Die Suche ergab 904 Treffer

von Varus
26. Feb 2021, 18:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aber Warum? - 87% haben es nicht geschafft!
Antworten: 8
Zugriffe: 344

Re: Aber Warum? - 87% haben es nicht geschafft!

Finde diesen neuen Ansatz sehr cool. Das könnte, wenn es nach mir geht, der neue Standard Modus für "Aber warum?" werden. Finde es sehr wertvoll, wenn beide das Spiel kennen und sich dann gemeinsam über die Auswahl wundern. :ugly: Da fällt mir auf, dass ich schon verdächtig lange keine Werbung mehr ...
von Varus
25. Feb 2021, 12:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2418
Zugriffe: 308130

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Harter Spoiler des Endes: Als die beiden am Ende ihr böses Pflegeimperium aufbauen habe ich wirklich mehrfach laut "Nein!" ausgerufen. Den Gedankne, dass solche Menschen nun die Altenpflege kontrollieren und dominieren fand ich echt unerträglich. Als Rosamund Pike dann in der allerletzten Szene vom...
von Varus
25. Feb 2021, 12:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 427
Zugriffe: 47537

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Ach Bioware... Hab zwar auch nicht damit gerechnet, dass Anthem jemals nochmal wen interessieren wird. Aber die Art und Weise, dass man jahrelang so verzweifelt versucht ein gutes Image abzugeben, eine Version 2.0 in Aussicht stellt und sich dann mit so einem Statement verabschiedet... Meh :/ PR-tec...
von Varus
25. Feb 2021, 12:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2027
Zugriffe: 253415

Re: Serientipps

Star Wars: The Clone Wars - Seasons 1-7 So... eine Menge Holz, aber sehr lohnenswert. Aber ich muss wirklich sagen, dass das neben Mandalorian das beste Star Wars ist, das man seit der Original-Trilogie haben kann. Ach Fuck it. Ich glaube ich fange am Wochenende mal die Serie an. Ein Kumpel geht mi...
von Varus
24. Feb 2021, 15:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163221

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Dass die Impfterminvergabe in Sachsen-Anhalt mies abläuft wurde ja schon öfter erwähnt. Obwohl ich zur Ehrenrettung der Heimat sagen muss, dass die bundesweite Hotline für die Terminvergabe eben bundesweit scheiße ist.^^ Zumindest nach dem, was ich von Kolleginnen und Kollegen in Kommunen außerhalb ...
von Varus
22. Feb 2021, 18:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2418
Zugriffe: 308130

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

I Care a Lot 2020; Regisseur: J Blakeson; Darsteller: Rosamunde Pike, Peter Dinklage; Genre: Thriller Die eiskalte Marla erlangt zusammen mit ihrer Lebensgefährtin und mit der Komplizenschaft einer Ärztin gerichtlich die Vormundschaft über nichtsahnende SeniorInnen. So kann sie über deren Vermögen ...
von Varus
21. Feb 2021, 11:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8564
Zugriffe: 968397

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spiele seit einer Woche endlich(!!!) XCOM 2 War of the Chosen. Jetzt wo ich es spiele verstehe ich noch weniger warum ich so unfassbar lange dafür gebraucht habe. Zeigt eindeutig, warum XCOM 2 für mich der ungeschlagene Meister in seinem Genre ist. Es gibt so viele clevere und coole Ergänzungen. Die...
von Varus
20. Feb 2021, 12:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 2 Resurrected
Antworten: 54
Zugriffe: 3054

Re: Diablo 2 Resurrected

Da war die Nintendo-Direct ein echtes Highlight gegen von der Aufmachung her. Ankündigungen mal außen vor gelassen. Lieber so als andersrum. Was nützt mir eine gute Show wenn die Spiele Müll sind. Dann doch lieber etwas zum Fremdschämen aber gute Spiele am Start. Ne das ist bei mir genau andersheru...
von Varus
20. Feb 2021, 11:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 2 Resurrected
Antworten: 54
Zugriffe: 3054

Re: Diablo 2 Resurrected

Resurrected fand ich ebenfalls interessant und D4 war auch wesentlich schicker als in meiner Erinnerung. Insgesamt war die Eröffnungsshow aber echt zum fremdschämen. So unglaublich viel Schmalz und Trauerstories, die nur mit der emotionalen Unterstützung des Gamings überwunden werden konnten. Natürl...
von Varus
19. Feb 2021, 22:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2
Antworten: 34
Zugriffe: 2248

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Gerade den Trailer gesehen. Und ich finde den überraschend geil. :ugly: ziemlich cheesy wie so ziemlich jeder bekannte Charakter einmal sagen darf: "Ich bin XYZ!" aber die Effekte gefallen. Ich wäre für eine Besprechung zu release.
von Varus
18. Feb 2021, 17:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)
Antworten: 51
Zugriffe: 3239

Re: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

Würde mich dem allgemeinen Lob zu weiten Teilen anschließen. Sehr frischer Ansatz und teilweise echtes Comedy-Gold dabei. (Reisekoffer, Gesichtscreme, die generelle Analyse dieser Krankenhaus-Hotel-Organplantage) :lol: An eins zwei Stellen, an denen Dom imo etwas zu sehr auf die Architektur und die ...
von Varus
15. Feb 2021, 18:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 253
Zugriffe: 39988

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Definitv! Für mich war die Übersetzung von Zero besser als manche professionelle Übersetzung. Hinzu kamen einige sehr schöne Komfortfunktionen. (Wenn ich das richtig verstehe, war beispielsweise der Turbomode nicht im Original)
von Varus
14. Feb 2021, 13:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Diskussionsthread
Antworten: 59
Zugriffe: 4766

Re: The Pod GOTY 2020 - Diskussionsthread

Hab dieses Jahr auch nur 4 Spiele nominiert und war deswegen im Januar etwas grummelig. Dachte schon ich nehme mir nicht mehr genug Zeit für meine Hobbys. Wenn man dann aber das persönliche Spielejahr wirklich nochmal Revue passieren lässt, dann sieht es doch wesentlich besser aus^^. Sogar beeindruc...
von Varus
14. Feb 2021, 11:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel
Antworten: 253
Zugriffe: 39988

Re: Trails in the Sky/ Zero no Kiseki / Trails of Cold Steel

Wollte es eigentlich schon vor zwei Wochen schreiben aber Stress und so :oops: Geofront haben am 29. Januar ein Update gepostet. Der 2. Editing Pass für Trails to Azure ist fertig und sie testen fleißig. Angestrebt wird ein Release Mitte März! Freue mich schon sehr darauf, dann mit der Reihe ordentl...
von Varus
14. Feb 2021, 06:46
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Keine Folge heute? 306
Antworten: 13
Zugriffe: 835

Re: Keine Folge heute? 306

ZERNICHTER hat geschrieben:
14. Feb 2021, 02:58
Dann muss es wohl an meiner App liegen. (Podcast Addict)
Zumindest auf Android war die Folge Punkt 00:00 Uhr da bei Podcast Addict.
von Varus
12. Feb 2021, 15:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2418
Zugriffe: 308130

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

News oft he World / Neues aus der Welt Ein neuer Western mit Tom Hanks in der Hauptrolle der vorgestern auf Netflix erschien. Ich bin eigentlich kein großer Fan des Westerns. Schaue diese hin und wieder ganz gerne, ist aber nichts, wonach ich gezielt Ausschau halten würde. Dafür bin ich ein riesige...
von Varus
9. Feb 2021, 18:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8564
Zugriffe: 968397

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Kam in letzter Zeit weniger zum Spielen, als mir lieb war. Das einzige wozu ich mich zwischen den Umzugskartons und ohne Internet durchringen konnte war Cyber Shadow . (Switch zu einem Kollegen genommen und dort WLAN geschnorrt) Retro Action-Plattformer der wohl sehr von Ninja Gaiden inspiriert sein...
von Varus
7. Feb 2021, 14:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Releasedaten am Magazinende
Antworten: 3
Zugriffe: 429

Re: Releasedaten am Magazinende

Habe ich mir auch schon eins, zwei Mal gewünscht und würde das begrüßen. Sebastian schreibt sich doch ohnehin ein Skript also müssten die Daten doch entspannt copy&pasted werden können.
von Varus
5. Feb 2021, 15:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 28606

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Ich bin ja grad dabei, die Goodies durchzuhören, doch bei dem Versicherungsthema von Sebastian muss ich doch mal was schreiben. Wie schon von manchen angemerkt ist die Realität etwas anders, als es von André und Jochen dargestellt wurde. Wow, gehaltvolles Feedback. Sehr interessant, thx for sharing...
von Varus
1. Feb 2021, 19:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang in Cyberpunk
Antworten: 94
Zugriffe: 4999

Re: Ein Spaziergang in Cyberpunk - Der Thread

Andre Peschke hat geschrieben:
26. Jan 2021, 11:17
Wenn man von Cyberpunk derzeit einfach erstmal genug hat: Das sehe ich ein.
Andre
Wenigstens die erste Seite sollte ich immer lesen....