Die Suche ergab 53 Treffer

von cejian
23. Okt 2019, 22:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 295
Zugriffe: 57751

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Du solltest vielleicht auch Castro als iOS-Podcast-App probieren. Das ist meine Wahl für die ich auch Geld ausgebe, von der es aber auch eine kostenlose Version gibt, die vermutlich alle Features unterstützt die dich erstmal interessieren.
von cejian
6. Aug 2019, 15:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Journey
Antworten: 84
Zugriffe: 6233

Re: En Detail: Journey

Und jetzt auch endlich auf einer passenden Plattform:
https://apps.apple.com/us/app/journey/id1445593893

So bin ich bereit Journey auch (hoffentlich) zu genießen.
von cejian
12. Mai 2019, 21:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Düsseldorf
Antworten: 76
Zugriffe: 6251

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Nina hat geschrieben:
12. Mai 2019, 18:22
Schlimmer Salat, schöner Abend!
Das kann ich so Wort für Wort unterschreiben ... :D
von cejian
10. Mai 2019, 20:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Düsseldorf
Antworten: 76
Zugriffe: 6251

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Mir geht es da ähnlich wie NIna, ich komme auf jeden Fall vorbei und freue mich auch schon darauf neue Leute kennenzulernen, werde aber leider nur 2-3h bleiben können.
von cejian
25. Apr 2019, 20:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Düsseldorf
Antworten: 76
Zugriffe: 6251

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Ich würde auch Abend vorbei schauen kann aber leider nur zu 50% zusagen da noch etwas dazischen kommen kann.
von cejian
25. Mär 2019, 21:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Düsseldorf
Antworten: 76
Zugriffe: 6251

Re: Sonne, Bier u. Spaß...Hörertreff in Düsseldorf

Ich würde für DD grunsätzlich Interesse bekunden, so sich er konkrete Termin dann mit meinem restlichen Kalender verträgt. :)
von cejian
26. Jan 2019, 00:27
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 1911

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Ich zahle schon lange nicht mehr via Patreon und folge dort auch niemandem. Trotzdem habe ich die Nachricht bekommen, und zwar obwohl alle E-Mail-Benachrichtigungen, außer Antworten auf meine Kommentare, deaktiviert waren.
von cejian
3. Dez 2018, 20:45
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 185
Zugriffe: 48022

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Servus zusammen, ich hab mal eine etwas untypische Frage, normaler weise ist es eher "wie werde ich den Newsletter los" :-D Ich hab im Steady Update Sendeplan per Mail versehentlich auf "abbestellen" statt auf Weiterlesen geklickt. Leider bin ich jetzt abgemeldet vom Sendeplan, war aber wie gesagt ...
von cejian
7. Sep 2018, 22:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Beste japanische Rollenspiele
Antworten: 41
Zugriffe: 3183

Re: Beste japanische Rollenspiele

Da sind ja ne Menge Tipps dabei! Hat schonmal jemand FF VI auf iOS gespielt? iPad finde ich super, aber ich fürchte, dass die Steuerung da eine Katastrophe ist. Gespielt habe ich es nicht, aber die iOS Version ist als grauenvolle 'Anpassung' verschrien, und zwar nicht in Bezug auf die Steuerung, so...
von cejian
24. Jul 2018, 19:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 295
Zugriffe: 57751

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Exakt so ging es mir auch! Ich habe vorher Jahrelang InsertMoin gekauft (und mich manchmal über Fehlkäufe aufgrund der Begeisterung der Moderatoren über ein Spiel geärgert). Als die aber so ziemlich Knall auf Fall auf deren Neukonzept umgestellt haben, haben sie mich verloren. Ich habe die Folgen e...
von cejian
21. Jul 2018, 08:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3998
Zugriffe: 340308

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Kurze Frage: Wenn ich heute in Deutschland in einen Laden gehe und mir Octopath Traveler kaufe, welche Sprachoptionen habe ich dann neben Deutsch verfügbar?

Besten Dank im Voraus.
von cejian
15. Jul 2018, 09:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kapitelmarken
Antworten: 90
Zugriffe: 14544

Re: Kapitelmarken

Exakt. Die Kapitelmarken funktionieren in der Episode genau so wie sie sollen und machen das Format damit für mich überhautpt erst wieder interessant, vielen Dank dafür. =) Meiner Meinung nach wäre der Platz im Beschreibungstext für etwas aussagekräftigere Shownotes am sinnvollsten genutzt. Ein Prob...
von cejian
8. Jul 2018, 21:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #170: Die Publisher des Schreckens
Antworten: 82
Zugriffe: 8757

Re: Runde 170 Die Publisher des Schreckens

Hautsache die Macher und offenbar ein Teil der Höhrer hatte spaß ... und ich zumindest direkt nach fünf MInuten die klare Gewissheit, heute mal direkt die Archivieren-Taste betätigen zu können. ;)
von cejian
5. Jul 2018, 17:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: Unpolitische Spiele & Steam-Dammbruch
Antworten: 15
Zugriffe: 2107

Re: The Panel: Steam-Dammbruch und unpolitische Spiele

Technische Anmerkung: Die Links im Blog-Post gehören offenbar noch zur vorherigen Folge.

Über den RSS-Feed in meinem Podcatcher bekomme ich allerdings die richtigen Links.
von cejian
27. Jun 2018, 21:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kapitelmarken
Antworten: 90
Zugriffe: 14544

Re: Kapitelmarken

Wenn ich, ohne es selbst testen zu können, die Dokumentation richtig verstehe, könnte mit Auphonic das hier auf den richtigen Weg weisen: https://auphonic.com/help/web/multitrack.html#output-files Kapitelmarken haben in verschiedenen Outputformaten eine andere Form und bestimmte Player unterstützen ...
von cejian
4. Jun 2018, 21:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #165: Menschwerden in Detroit
Antworten: 73
Zugriffe: 8582

Re: Runde 165: Menschwerden in Detroit

Ricer hat geschrieben:
4. Jun 2018, 18:04
Ich finde die Kapitelmarken der Folge einfach fantastisch!!!
Das möchte ich unterstreichen. Vielen Dank und weiter so! :)
von cejian
27. Mai 2018, 21:35
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Podcast App - Umzug von Android zu iOS
Antworten: 19
Zugriffe: 3319

Re: Podcast App - Umzug von Android zu iOS

Also bei mir wurden in Overcast die folgen spezifischen Grafiken nicht angezeigt. Den Feed konnte ich ja auch ohne Probleme hinzufügen, aber ich habe nicht herausgefunden, wie ich einzelne Episoden als "gelesen" oder "ungelesen" markieren konnte. Aber egal, mit Pocket Cast bin ich jetzt zufrieden. ...
von cejian
27. Mai 2018, 15:05
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes
Antworten: 22
Zugriffe: 2805

Re: Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes

Prinzipiell ja, aber je nach Implementierung im Client oder dort verwendeteter API, mag dieser evtl. auch genau davon ausgehen und eine 'schlanke' Datenstruktur, XML-Parser, whatever, verwenden. WIe gesagt war das nur eine Idee für die ich auch nur Indizien habe. Im Vergleich zu überwiegenden Mehrhe...
von cejian
27. Mai 2018, 09:29
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes
Antworten: 22
Zugriffe: 2805

Re: Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes

Castro hatte tatsächlich vor ein paar Tagen ein Update auf Version3. Castro3 Premium hat bei mir seit heute Morgen auf den ersten Blick alle Folgen. Gester Abend lief es nicht. In der Zwischenzeit gab es kein Update. Seit dem Update und gestern Abend bin ich wieder von Overcast auf Castro gewechselt...