Die Suche ergab 8 Treffer

von Meldryt
3. Dez 2019, 09:47
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Sieben Tage - sieben Podcasts ; was müsste erfüllt sein
Antworten: 21
Zugriffe: 9767

Re: Sieben Tage - sieben Podcasts ; was müsste erfüllt sein

Bitte hört auf noch mehr Inhalt pro Woche rauszuhauen. Ernsthaft. Auch auf die Gefahr hin, dass euch Themen irgendwann ausgehen, nur noch über Belangloses geredet wird, sich Themen verschiedener Folgen zu oft überschneiden bzw. Diskussionen zu oft wiederholen (Was ja teilweise schon passiert). Wie e...
von Meldryt
3. Dez 2019, 09:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420930

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe vor kurzem die Skyrim Total Conversion Mod Enderal angefangen und bin begeistert. Wahnsinn was für ein Aufwand die Jungs von SureAI da betrieben haben. Manche Bücher sind sogar vertont. Schon die erste Stunde ist packender als alles was ich im Vanilla Skyrim erlebt habe. Bin mal gespannt was no...
von Meldryt
31. Mai 2019, 19:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420930

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten aufgrund der enormen Komplexität habe ich mich nun mit dem Factorio-Virus infiziert.
Habe mich quasi die letzten zwei Tage nicht mehr vom Schreibtisch wegbewegt^^
von Meldryt
14. Mai 2019, 11:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zum Gesamtprojekt
Antworten: 46
Zugriffe: 25667

Re: Feedback zum Gesamtprojekt

Ich höre jetzt seit drei Jahren den Podcast und möchte mich auch für eure tolle Arbeit bedanken. Es ist echt Wahnsinn wie groß das Projekt mittlerweile geworden ist und wie viele Leute bei der Produktion der Inhalte, der Website, des Forums und vorallem durch Spenden unterstützen. Es ist wichtig für...
von Meldryt
14. Mai 2019, 10:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 829870

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Drei Filme: Titanic Nach über 15 Jahren mal wieder gesehen und diesmal in 4K (oder war es nur 1080p, egal). Die Kulisse wirkt immer noch ziemlich beeindruckend. Den Eisberg hatte ich damals allerdings größer bzw. furcheinflößender in Erinnerung :D Vorallem durch die packende Zweite Hälfte des Films ...
von Meldryt
14. Mai 2019, 08:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420930

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Befinde mich gerade in der Endphase meines ersten Elex Durchlaufs und wandere durch die Ruinen auf der Suche nach Easter Eggs und alten Briefen, statt die Story endlich abzuschließen^^
Mmn das Beste von PB seit DNdR, vorallem dank erfrischend neuem Setting.
von Meldryt
11. Feb 2017, 03:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?
Antworten: 89
Zugriffe: 14023

Re: Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?

Das mit dem Immersionsbruch empfinde ich teilweise auch so. Kommt aber immer auf die Art des Spiels drauf an. Bei Spielen wie z.b. Resident Evil 7 oder Alien Isolation wo man den Atem anhält und die Athmosphäre förmlich einsaugt wirkt sowas extrem störend. Besonders schlimm finde ich das Aufpoppen b...
von Meldryt
30. Aug 2016, 22:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sunless Sea
Antworten: 25
Zugriffe: 8300

Re: Sunless Sea

Hallo liebe Gemeinde, Höre jetzt schon seit ein paar Wochen euren Podcast und bin absolut begeistert. Sehr erfrischend. Macht weiter so! Jetzt zu meinem Thema. Ich hoffe ich grabe hier keine Leichen aus, da dies imo der einzige Sunless Sea Thread ist. Bin damals als 4Players-Leser durch die hohe Wer...