Die Suche ergab 6 Treffer

von Meldryt
31. Mai 2019, 19:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4407
Zugriffe: 311890

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten aufgrund der enormen Komplexität habe ich mich nun mit dem Factorio-Virus infiziert.
Habe mich quasi die letzten zwei Tage nicht mehr vom Schreibtisch wegbewegt^^
von Meldryt
14. Mai 2019, 11:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zum Gesamtprojekt
Antworten: 43
Zugriffe: 11078

Re: Feedback zum Gesamtprojekt

Ich höre jetzt seit drei Jahren den Podcast und möchte mich auch für eure tolle Arbeit bedanken. Es ist echt Wahnsinn wie groß das Projekt mittlerweile geworden ist und wie viele Leute bei der Produktion der Inhalte, der Website, des Forums und vorallem durch Spenden unterstützen. Es ist wichtig für...
von Meldryt
14. Mai 2019, 10:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1466
Zugriffe: 103745

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Drei Filme: Titanic Nach über 15 Jahren mal wieder gesehen und diesmal in 4K (oder war es nur 1080p, egal). Die Kulisse wirkt immer noch ziemlich beeindruckend. Den Eisberg hatte ich damals allerdings größer bzw. furcheinflößender in Erinnerung :D Vorallem durch die packende Zweite Hälfte des Films ...
von Meldryt
14. Mai 2019, 08:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4407
Zugriffe: 311890

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Befinde mich gerade in der Endphase meines ersten Elex Durchlaufs und wandere durch die Ruinen auf der Suche nach Easter Eggs und alten Briefen, statt die Story endlich abzuschließen^^
Mmn das Beste von PB seit DNdR, vorallem dank erfrischend neuem Setting.
von Meldryt
11. Feb 2017, 03:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?
Antworten: 33
Zugriffe: 2625

Re: Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?

Das mit dem Immersionsbruch empfinde ich teilweise auch so. Kommt aber immer auf die Art des Spiels drauf an. Bei Spielen wie z.b. Resident Evil 7 oder Alien Isolation wo man den Atem anhält und die Athmosphäre förmlich einsaugt wirkt sowas extrem störend. Besonders schlimm finde ich das Aufpoppen b...
von Meldryt
30. Aug 2016, 22:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sunless Sea
Antworten: 25
Zugriffe: 2797

Re: Sunless Sea

Hallo liebe Gemeinde, Höre jetzt schon seit ein paar Wochen euren Podcast und bin absolut begeistert. Sehr erfrischend. Macht weiter so! Jetzt zu meinem Thema. Ich hoffe ich grabe hier keine Leichen aus, da dies imo der einzige Sunless Sea Thread ist. Bin damals als 4Players-Leser durch die hohe Wer...