Die Suche ergab 368 Treffer

von Ranor
27. Mär 2024, 12:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1
Antworten: 29
Zugriffe: 1141

Re: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1

Falls ihr das nochmal machen wollt, fänd ich es aber super, wenn ihr euren Kommentar etwas reduziert. Gerade zu Beginn war es für mich dann doch zu viel. Ein paar mehr Pausen, um den Film und das Gesagte zu verarbeiten, wäre klasse. Wie immer bin ich da nach dem gegangen, was ich selbst bevorzugen ...
von Ranor
23. Mär 2024, 20:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian
Antworten: 240
Zugriffe: 34176

Re: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Okay, spannend. Hätte ich bei einer Seite wie Bloomberg nicht erwartet.
von Ranor
23. Mär 2024, 12:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian
Antworten: 240
Zugriffe: 34176

Re: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Hast du dazu näheres, also irgendwelche Quellen?
von Ranor
22. Mär 2024, 19:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions
Antworten: 104
Zugriffe: 4070

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Ein letztes Mal: Es kommt doch nun eine Neustartoption. Damit hat sich die Diskussion dazu doch wirklich erledigt Allein die Entscheidung, so eine Option nicht von Anfang an verfügbar zu machen, ist absurd und gehört kritisiert. Ich habe den ersten Teil wirklich gern gespielt, aber vom Nachfolger n...
von Ranor
22. Mär 2024, 14:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions
Antworten: 104
Zugriffe: 4070

Re: Dragon's Dogma 2

Damit hat sich die Gamingpresse, von ein paar Ausnahmen wie Gamersglobal mal abgesehen, ja mal absolut keinen Gefallen getan. Wenn der shop im Review guide von Capcom wirklich beschrieben war, dann hätte man das auch in den Besprechungen des Spiels erwähnen müssen. War doch klar, dass die Spieler da...
von Ranor
16. Mär 2024, 11:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mein Lieblingsmonster: Vampire
Antworten: 15
Zugriffe: 964

Re: Mein Lieblingsmonster: Vampire

Die Folge war super, vielen Dank dafür! Ich bin auch immer noch dafür das Janna ihren sicheren Job hinschmeisst und bei euch Vollzeit einsteigt ;)

Vampire sind trotzdem wahnsinnig langweilig. Außer wenn sie von Wesley Snipes im ersten Blade abgeschlachtet werden.
von Ranor
12. Mär 2024, 10:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader
Antworten: 46
Zugriffe: 2810

Re: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader

bluttrinker13 hat geschrieben: 12. Mär 2024, 08:46 Das mag für 80% der 40K Bücher gelten, aber nicht für den glorreichen Dan Abnett, geheiligt seien seine Geister und dreimal Ave Imperatoris.

* Anspielung auf eine Figur von Abnett. ;)
Abnett spielt wirklich in einer komplett anderen Liga. Der Mann ist außergewöhnlich gut.
von Ranor
12. Mär 2024, 07:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Contra: Operation Galuga (2024)
Antworten: 8
Zugriffe: 446

Re: Contra: Operation Galuga (2024)

Die Optik ist wirklich unterirdisch… spielerisch ist das ja wohl ganz okay, aber es sieht wirklich aus wie totaler Murks.
von Ranor
12. Mär 2024, 07:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader
Antworten: 46
Zugriffe: 2810

Re: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader

Eben, zwei Beispiele waren ja drin. Auch nachvollziehbare, finde ich, die einen mehr oder weniger stören können. Grundsätzlich war die Wertschätzung gelungen, wenn auch ein wenig kurz. Ihr hättet ruhig noch mehr darauf eingehen können wie sich das Spiel nun eigentlich wirklich spielt. Gerade die Käm...
von Ranor
5. Mär 2024, 08:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Steam mit Altersbeschränkungen für Bestandstitel
Antworten: 12
Zugriffe: 531

Steam mit Altersbeschränkungen für Bestandstitel

Wundert mich, dass es noch gar keinen Thread dazu gibt... Ich zitiere mal Gameswirtschaft (https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/steam-alters-freigaben-bzkj-040324/): "Die dem Familienministerium unterstellte Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz (BzKJ) hat nun gegenüber Valve u...
von Ranor
26. Feb 2024, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Es - Kapitel 1
Antworten: 23
Zugriffe: 1208

Re: Filmpodcast: Es - Kapitel 1

Der Film war damals der Wahnsinn im Kino… also für uns Mitarbeiter. Ich habe so was selten erlebt, es gab vorher wenig Hype und dann sind die Massen über uns hereingebrochen. Vor allem in den Spätvorstellungen hatten wir Besucherzahlen wie danach nie wieder. Der Film hatte einfach den Nerv der Zeit ...
von Ranor
26. Feb 2024, 10:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 88
Zugriffe: 5195

Re: Was ist hier passiert? Suicide Squad: Kill the Justice League

Hervorragende Besprechung im aktuellen Sonntagscast! Vielen Dank an euch beide, das war eine sehr schöne Folge.
von Ranor
25. Feb 2024, 12:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 11385

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Von mir aus kann das auch so bleiben, dass alle Folgen im 10$ Feed auftauchen… dann kann ich den 5$ Feed löschen. Die Herren müssen sich nur entscheiden ;)
von Ranor
25. Feb 2024, 06:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 11385

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Sagt mal, werden alle Folgen jetzt auch parallel im 10€$ Feed ausgespielt? Beim Magazin und der Sonntagsfolge war es jetzt so… Das wäre jedenfalls praktisch, dann würde mir ein Feed reichen.
von Ranor
22. Feb 2024, 21:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 11385

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Das war aber auch glaube ich hölzernes Textvorlesen. Nachdem wir jetzt mal konkret über die Sache nachgedacht haben bin ich eigentlich ziemlich sicher, dass wir das fluffig machen würden. Wir haben auch gesehen, dass es Leute gibt, die völlig okay damit sind, wenn wir sagen, dass wir das selber fre...
von Ranor
22. Feb 2024, 21:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 11385

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Wehret den Anfängen! :ugly: Ne, ich glaube das zeigt einfach nur dass das Thema vielen gerade bei einem direkt unterstützten Crowdfunding Projekt wichtig ist. Ich habe Stay Forever vor Jahren defunded als sie damals mit Sponsoren experimentiert haben und bin bis heute nicht mehr zum Abonnieren geko...
von Ranor
22. Feb 2024, 15:32
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 11385

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Andre Peschke hat geschrieben: 22. Feb 2024, 15:28 …ich werde mit Nils bestimmt einen Jet Li Film besprechen
Du hast Scott Adkins falsch geschrieben :D
von Ranor
22. Feb 2024, 14:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 11385

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Zb Doms Experiment mit dem Energydrink war ganz schlimm - "doppelt schlimm", weil das Produkt dazu noch so kompletter Kaese gewesen ist :/ Wenn mir dann Links ein Dom erzaehlt wie geil der Drink ist und ich mir rechts denke: "digger, was ein bullshit", dann habe ich Probleme &qu...
von Ranor
22. Feb 2024, 12:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 127
Zugriffe: 5563

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

schreckofant hat geschrieben: 22. Feb 2024, 11:06 Eine generelle Martial Arts folge wäre spannend, da du da ja eine besondere Expertise mitbringst :)
Unbedingt! Welche MA-Streifen empfiehlt André?