über ihre Praktiken. Könnte sein dass insbesondere im ländlichen USA GameStop noch ganz gern gemocht ist, wenn du beschissenes amerikanisches Internet hast. ^^ In den USA sehe ich auc...
von Maxi
25. Jan 2021, 21:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der K-Pop, J-Pop, Idol und Asia Musik Diskussionsthread
Antworten: 112
Zugriffe: 12610

Re: Der K-Pop, J-Pop, Idol und Asia Musik Diskussionsthread

In der Zwischenzeit, wer sich nen Überblick verschaffen möchte, was in K-Pop geguckt wird: (TOP 100) MOST VIEWED K-POP MUSIC VIDEOS OF 2020 : https://www.youtube.com/watch?v=aliIKl-YAFc [TOP 100] MOST VIEWED K-POP SONGS OF ALL TIME (Stand Dezember 2020): https://www.youtube.com/watch?v=XxqB9oPhd9A ...
von Maxi
24. Jan 2021, 12:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #303: Das erste Mal Skyrim
Antworten: 93
Zugriffe: 5963

Re: Runde #303: Skyrim

Ich glaube ich muss mal wieder Skyrim spielen. ^^
Habe es damals eeeewig gespielt, aber Dragonborn fehlt mir noch bis heute.
von Maxi
17. Jan 2021, 00:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29505

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ich fuer meinen Teil bin bei so etwas raus. Die Personen, sowie das Thema, sind die Energie einfach nicht wert. Was eine Farce. Dieser ganze Thread ist das perfekte Beispiel. Zwei Fronten Krieg, Kreiswichs auf Bugs, Unterstellungen, mimimi in Reinform. Ich dreh am Rad. Als haetten all die Leute nic...
von Maxi
14. Jan 2021, 11:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 372
Zugriffe: 62655

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Frage: wie kann ich in das Thema reinkommen? Mir wurde "Attack on Titan" empfohlen, aber das ist eine Serie. Ich hätte gerne eine Filmepfehlung. Drama, nicht zu schwülstig, für Erwachsene. Ich würde "Your Name" empfehlen, den bis vor kurzem erfolgreichsten Animefilm der letzten Jahre. Der wurde auc...
von Maxi
6. Jan 2021, 20:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 372
Zugriffe: 62655

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Ich habe letzte Tage Black Lagoon bei Netflix beendet, also die ersten beiden Staffeln und die OVA Roberta's Blood Trail . Auch wenn der Anime schon etwas älter ist, ist er wohl einer meiner Favoriten aus den letzten Jahren. Der ganze Anime ist durchzogen von knallharter Action und tollen Dialogen v...
von Maxi
2. Jan 2021, 21:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 372
Zugriffe: 62655

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Jetzt ist es ja nach scheinbar schier endloser Wartezeit endlich soweit und im Januar startet der finale Evangelion Rebuild Film. Wie siehts aus, gibts hier viele Eva Fans? Ich liebe ja die Eva Serie und die beiden Filme abgöttisch, trotz des enormen Mindfucks (oder vielleicht gerade deswegen) der ...
von Maxi
30. Dez 2020, 19:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: Triggerwarning
Antworten: 137
Zugriffe: 8625

Re: The Panel: Triggerwarning

(...) Und hier ist es gleichgültig ob der Ruf nach Triggerwarnungen dabei helfen soll, die Konfrontation zu vermeiden oder sie nur erwartbarer machen soll. Es ist letztlich die Erwartung, dass Kommunikation Rücksicht auf meine persönliche seelische Verfassung nehmen muss. Und das ist eine Erwartung...
von Maxi
30. Dez 2020, 16:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: Triggerwarning
Antworten: 137
Zugriffe: 8625

Re: The Panel: Triggerwarning

Es gibt kein Recht darauf, nicht verletzt zu werden. Wenn mich etwas triggert sollte imho der erste Impuls sein, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen. Ein Trigger ist letztlich Ausdruck einer persönlichen, emotionalen Schwäche, also eines persönlichen Problems. Und es ist imho immer sinnvoller d...
von Maxi
30. Dez 2020, 00:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29505

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Vielleicht noch kurz zur Illustration: Wenn ein Entwickler sagt, sein Spiel sei fertig und könne durchgespielt werden, dann meint er damit in der Regel, dass ein interner Tester in 1-2 Stunden (teils weniger oder mehr, je nach Spiel/Genre) alle für das Durchspielen nötigen Schritte ohne Unterbrechu...
von Maxi
29. Dez 2020, 21:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29505

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Umso absurder, dass sie dann damals groß damit geworben haben, dass es rauskommt, wenn es "ready" ist. Und sowieso ja angeblich schon Anfang des Jahres das Spiel fertig war und nur noch Bugs gefixt wurden und jetzt doch einiges an Inhalt zu fehlen scheint (trotz Crunch)... ^^ Erinnere mich auch an ...
von Maxi
28. Dez 2020, 11:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29505

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Okay, der angesprochene Spoiler im Cast ist echt super ärgerlich :naughty: