Die Suche ergab 5 Treffer

von nanf
25. Mai 2020, 08:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37398

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Hey Andre,

ich will gar nicht viel schreiben sondern deiner Familie und dir mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
von nanf
8. Dez 2016, 15:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: $10.000!!!1!
Antworten: 57
Zugriffe: 16000

Re: $10.000!!!1!

Wieso wie ist das denn bei Stay Forever gelöst?
Aufjedenfall gut das 10k so schnell zusammen kamen. 12500 als rein monetäres Ziel anzugeben halte ich für gut denn dann ist man wenigstens etwas abgesichert.
von nanf
7. Dez 2016, 19:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72316

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Finde gut das Sebastian Stange hier anfängt =) Finde Andre und Sebastian haben immer gut harmoniert, vor allem das VR Video ;) Eine Technikrubrik würde ich, auch wenn ich nicht das Geld für einen GamingPC aufgrund des Studiums habe, eine sinnvolle Ergänzung im Portfolio finden und wenn Sebastian das...
von nanf
3. Nov 2016, 12:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zur ersten Solo-Wertschätzung: Titanfall 2
Antworten: 27
Zugriffe: 7507

Re: Feedback zur ersten Solo-Wertschätzung: Titanfall 2

Ne Möglichkeit wäre, wenn sowas nochmal vorkommt, das der kranke Fragen stellt. Also vorab,schriftlich, und das man die dann versucht im Podcast zu beantworten.


Ansonsten super folge :)
von nanf
21. Okt 2016, 00:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft V: Das mysteriöse Stretchgoal und andere NeuigkeitenV (#KatzeimSack)
Antworten: 200
Zugriffe: 52828

Re: Weltherrschaft V #KatzeimSack

Unser mysteriöses Stretch-Goal wird mehr kosten, als die zusätzlichen 2,5k, die wir dafür angesetzt haben. Sogar deutlich mehr. Es wird bedeuten, dass wir im Zweifel weniger verdienen, als vorher. Aber: Es ist eine tolle Chance, die nicht ewig bestehen wird. Daher ist es wichtig, dass wir diesen Me...