Die Suche ergab 1052 Treffer

von mrz
3. Aug 2020, 09:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Sport
Antworten: 44
Zugriffe: 2217

Re: Sport

Ich hab mal ein paar Fragen an die Fitnessstudio Fraktion: - Warum trainiert ihr / was ist euer Ziel? - Wie trainiert ihr? - Wie lange schon? - Seid ihr mit dem Ergebnis / euren Fortschritten zufrieden? Ich habe nämlich viele Jahre im Fitnessstudio trainiert und bin im Nachhinein überhaupt nicht da...
von mrz
22. Jul 2020, 08:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6985
Zugriffe: 627062

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab jetzt bisl FC 5 gespielt. Wurde jetzt schon 2x kurz bevor ich am Ziel war in eine Halluzinationen entführt und bin dann ganz weit weg aufgewacht. Das sind die Hauptquests. Das musst du machen. Ist aber leider ziemlich daemlich. Die eine Main Quest Mit den Drogen Lieferungen auf Boot und LKW ist...
von mrz
21. Jul 2020, 20:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6985
Zugriffe: 627062

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab jetzt bisl FC 5 gespielt. Langsam sind die Missionen so weit auseinander. Nervt mich schon wieder. Spiele auch ohne Missionsmarker, weil hübscher. Gunplay in Ordnung. Aber bis jetzt so generischer Open World Bums. Wurde jetzt schon 2x kurz bevor ich am Ziel war in eine Halluzinationen entführt u...
von mrz
20. Jul 2020, 19:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Sport
Antworten: 44
Zugriffe: 2217

Re: Sport

Wir spezialisieren uns ja nicht auf's Rudertraining sondern sind ein Bestandteil des Konditions- und Athletiktrainings :)

Ja, hab auch das C2 Bike - eins im Laden und eins bei mir im Wohnzimmer :D
von mrz
20. Jul 2020, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4045
Zugriffe: 355359

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Metroid Prime Trilogy Remaster wäre was. :D
von mrz
19. Jul 2020, 08:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6985
Zugriffe: 627062

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Die erste Stunde in Metro Exodus hinter mir und oh wei, ist der Einstieg ein Autounfall! Das Pacing, das Writing - sowohl Dialoge als auch die eigentliche Handlung - und die Inszenierung wirken wie aus einem schlechten B-Movie. Dazu die geballte Breitseite Exposition, um aus der Metro und rein in d...
von mrz
18. Jul 2020, 22:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Sport
Antworten: 44
Zugriffe: 2217

Re: Sport

Ne - hab zwei Etagen.
auf dem Unteren Bild sieht man die Tür, die zum Erdgeschoss führt - und da is dann das obere Foto entstanden.

Haben 22 C2 Rower 8-)
von mrz
18. Jul 2020, 17:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Sport
Antworten: 44
Zugriffe: 2217

Re: Sport

Azralex hat geschrieben:
18. Jul 2020, 10:06
mrz hat geschrieben:
18. Jul 2020, 07:06
Seit 5.5 Jahren davon im eigenen Gym
Eigenes Gym?! He is living the dream. :D
Bild

Bild
von mrz
18. Jul 2020, 07:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Sport
Antworten: 44
Zugriffe: 2217

Re: Sport

Vor 14 Jahren klassisch im Fitnessstudio angefangen
Vor 8 Jahren mit CrossFit angefangen
Seit 5.5 Jahren davon im eigenen Gym
von mrz
18. Jul 2020, 06:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6985
Zugriffe: 627062

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin vorgestern durch mit RE3 Remake. Fands sehr gut - mehr Action - hatte viel zu viel Ressourcen und hab zu wenig geschossen, weil ich ziemlich direkt von Teil 2 kam. :D Hatte zum Schluss über 30 Schuss für den Granatwerfer und 50 Für die Shotgun. War nice dann beim Boss. Kann n paar Kritiken verst...
von mrz
13. Jul 2020, 12:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #275: Wie lange ist zu lang?
Antworten: 49
Zugriffe: 2626

Re: Runde #275 Wie lange ist zu lang?

Höre grad rein... und möchte zur Frage mal kurz meine initialen Gedanken kundtun (bevor ich weiterhöre) :dance: Bei Spielen, gibt es für mich das Problem gar nicht. Nur umgedreht, wenn ein Spiel "zu kurz" ist und ich eigentlich Lust hätte weiterzuspielen. Aber "zu lang"? Das impliziert, dass ich un...
von mrz
9. Jul 2020, 22:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6985
Zugriffe: 627062

Re: Was spielt ihr zurzeit?

NICHTS WEIL FOMO DISCORD.
Verbringe in der mittagspause ohne Witz damit über 2 Stunden durch 5 Server zu klicken, weil ich nichts verpassen möchte im Internet.
von mrz
4. Jul 2020, 21:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6985
Zugriffe: 627062

Re: Was spielt ihr zurzeit?

https://abload.de/img/a0be4891-c4d2-4921-acpj4y.jpeg Zum fünften Mal Dragon Quest XI durchspielen! Ich liebe diese Welt und diese Charaktere einfach! Eines der sehr wenigen Spiele der 2010er welches ich als echtes Meisterwerk bezeichne. Krass. Hab es jetzt letztens nochmal probiert. Das Spiel ist e...
von mrz
2. Jul 2020, 15:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Valorant
Antworten: 12
Zugriffe: 1049

Re: Wertschätzung Valorant

"Muss man auswendig lernen" ist so der Satz der ein Spiel schneller tötet als so ziemlich alles andere. Klingt wirklich zum weglaufen, das Spiel brrrrrr. Wenn es noch Zombies hätte, könnte es vlt noch abstoßender sein. TacOps hab ich früher mal bissl gespielt, gegen Bots, das war ganz lustig, aber ...
von mrz
2. Jul 2020, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6985
Zugriffe: 627062

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Titanfall 2 is echt gut im Multiplayer :D
von mrz
29. Jun 2020, 12:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1073
Zugriffe: 44860

Re: The Last of Us 2

Ich habe den Eindruck, dass die hauptsächliche Kritik bei dem Spiel für viele Leute ist, dass Sie sich nicht mit den Charakteren im Spiel identifizieren können oder bereits zu sehr identifiziert haben, und daher extrem ablehnend reagieren. Dieses "man muss sich mit der Figur im Spiel identifizieren...
von mrz
28. Jun 2020, 18:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1073
Zugriffe: 44860

Re: The Last of Us 2

Ein Aspekt der Diskussion im Spoilercast hat mir jedoch gefehlt zu dem ich noch gerne eure Meinung wüsste. Ellie leidet nach den Ereignissen in Jackson und Seattle an PTSD. Ich finde die Krankheit eigentlich Wahnsinnig gutes Instrument ihren Aufbruch von der Farm zu legitimieren. Besser noch als ih...
von mrz
28. Jun 2020, 09:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1073
Zugriffe: 44860

Re: The Last of Us 2

Zum Transgender Charackter im Spiel und wer es überhaupt ist (Ist das schon ein Spoiler?) Nur schauen wenn Spiel beendet Bevor es im Podcast angesprochen wurde, war mir gar nicht bewusst dass es überhaupt einen Transgender Charackter gibt. Ich hab mir die ganze Zeit den Kopf zermartert wer es sein ...
von mrz
28. Jun 2020, 08:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1073
Zugriffe: 44860

Re: The Last of Us 2

Hui - freu mich auch schon, aber glaube heute schaffe ich maximal 45min oder so :D
Morgen dann mehr - sehe es schon kommen, dass der Thread dann 7 neue Seiten hat. :F
von mrz
27. Jun 2020, 23:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1073
Zugriffe: 44860

Re: The Last of Us 2

Andre Peschke hat geschrieben:
27. Jun 2020, 22:02
Dee'N'bee hat geschrieben:
27. Jun 2020, 20:51

Hoffentlich ist er dabei
Ging terminlich leider nicht. Dom war an Desperados 3 dran.

Andre
Auch ein guter Titel, den ich allerdings für TLOU2 unterbrochen habe :D