Die Suche ergab 61 Treffer

von NeverDieTwice
24. Feb 2022, 14:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 3533
Zugriffe: 256059

Re: Krieg in der Ukraine

Das steuert alles auf eine neue Weltordnung hin. Eigentlich nur der letzte Akt der Abspaltung Russlands und Chinas vom Westen. Je mehr Sanktionen gegen Russland erhoben werden desto schneller werden die sich nach China wenden. Wenn Russland sich nicht mehr in Dollar verschulden kann, dann machen die...
von NeverDieTwice
31. Jan 2022, 13:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 225479

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Die beiden haben mich inspiriert auch mal wieder dark souls 2 zu starten. Sehe aber nicht mehr als 60x gegen bestimmte Bosse anzukämpfen, bis ich sie schaffe. Selbst beim zweiten Durchgang ist das Spiel manchmal einfach zu frustrierend. Außer natürlich man benutzt absolute overpowered builds.. Wer d...
von NeverDieTwice
10. Dez 2019, 12:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #244: Egosoft (ft. Bernd Lehahn)
Antworten: 24
Zugriffe: 6051

Re: Runde 244: Egosoft (ft. Bernd Lehahn)

Eine ganz tolle Folge! Der Bernd als Gast war mir auch super sympathisch. Kannte ihn vorher nur aus niedrig auflösenden Webcam-Livestreams und der Gamestar Berichterstattung. Dadurch hatte ich ihn mir immer sehr herrisch und uneinsichtig vorgestellt. Das Bild muss ich hier nach ja mal revidieren. Da...
von NeverDieTwice
10. Nov 2019, 19:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 198
Zugriffe: 52749

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Dann leg doch los. Hier wird dich niemand aufhalten wenn du höflich bleibst. Ich denke das verrennt sich zu sehr in Detaildiskussionen :lol: . Ich stimme mit der Gesamtrezeption schon nicht ganz überein. Vielleicht ist das der Grund für mein Unbehagen bei diesem Podcast. Wenn du da mehrere beleucht...
von NeverDieTwice
10. Nov 2019, 16:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 198
Zugriffe: 52749

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Zum Podcast: Einfach nein. Bei fast jedem angeführten Punkt würde ich widersprechen oder 3 Beispiele aus der jüngeren Podcast-Spielegeschichte anführen, um die Aussagen zu relativieren. Ich kann mir die Diskrepanz nur so erklären, daß ich bei TOW bewusst alles ignorierte oder niederschoss was nach L...
von NeverDieTwice
26. Okt 2019, 19:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 198
Zugriffe: 52749

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Mini-Review mit kleinen Spoilern. Wer den ersten Story-Arch noch nicht durch hat, bitte hier aufhören zu lesen: Habe das Spiel gerade durch und das Ende (genauer "mein Ende") hat mich ehrlich gesagt zu Tränen gerührt. Die Charaktere waren nachvollziehbar (lebendig), die Geschichte zwingt ...
von NeverDieTwice
18. Feb 2019, 13:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #202: Die Zukunft ist umsonst (ft. Teut Weidemann)
Antworten: 279
Zugriffe: 64241

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Für mich persönlich war das der spannendste / spaßigste Sonntagspodcast seit langem. Der Anfang war etwas schwergängig, auch weil der Herr Weidemann zum einen ein geübter Redner zu sein scheint und zum anderen eine sehr aggressive Gesprächstaktik fährt, der man als Gastgeber zumindest anfangs eher u...
von NeverDieTwice
12. Mär 2017, 12:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Shadow Tactics - Blades of the Shogun
Antworten: 11
Zugriffe: 4514

Re: Themenvorschlag: Shadow Tactics - Blades of the Shogun

"unterschätzt" im Sinne von, das dieses Spiel nie wirklich Buzz bei einer größeren Spielerschaft bekommen hat. Es gibt ja immer diesen Bruch zwischen dem was die Presse schreibt und dem was in der Mehrheit der Spielerschaft hängen bleibt. Man kann nur versuchen das mit entsprechenden Artik...
von NeverDieTwice
8. Mär 2017, 18:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Shadow Tactics - Blades of the Shogun
Antworten: 11
Zugriffe: 4514

Themenvorschlag: Shadow Tactics - Blades of the Shogun

header.jpg Guten Abend! Gerade bin ich mit dem wunderschönen, großartigen und vollkommen unterschätzten ,,Shadow Tactics - Blades of the Shogun" fertig geworden. Ich würde mich wahnsinnig über einen Podcast über das Spiel freuen oder zumindest eine längere Diskussion innerhalb eines eurer Podc...
von NeverDieTwice
4. Jan 2017, 14:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Cheater und ihre Konsequenzen
Antworten: 17
Zugriffe: 4188

Re: Themenvorschlag: Cheater und ihre Konsequenzen

Ein, zwei mal sind statistisch auch völlig irrelevant. Aber das man in einem Spiel das vollständig über einen gemeinsamen Server abgewickelt wird, man nicht in der Lage ist zumindest bei wichtigen Events Auffälligkeiten zu erkennen ist was anderes. Selbst wenn es nicht als Beweis gilt, so ist es doc...
von NeverDieTwice
4. Jan 2017, 12:29
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Cheater und ihre Konsequenzen
Antworten: 17
Zugriffe: 4188

Re: Themenvorschlag: Cheater und ihre Konsequenzen

@Inhh rede hier nicht von Silber sondern Global Elite und Competitive. Das man als Cheater benannt wird, wenn man regelmäßig ein Multiplayerspiel spielt gehört halt zur Gamerkultur. Spätestens im Overwatch-Modus sieht man recht schnell ob jemand wirklich gut ist oder "Hilfen" hat. In der C...
von NeverDieTwice
2. Jan 2017, 18:42
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Cheater und ihre Konsequenzen
Antworten: 17
Zugriffe: 4188

Re: Themenvorschlag: Cheater und ihre Konsequenzen

Es wird nur nicht gemacht. Das ist ja keine neue Technik mit dem Ports-Sperren. Selbst in manchen Büros gibt's das ohne weiteres. Es besteht nur wirklich so überhaupt kein Interesse da irgendetwas dran zu ändern. Das ist der eigentliche Skandal..
von NeverDieTwice
2. Jan 2017, 14:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Cheater und ihre Konsequenzen
Antworten: 17
Zugriffe: 4188

Re: Themenvorschlag: Cheater und ihre Konsequenzen

Interessant wäre auch mal die Situation im e-Sport. Mittlerweile gibt es Cheatanbieter die Ihre Cheats (gemeint ist die Software) direkt in der Hardware verstecken. Die "Pro-Gamer" stecken also Ihre eigene Maus an den PC am Austragungsort und schon ist das ganze aktiviert. Das sind alles s...
von NeverDieTwice
2. Jan 2017, 14:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Nachgeforscht: Was wissen wir über Gewaltspiele? - Feedback
Antworten: 18
Zugriffe: 5319

Re: Nachgeforscht: Was wissen wir über Gewaltspiele? - Feedback

Sehr interessantes Interview. Die Stimme des Vortragenden war auch sehr angenehm. Bei Podcasts ist das tatsächlich nicht so unwichtig für mich. Bei Vince Desi musste ich mich schon sehr durchquälen. Jetzt ist nicht jeder interessante/relevante Podcaster in der Lage angenehm zu sprechen, aber was man...
von NeverDieTwice
7. Dez 2016, 21:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72201

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Ich muss leider ein wenig den Fanboy in mir rauskramen. Ihr habt mir doch glatt meinen absoluten Lieblingsgamestarianer ins Boot geholt.. ja bitte was; raus aus meinem Kopf und nicht immer so skeptisch dreinblicken. Da hat jemand in den 2000ern bei der N-Zone gearbeitet.. bitte. Wenn das nach den er...
von NeverDieTwice
20. Nov 2016, 16:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Artikel und Videos für Andre und Jochen zu sehen.
Antworten: 5
Zugriffe: 2963

Re: Artikel und Videos für Andre zu sehen.

@1. Halt es für sehr unwahrscheinlich das Amazon Affiliate hier als relevantes Standbein dienen kann. Amazon schraubt die Vergütung für Ihr Partnerprogramm seit Jahren immer weiter runter. Um mal bei unserem Bereich hier zu bleiben.. für jeden weitergeleiteten Verkauft erhält man 3% von einem 50€ Vi...
von NeverDieTwice
19. Nov 2016, 11:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die Wunsch-Wertschätzung: EURE Vorschläge sind gefragt!
Antworten: 34
Zugriffe: 10461

Re: Die Wunsch-Wertschätzung: EURE Vorschläge sind gefragt!

The Witness für Jochen (das Spiel hat ja auch einen starken Philosophieeinschlag, was nach etwas klingt, das Jochen bestimmt super interessant ausleuchten könnte) Stellaris für Andre (ich kann mir einfach immer noch keinen Reim draus machen, ob das Spiel was für mich ist oder nicht) Ist das Spiel je...
von NeverDieTwice
19. Nov 2016, 11:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Thema: EVE Online interessant aufgearbeitet
Antworten: 4
Zugriffe: 1971

Re: Thema: EVE Online interessant aufgearbeitet

Eve Online 3 Jahre lang intensiv gespielt. Dabei vor allem den PvP Bereich von Tag 1 an, sprich: meine Rifter (kleines Starterschiff, das man ziemlich früh am Anfang bekommen kann) mit so vielen Waffen wie möglich vollgepackt, andere Leute im "Lowsec" überfallen, Lösegeld erpresst, Schiffe...
von NeverDieTwice
19. Nov 2016, 11:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die Wunsch-Wertschätzung: Der Diskussionsthread!
Antworten: 34
Zugriffe: 9675

Re: Die Wunsch-Wertschätzung: Der Diskussionsthread!

#moved. Thx. Hatte aber angenommen hier soll über die auszuwählenden Spiele diskutiert werden? Die starke Fragmentierung erschließt sich mir an dieser Stelle nicht ganz :lol:
von NeverDieTwice
19. Nov 2016, 11:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Englische Interviews
Antworten: 145
Zugriffe: 34587

Re: Englische Interviews

Sehr sauber gesprochen. Interessante Fragen, selbst für jemanden der noch niemals LotRO gespielt hat (es trotzdem nicht vorhat). Schaue mir Serien und Filme zu 50% auch in englischer Sprache an.. warum dann nicht auch einen Podcast so hören. Vor allem erweitert Ihr damit den Bereich der interessante...