Die Suche ergab 5 Treffer

von FuzzyDunlop
21. Jan 2024, 21:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2023 - Nominierungsthread
Antworten: 75
Zugriffe: 7495

Re: The Pod GOTY 2023 - Nominierungsthread

Platz 1: Sea of Stars
Platz 2: Baldurs Gate 3
Platz 3: Octopath Traveler 2
von FuzzyDunlop
30. Okt 2023, 14:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #448: Was verdienen Spiele-Redakteure?
Antworten: 668
Zugriffe: 35904

Re: Runde #448: Was verdienen Spiele-Redakteure?

Die Wahrnehmung in der Stichprobe in diesem Anderswo scheint mir dann interessant. Sieht man sich den Tarfivertrag der Länder mal an, entsprechend 2600€ Brutto der Stufe E5 (1). Diese Stufe ist Berufen mit einer dreijährigen Ausbildung vorbehalten: Gärtner, Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellte,...
von FuzzyDunlop
30. Dez 2020, 23:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 22640

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Ori and the Will of the Wisps
2. Immortals Fenyx Rising
3. Yakuza: Like A Dragon
4. Hades
5. Desperados 3
von FuzzyDunlop
27. Aug 2016, 00:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ausser Pulle?
Antworten: 5
Zugriffe: 2220

Re: Ausser Pulle?

Verschtehe Frage nicht... it depends... Hefe/Kristall nur aus dem Glas. Pils (0,33) nur aus der Flasche Das was wir Schwaben "eine Halbe" nennen am liebsten aus nem Pintglas oder Krug, zur Not auch aus der Flasche. Nur nie aus nem Steinkrug. Eine Maß sollen die in Bayern trinken wie sie wo...
von FuzzyDunlop
26. Aug 2016, 23:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)
Antworten: 151
Zugriffe: 41522

Re: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)

Hallo zusammen, nachdem ich nun seit geraumer Zeit passiver Hörer bin möchte ich nun neben meinem Patreon-Beitrag auch einen Feedback-Beitrag leisten: nach dem Hören der zweiten Folge Wertschätzung hat sich mein anfänglicher Eindruck bestätigt: seit meinem ersten Kontakt mit Spiele-Kritik (oder Film...