Die Suche ergab 2 Treffer

von Thrawn4
1. Jul 2022, 15:12
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Bitte um Hilfe: Anmeldung im Premiumbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 2260

Re: Bitte um Hilfe: Anmeldung im Premiumbereich

Hallo noch einmal. Ich habe es jetzt schon mehrfach auf verschiedenen Geräten (Windows und Apple) probiert, aber jedesmal wenn ich versuche mich einzuloggen (mit den Patreon-Daten) dann reagiert das System nicht. Die Felder sind einfach wieder leer, als hätte ich nichts eingegeben. Es erscheint auch...
von Thrawn4
26. Jun 2022, 15:08
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Bitte um Hilfe: Anmeldung im Premiumbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 2260

Bitte um Hilfe: Anmeldung im Premiumbereich

Hallo, vielleicht könnte mir jemand eine helfende Hand reichen? Habe mich kürzlich entschlossen, den Premiumbereich zu erkunden, aber ich komme leider nicht so weit wie gewünscht. Zum Problem: Zwar kann ich direkt bei Patreon auf die Inhalte zugreifen, aber Patreon ist ja leider nicht besonders über...