Die Suche ergab 56 Treffer

von Inquisitor
19. Okt 2020, 20:57
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: [Vorschlag] Wertschätzung Xenoblade Chronicles Definitive Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 501

[Vorschlag] Wertschätzung Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Servus liebes the pod Team. falls ich mich nicht verhört hab, dann hast Du Jochen in einem der letzten Podcasts davon gesprochen es zu spielen, oder gespielt zu haben. Ich würde gerne eine Wertschätzung dazu von Dir hören. Mich würde das interessieren, gerade im Hinblick auf Deinem RageQuit im zweit...
von Inquisitor
8. Jul 2020, 10:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Doom vs. Doom 2: Hell on Earth
Antworten: 29
Zugriffe: 2624

Re: Doom vs. Doom 2: Hell on Earth

Da ich mit Doom2 angefangen und Doom erst später nachgeholt habe, ist für mich Doom2 das ursprüngliche Doom-feeling. Ich mag beide und spiele beide regelmäßig, jedoch Doom2 häufiger. Nun habe ich auch Doom64 für mich entdeckt. Es hat mMn ein wirklich gutes Leveldesign und die Grafik ist sehr interes...
von Inquisitor
20. Apr 2020, 00:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #263: Vorurteile
Antworten: 138
Zugriffe: 11118

Re: Runde #263: Vorurteile

Ja, das ist für mich wie Alkohol. Man wird enthemmter und sagt Dinge die man sonst unterdrücken würde - man sagt aber nicht Dinge, die man so nicht im Kopf hat. Auch im Vollsuff wird ein normaler Mensch z.B. keine Nazi-Parolen herausbrüllen. Ich bin nicht Deiner Meinung. Ich finde es sogar ehrlich ...
von Inquisitor
19. Apr 2020, 23:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #263: Vorurteile
Antworten: 138
Zugriffe: 11118

Re: Runde #263: Vorurteile

gnadenlos hat geschrieben:
19. Apr 2020, 23:37
Und ja, mir ist klar, dass hier bewusst voll rausgehauen wurde, bis hin in die leichte Übertreibung - aber gerade dann kommt halt oft auch die innere Einstellung raus, weil der übliche Filter nicht mehr existiert.
:shock: Meinst Du das wirklich ernst?
von Inquisitor
19. Apr 2020, 12:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #263: Vorurteile
Antworten: 138
Zugriffe: 11118

Re: Runde #263: Vorurteile

@Sebastian Stange Soll kein rumreiten auf Deinen Worten sein und ist sicherlich i-tüpferle-Scheißerei, aber bezüglich Russland und Europa: Der geographische Mittelpunkt Europas ist irgendwo im polnisch/ukrainischen/weissrussischen Grenzgebiet. Je nach Berechnungsmethode: https://de.wikipedia.org/wik...
von Inquisitor
13. Jun 2019, 08:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Collection of Mana
Antworten: 25
Zugriffe: 2126

Re: Collection of Mana

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
13. Jun 2019, 08:22
Das war auch schon bei der Wii-Version leider so
Ah, ok. Da ich Gamecube bis WiiU übersprungen habe wußte ich das nicht. Sehr schade. Vielleicht ersprart der Faden ja dem ein oder anderem eine kleine Enttäuschung...
von Inquisitor
13. Jun 2019, 08:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Collection of Mana
Antworten: 25
Zugriffe: 2126

Collection of Mana

Habe es kaum im E3 Podcast gehört, dass die Seiken Densetsu (SD) Reihe auch in Europa auf der Switch erscheint, war sie auch schon gekauft. Ich wollte Secret of Mana schon die ganze Zeit in der für mich grandiosen, weil leicht ironischen deutschen Übersetzung auf der Switch haben. Als 12-Jähriger fa...
von Inquisitor
18. Apr 2019, 21:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXI: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 16006

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Bezüglich 14.05 in Mannheim, da ich keinen Facebook-Account habe, könntet Ihr bitte Details dazu auch im Forum posten?
von Inquisitor
17. Feb 2019, 13:02
Forum: Hardwareforum
Thema: 4K PC Diskussionsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 24341

Re: 4K PC Diskussionsthread

Jochen hat geschrieben:
14. Feb 2019, 14:29
Es war nicht Mindfactory, sondern Alternate. Und nach meinem Anruf gestern stand die Kiste heute morgen plötzlich im Hof. Ich kann also wirklich nicht klagen :)
Jochen, bist Du zufrieden mit dem PC? Bin vor allem auf Deine Meinung zur On-board - Soundkarte gespannt.
von Inquisitor
11. Feb 2019, 22:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Incubation
Antworten: 26
Zugriffe: 3129

Re: Walkthrough: Incubation

Läuft auf: Windows (XP, Vista, 7, 8) Habe ich vor einem Jahr auch übersehen und mich der Support darauf hingewiesen. Darauf hin konnte ich refunden. Auf welchen Windows konnten es die anderen hier im Thread erfolgreich ausprobieren? Ich habe es am 23.12.2012 gekauft. Am Anfang stand auch noch Windo...
von Inquisitor
11. Feb 2019, 20:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Incubation
Antworten: 26
Zugriffe: 3129

Re: Walkthrough: Incubation

Hallo Zusammen,
leider habe ich keine Chance das Spiel zu spielen. Ist die GOG Version und ich habe einen Win10-PC:

Fehlermeldung: "Exception EinOutError in module launcher.exe at 00012F8D. I/O error 32."
Hat da jemand einen Tipp? Bin für jeden Hinweis dankbar.
von Inquisitor
17. Jul 2018, 08:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #171: Zum Kotzen
Antworten: 33
Zugriffe: 5402

Re: Runde #171: Zum Kotzen

Das Thema erinnert mich an einen Artikel aus dem, zugegeben etwas aus dem Mainstream rausgerutschte, Heft antiplaqq, den, mit einem zwinkernden Auge zu lesenden, Artikel will ich Euch nicht vorenthalten. Ich finde ihn auch 16 Jahre nach dem Erscheinen großartig. kotz-theorie: interview mit thomas ha...
von Inquisitor
24. Mai 2018, 08:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Remasterd
Antworten: 73
Zugriffe: 9035

Re: Dark Souls Remasterd

Ich hatte die große Freude, von Bandai Namco ein Testmuster zu Dark Souls Remastered zu erhalten. Daher habe ich die Gelegenheit genutzt, einen Text zu verfassen, der meine Faszination mit dem Spiel erklärt. https://zockworkorange.com/dark-souls-remastered-test/ Hast Du es auf der PS4 oder der Swit...
von Inquisitor
24. Mai 2018, 08:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Suche Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 634

Re: Suche Spiel

@nickelchen
Perfekt, das ist es. Habe es gleich auf meine Liste gesetzt. Dankeschön.
von Inquisitor
23. Mai 2018, 12:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Suche Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 634

Suche Spiel

Servus Zusammen, ich verzweifel gerade, da ich einen Artikel auf Gamestar nicht mehr finde. Auf der Gamestar war vor einigen Tagen/wenigen Wochen eine Spielenews zu einem Strategiespiel. Es geht um eine Mischung aus Don't Starve (Perspektive und Survival) und Dungeonkeeper (Es kommen wohl Gegner in ...
von Inquisitor
22. Mär 2018, 16:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4285
Zugriffe: 448723

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ich hoffe auch trotz vieler Bedenken auf eine tolle Virtual Console. Mit Secret of Mana auf Deutsch und vielen Gamecube Spielen, etc.
von Inquisitor
8. Mär 2018, 20:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4285
Zugriffe: 448723

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Singh hat geschrieben:Kennt jemand eigentlich eine etwas unabhängigere Website, die viel über die Switch berichtet? Gerne auch englischsprachig. Momentan muss ich mir mit Forenthreads und dem einen oder anderen Artikel bei Kotaku behelfen.
http://www.ntower.de
von Inquisitor
30. Jan 2018, 19:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BIU und GAME fusionieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1687

BIU und GAME fusionieren

BIU und Game firmieren zukünftig unter "game – Verband der deutschen Games-Branche". Leiter wird der BIU-Chef, Felix Falk. Was meint Ihr? Große Chance? https://www.ntower.de/news/51419-biu-und-game-schlie%C3%9Fen-sich-zusammen-%E2%80%93-gemeinsamer-verband-vertritt-k%C3%BCnftig-die/?s=723b6372b00450...
von Inquisitor
26. Jan 2018, 15:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 91
Zugriffe: 12589

Re: Wertschätzung: Xenoblade Chronicles 2

Ich persönlich fand die Darstellung zu Beginn auch überzeichnet und in den Zwischensequenzen stößt es mir auch immer wieder auf. Falls es eine Option gäbe, á la "normale Anatomie bei Pyra und Dahlia" würde ich sie aktivieren. Trotzdem (!) spiele ich es sehr gerne.