Die Suche ergab 6 Treffer

von LasseBluten
3. Nov 2022, 13:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #395: A Plague Tale: Requiem
Antworten: 18
Zugriffe: 4432

Re: Runde #395: A Plague Tale: Requiem

Ich habe ehrlich gesagt beide Teile sehr begeistert durchgespielt. Klar sind da Schwächen, dass Spiel an sich hat mich aber gut getragen. Ich hatte am Ende tatsächlich einen kleinen Kloß im Hals und dachte, krass dass die das machen, hätte ich tatsächlich nicht mit gerechnet... Und zum Schleichen, s...
von LasseBluten
27. Jun 2022, 12:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5435
Zugriffe: 851201

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Also ich finde Villeneuve hat gerade mit Arrival für mich einen "Stempel" - film gemacht. Ich saß im Kino und als ich dann langsam das Zeitkonstrukt entschlüsselt habe, dachte ich wow... Und zu diesem Film gehört für mich zusätzlich die Ästhetik etc. Ich denke auch, dass es mittlerweile sc...
von LasseBluten
27. Jun 2022, 12:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2396
Zugriffe: 472955

Re: Was hört ihr gerade?

Da ich im Moment etwas melancholischer unterwegs bin höre ich viel Sinu...

Der aktuelle Gewinner des Local Heroes Bandcontest...

Sinu - Einmaleins (Live)
https://www.youtube.com/watch?v=nxnqpPdu9zo
von LasseBluten
27. Jun 2022, 11:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14818
Zugriffe: 2463127

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Da ich vor langer Zeit ausversehen sehr lange PS Now abgeschlossen habe, bin ich dort nun Premium User und wühle mich ein wenig durch die Bibliothek... Und da hat mich aktuell "The Bad North" gepackt... Ein kleines Wikinger-Tower Defense - Roguelike - Spiel. Bin noch nicht lange dabei, abe...
von LasseBluten
27. Jun 2022, 11:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #375: Darkest Roguelites
Antworten: 13
Zugriffe: 1750

Re: Folge #375: Darkest Roguelites

Darkest Dungeon ist für mich ein wunderbares Spiel zum Zugucken... Ich bin kein Fan von Rundenkämpfen, finde das Spiel aber total faszinierend. Hades habe ich auf der Switch wirklich viel gespielt und auch wenn es auf dem Switchdisplay leicht unübersichtlich werden kann, störte es mich nicht. Und ic...
von LasseBluten
27. Jun 2022, 11:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 212121

Re: Vorstellungsthread

Ein herzerfrischendes Moin Moin in die Runde... Nachdem ich immer nur Höhrer war, habe ich aber immer mehr Lust bekommen mich hier im Forum aktiv einzubringen. Ich hbin nun fast 38 und habe auf einem 2/86er angefangen zuz daddeln... Daraus wurde eine Leidenschaft. Und ja, ich hole mir direkt einmal ...