Die Suche ergab 276 Treffer

von Crenshaw
22. Jul 2021, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Amazons New World - Top oder nächster Flop?
Antworten: 6
Zugriffe: 515

Re: Amazons New World - Top oder nächster Flop?

weis zwar nicht, ob das jemanden hier betrifft, es gibt wohl aber aktuell Probleme mit spezifischen EVGA GraKas und der Beta (wohl speziell ein GTX3090 Modell)

https://www.heise.de/news/Amazon-RPG-Ne ... 45035.html
von Crenshaw
18. Jul 2021, 11:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #328: Heute buddeln wir!
Antworten: 38
Zugriffe: 1773

Re: Runde #328: Heute buddeln wir!

gelangweilt habe ich mich jetzt nicht und abgebrochen habe ich die Folge auch nicht, aber der rote Faden fehlte mir auch, zumal ich auch das Gefühl hatte, das es insgesamt relativ oberflächlich war
von Crenshaw
17. Jul 2021, 19:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Klimawandel, Nachhaltigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 1618

Re: Klimawandel, Nachhaltigkeit

Die Befürchtung einiger Linker, dass das BGE dann als Resterampe für einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung fungiert, um dessen Entwicklung man sich dann nicht mehr groß kümmern muss, während sich für den Rest eine neue Statusstruktur herausbildet, halte ich aber auch für nicht unplausibel ...
von Crenshaw
17. Jul 2021, 13:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Klimawandel, Nachhaltigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 1618

Re: Klimawandel, Nachhaltigkeit

Grundeinkommen ist ein interessantes Thema, bin da prinzipiell eher dafür (wobei ich aber eh glaube das wir langfristig vom Geld wegkommen müssen), aber obwohl es soviele Befürworter gibt (auch einflussreiche und/oder (in)direkt Wohlhabende) hat es noch keiner geschafft mal ein komplettes durchfinan...
von Crenshaw
15. Jul 2021, 15:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3944
Zugriffe: 318945

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Der Witz dabei ist, "Normalität" kann in vielen Bereichen funktionieren - nur nicht so wie "früher". Nur das ist eine Lektion, die wir offensichtlich zu Beginn der vierten Welle nicht lernen (wollen). Das Problem ist vermutlich, dass seit dem März 2020 immer wieder von der Polit...
von Crenshaw
19. Jun 2021, 22:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gothic / Piranha Bytes Thread
Antworten: 145
Zugriffe: 8806

Re: Der Gothic / Piranha Bytes Thread

Ist das die Band Korn oder eine Band, die so klingen will? Ist ja voll der 2000er Nu Metal. Mal abgesehen davon, dass es kein guter Song ist, passt es halt auch gar nicht zum gezeigten Spiel. Sowas sieht man noch selten heutzutage, dass einem direkt auffällt, wenn Musik und Video wie 2 verschiedene...
von Crenshaw
10. Jun 2021, 22:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1484
Zugriffe: 178493

Re: US-Politik

ups sry Tippfehler, sollte 2014-2018 heißen, ich bessere es mal aus,
von Crenshaw
10. Jun 2021, 21:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1484
Zugriffe: 178493

Re: US-Politik

@Crenshaw hast du Quelle für die Aussage das Bezos soviel Einkommenssteuer zahlte? Das einzige was ich finde ist, dass Amazon ca. 1 Milliarde an Einkommenssteuer noch an den Staat schuldet, was relativ normale wäre für so ein rießige Unternehmen. Zu Bezos finde ich nix derartiges, https://www.propu...
von Crenshaw
10. Jun 2021, 17:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1484
Zugriffe: 178493

Re: US-Politik

die 25 reichsten US-Amerikaner zahlen im Durchschnitt nur 4% Steuern. In der Überschrift im Zeitungsartikel stand dass die Steuerbehörde ermittelt. "Immerhin" dachte ich mir. Stellte sich heraus sie ermitteln nur wer die Zahlen geleakt hat. In welcher "BlackMirror"-Folge leben w...
von Crenshaw
10. Jun 2021, 17:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1484
Zugriffe: 178493

Re: US-Politik

die 25 reichsten US-Amerikaner zahlen im Durchschnitt nur 4% Steuern. In der Überschrift im Zeitungsartikel stand dass die Steuerbehörde ermittelt. "Immerhin" dachte ich mir. Stellte sich heraus sie ermitteln nur wer die Zahlen geleakt hat. In welcher "BlackMirror"-Folge leben w...
von Crenshaw
7. Jun 2021, 18:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3944
Zugriffe: 318945

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

in Südafrika ist eine HIV positive Frau 216Tage lang Corona positiv und in der Zeit entstehen 32 Mutationen

https://www.hna.de/gesundheit/corona-32 ... 92419.html

hätte nciht gedacht, das mich Corona nochmal so überraschen könnte
von Crenshaw
4. Jun 2021, 22:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3944
Zugriffe: 318945

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

In die Wartelisten und Liefermengen vom Onkologen hab ich ja nun mal keinerlei Einblick. die Praxis in der ich arbeite ist zwar keine Onkologie, aber ne Strahlentherapie und unsere Warteliste ist so kurz, das wir bei der nächsten Impfung (wir impfen nur aller zwei Wochen) nur Zweitimpfungen machen,...
von Crenshaw
2. Jun 2021, 09:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3944
Zugriffe: 318945

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

ich brauche bei uns bloß in die Innenstadt gehen/schauen, da trägt max. 10% eine Maske und Abstände von 1,5m werden max in Randbereichen eingehalten und wenn die Leute am Tisch sitzen interessiert es auch keinen, warum dürfen eigentlich 4 Leute ohne Maske eng am Tisch sitzen aber nicht auf einer Dec...
von Crenshaw
31. Mai 2021, 21:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3944
Zugriffe: 318945

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich werde am Freitag geimpft. :dance: Glückwunsch hab vorhin mit meiner Schwester telefoniert, sie (sie ist verheiratet) haben jetzt auch ihre Termine gekriegt (hat erst alle möglichen Impfzentren im Netz probiert und dann die Hotline und da hatte sie etwas Glück, es gab zwar keine Termine, aber di...
von Crenshaw
30. Mai 2021, 17:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 324
Zugriffe: 43010

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

hm, mir fällt gerade keine gute Überschrift ein, dann ohne

Bild
von Crenshaw
29. Mai 2021, 20:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen immer schlechter?
Antworten: 97
Zugriffe: 9604

Re: Themen immer schlechter?

Ich bin tatsächlich Mal in München mit dem eisernen Vorhaben in einen Club gegangen, 10 Augustiner zu trinken und scheiterte kläglich. Ich glaube, es ist physikalisch nicht möglich 10 Helle zu trinken. Der Mensch ist einfach kein Gärbottich. Wie auch immer, Trinkspiele im Cast kommen bei mir jedenf...
von Crenshaw
29. Mai 2021, 20:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Anime Diskussions-Thread
Antworten: 400
Zugriffe: 80999

Re: Der Anime Diskussions-Thread

Da ich gerade erst angefangen habe, weiß ich auch gar nicht, ob das wirklich so tragisch ist. Es sind ja zumindest mal abgeschlossene Arcs. Ob da eine ganz große übergreifende Geschichte erzählt wird und wenn ja, wie relevant und gut die ist, kann ich gar nicht beurteilen. ich habe alle 40 Bände in...
von Crenshaw
28. Mai 2021, 21:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Bezüglich Apple Podcast Freemium
Antworten: 79
Zugriffe: 7187

Re: Bezüglich Apple Podcast Freemium

sry, habe das so verstanden das du dich auf Fortnite beziehst (gibts das überhaupt auf Steam), mein Fehler ich denke mal, man bekommt für die 30% bei Steam mehr als für die 12,5% bei Epic, (vor allen das ganze Communityzeug und die "Spielhistory" ) und zumindest mir fällt fast kein Spiel i...
von Crenshaw
27. Mai 2021, 21:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Bezüglich Apple Podcast Freemium
Antworten: 79
Zugriffe: 7187

Re: Bezüglich Apple Podcast Freemium

Ich muss bei dem Thema ein bisschen an den EPIC Store denken, wo ich es eigentlich auch sinnvoller fände, wenn ein Teil der Ersparnisse gegenüber Steam (weil nicht 30% sondern "nur" 12,5% ? an den Store gehen) an den Käufer weitergegebn wird, aber scheinbar ist das nicht gewünscht. naja, ...