Die Suche ergab 6 Treffer

von EloProf
7. Jun 2018, 13:26
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Grover Podcast - Download funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1717

Grover Podcast - Download funktioniert nicht

Ich kann mit dem Podcastclient "Grover Podcast" auf Windows 10 die Folgen nicht herunterladen. Das Programm findet die Folgen, das Streamen geht auch ohne jedes Problem, aber beim Download werden die Folgen in die Liste zum herunterladen gepackt und bleiben dann da drin ewig hängen ohne ir...
von EloProf
29. Mai 2018, 10:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Hinterm Hakenkreuz verschanzt frei zugänglich machen
Antworten: 10
Zugriffe: 3423

Re: Wortreich: Hinterm Hakenkreuz verschanzt

Okay... DIESES EINE MAL hören wir auf euch - dafür will ich dieses Jahr keine "das sollte alles free sein"-Postings mehr lesen! Es MUSS dafür bezahlt werden. Nicht es muss frei verfügbar sein! Aber Wolfgang liegt die Kolumne eh am Herzen (wie alle seine Kolumnen) und Jochen und ich sind u...
von EloProf
29. Mai 2018, 07:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Hinterm Hakenkreuz verschanzt frei zugänglich machen
Antworten: 10
Zugriffe: 3423

Wortreich: Hinterm Hakenkreuz verschanzt frei zugänglich machen

Zu allererst möchte ich zum Ausdruck bringen, dass mir diese Folge außerordentlich gut gefällt, obwohl "Wortreich" sowieso schon bei meinen Lieblingsformaten ganz weit vorne mit dabei ist. Ich würde sie sogar persönlich direkt in den illusteren Kreis der "Leuchtturmfolgen" des Pr...
von EloProf
11. Mai 2017, 19:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unboxing: Persona 5
Antworten: 32
Zugriffe: 9012

Unboxing: Persona 5

Interlacing11!!!elf Rest vom Feedback später =P Tjoa nachdem ich es mir jetzt dann komplett angeschaut habe kann ich eigentlich nur sagen: Herr Peschke kann immernoch unboxen. Abgesehen von dem Interlacing insbesondere ganz am Anfang *schauder* könnte ich höchstens noch nitpicken, dass der riesige G...
von EloProf
15. Apr 2017, 13:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback: Magazin​ Folge 3
Antworten: 40
Zugriffe: 10711

Re: Feedback: Magazin​ Folge 3

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern finde ich die englischen Einspieler persönlich eher gut, aber das liegt auch daran, dass ich selbst sehr viel englische Medien konsumiere. Für ein deutschsprachiges Projekt wie The Pod würde ich definitiv für das anschließende Vorlesen einer deutschen Übersetzung pl...
von EloProf
17. Mär 2017, 17:44
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: News – Folge #1: Der Prototyp
Antworten: 89
Zugriffe: 25313

Feedback zu "The Pod News"

Weil es noch kein anderer getan hat fange ich hier einfach mal an. Positiv: Mir gefällt das "Zuschalten" von anderen Personen (z.B. Jochen und Andre) zum Kommentieren und Einordenen sehr gut Den kurzen Überblick über kommende "wichtige" Erscheinungen finde ich sehr praktisch Ich ...