Die Suche ergab 376 Treffer

von Filusi
14. Apr 2019, 18:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anno 1800
Antworten: 87
Zugriffe: 6308

Re: Anno 1800

Yep, hat auch bei mir funktioniert, hab's schon in dem von dir verlinkten Thread gelesen und bestätigt, nur hier noch nicht.

Danke für die Lösung, ich schätze mal du bist dieser opischiwapopi.
:)
von Filusi
14. Apr 2019, 14:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anno 1800
Antworten: 87
Zugriffe: 6308

Re: Anno 1800

@Filusi Ja, flackert bei mir auch. Einzige Lösung war die Objekttextur Qualität auf Mittel zu stellen, ab hoch/sehr hoch/ultrahoch fing das flackern vom Start weg an. Alle anderen Einstellungen stehen auf Ultrahoch @WQHD Siehe auch https://forums.ubi.com/showthread.php/2038458-BUG-Object-Quality-ab...
von Filusi
13. Apr 2019, 13:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anno 1800
Antworten: 87
Zugriffe: 6308

Re: Anno 1800

Flackern bei euch auch ab und zu Karten- bzw. Objektdetailränder weiß auf? Unregelmäßig alle 3-7 sec.? Komischerweise aber nicht im Fotomodus. Auch komisch gestern im ersten Anspielen fiel es mir nicht auf, erst heute als ich mir mein Dorf mal näher betrachten wollte. Im Inet finde ich bisher nichts...
von Filusi
12. Apr 2019, 17:07
Forum: Hardwareforum
Thema: 240 Hz oder 144 Hz Monitor
Antworten: 39
Zugriffe: 1340

Re: 240 Hz oder 144 Hz Monitor

Was ist überhaupt der Unterschied zwischen den zwei Acer? Ich denke das eine ist ein IPS und der andere TN. VA Panel kenne ich selbst nun gar nicht, k.A. warum der nicht toll sein soll. :lol: Hab mir da noch keine Wissen zu angelesen, nur eben hier und da, dass IPS angeblich bessere Bilder macht al...
von Filusi
12. Apr 2019, 00:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anpfiff: Der Fußball-Thread
Antworten: 229
Zugriffe: 15996

Re: Anpfiff: Der Fußball-Thread

Benfica : Eintracht Wow, ich muss sagen, da kann man echt stolz sein (ich weiß ist komisch, denn auf was, aber irgendwie darf Fantum doch erlaubt sein ...), trotz des Ergebnisses, aber diese Mentalität? Bin grad erst fertig geworden ... (und man bin ich beeindruckt), habs auf DAZN zeitversetst gesch...
von Filusi
11. Apr 2019, 15:52
Forum: Hardwareforum
Thema: 240 Hz oder 144 Hz Monitor
Antworten: 39
Zugriffe: 1340

Re: 240 Hz oder 144 Hz Monitor

Hmm schwierig, ich hoffe mal, dass der alte IPs links ist. Hast jetzt letztendlich doch kein HDR bekommen können? Ich werde wohl erst bei vernünftigen HDR und so kleiner Auflösung wie verfügbar (ab 1080p) umsteigen. 1440p ist halt wirklich ne andere Messlatte bezüglich Hardware und ich hasse es, Spi...
von Filusi
28. Mär 2019, 21:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cosplay
Antworten: 29
Zugriffe: 2079

Re: Cosplay

Ich bin normalerweise extrem weit von Cosplay entfernt, aber den damaligen Podcast zu Cosplay von "Wer macht den sowas" fand ich äusserst interessant, auch weils wieder so schön heimelich/persönlich war. Nun durch meine Nähe zu Overwatch bin ich auf folgendes Video gestoßen, welches ich äusserst bee...
von Filusi
23. Mär 2019, 10:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1389
Zugriffe: 97075

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

SWEARENGEN!!! https://www.youtube.com/watch?v=tAcftIUE6MQ&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2Mp3ECjXtFkNIJvPPA9nqIF8D-Z-29eHdMro9JXlx6NZSCo0rvrGzXpXE Holy Shit, das ist ja fast noch besser als die Bloodlines 2 Ankündigung heute morgen! *happy dance* :) Genial! Hab die Serie zwar erst vor kurzem entdeckt,...
von Filusi
20. Mär 2019, 17:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: WALKthrough - Ressourcen, Entscheidungen & versaute Enden
Antworten: 2
Zugriffe: 136

WALKthrough - Ressourcen, Entscheidungen & versaute Enden

Echt schön und danke für die erste Beantwortung meiner Frage zu den Clippingfehlern. :) Falls es wirklich zu einem weiteren Podcast mit einem Gast zur Clipping Diskussion geben sollte, würde ich gerne noch einen weiteren Aspekt dazu beisteuern. Bei Rome 2 war ich damals bspw. nach den ersten Screens...
von Filusi
19. Mär 2019, 15:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 7573

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Klar wäre es mir auch recht wenn sie sowas nur aus den Abos bezahlen könnten. Aber ganz realistisch ist das halt nicht. Selbst ohne weitere Anstellungen. Weil ohne die würden große Lücken im Programm entstehen was ja auch nicht so gewollt sein kann. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt etwas sag...
von Filusi
19. Mär 2019, 14:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 7573

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Ja ist klar, jedoch wurde rein nach der eigenen Meinung gefragt und da würde ich persönlich eben immer eine Abolösung bevorzugen. Man könnte ja auch erstmal weitere Einstellungen und den Ausbau des Gesamtprojekts zurückstellen und alle Neukunden in die Finanzierung solcher extra Projekte aus der Fre...
von Filusi
19. Mär 2019, 13:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 7573

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Zum Groudfunding ... rein spontan finde ich das jetzt nicht sonderlich gut. Mir persönlich ist ein monatliches Abossystem, welches euch generell alle Dinge erlaubt, die ihr machen wollt, lieber. Ob das dann 5, 7, 9 oder 15 Euro kostet, ist diskutierbar. Jedoch für mich besser kalkulierbar, als jetzt...
von Filusi
19. Mär 2019, 13:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 7573

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Ich sehe es aber auch nicht als essentiellen Spiele-Inhalt, der unbedingt im 5$-Feed enthalten sein muss. Hmm, da ich nach einer schnellen Suche nichts finden konnte, wollte ich jetzt noch mal explizit fragen: Was denn die Themen / Inhalte der bisherigen Liveauftritte waren und falls es schon im Gr...
von Filusi
18. Mär 2019, 19:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 7573

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Wenn ich den entsprechenden Poster richtig verstanden habe, bezog er sich mit dem konkreten Verrat nicht auf euch, sondern auf vorherige Dinge in seinem Leben (eventuell den Kampfsport). Er hat bisher nur die Befürchtung, hier könnte es ihm ähnlich ergehen. Alles nur ohne Gewähr, dazu müsste er sich...
von Filusi
18. Mär 2019, 17:05
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 7573

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Hmm, habe jetzt hier vieles mitgelesen und bin hin und her gerissen bezüglich der Liveauftritte. Bisher betrachtete ich sie nicht als Konkurrenz zu den Inhalten, welche ich von euch konsumiere und mittlerweile erwarte. Wenn ihr jetzt aber sagt, dass ihr das öfters machen wollt, möchte ich euch mit m...
von Filusi
18. Mär 2019, 10:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 947
Zugriffe: 69978

Re: Serientipps

Schon komisch, ich fand gerade diese Person mit ihrer schön anderen Stimme sehr interessant. Auch war ich am Anfang der 3. Staffel etwas enttäuscht. Dachte, ach ne nicht schon wieder das selbe. Jetzt gehen sie dem 3. Experiment mit dem Zeug nach... Schön, dass es dann letztendlich wieder sehr spanne...
von Filusi
16. Mär 2019, 16:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4148
Zugriffe: 291210

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ja, Trine 1 und 2 habe ich auch mit meiner mittleren Tochter gespielt, großartig! Schade, mittlerweile hat sie ihren eigenen Gaming PC und spielt lieber mit Kumpels/Kumpelinen über TS Overwatch/Fortnite und CS Go. Auch das kleine Tomb Raider Spiel (Lara Croft and the Guardian of Light) war damals ei...
von Filusi
9. Mär 2019, 08:48
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Wertschätzung Batman Arkham Knight
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: Wertschätzung Batman Arkham Knight

Ah ok, thx für die Antwort. :)
von Filusi
8. Mär 2019, 06:50
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Wertschätzung Batman Arkham Knight
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Wertschätzung Batman Arkham Knight

Hi,

kurze Frage.
Ist die Folge wirklich nur 40:54 lang?
Sie hört halt irgendwie ohne Verabschiedung auf.
Und wenn ich mich recht erinnere kam da damals beim 1. Anhören noch mehr.
von Filusi
6. Mär 2019, 14:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4148
Zugriffe: 291210

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ne beneidenswerte Selbstkontrolle! :whistle: