Die Suche ergab 833 Treffer

von mrz
16. Feb 2020, 09:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3521
Zugriffe: 257336

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Hatte gestern Jungs zu Besuch da - spontan "Overcooked 2" gekauft und gespielt. Das is ja ein Spaß zu viert. :D
von mrz
14. Feb 2020, 20:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5758
Zugriffe: 460307

Re: Was spielt ihr zurzeit?

PS: Ladezeiten sind ganz schön lang und Ladebildschirm ist einfach ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger drin. Sieht aus als sei das Spiel abgestürzt. Hatte es beim ersten Laden nur nicht beendet, weil ich gerad am Handy war. :-) Game Pass-Version? Auf SSD waren die Ladezeiten vielleicht 5 Se...
von mrz
14. Feb 2020, 18:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5758
Zugriffe: 460307

Re: Was spielt ihr zurzeit?

XCOM und Commandos sind doch grundverschieden 🤔
Bei Commandos und Shadow Tactics wird nicht gewürfelt und es ist Echtzeit.
Habe Shadow Tactics durch. XCOM komme ich nicht über das Tutorial hinaus 😅
von mrz
14. Feb 2020, 15:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5758
Zugriffe: 460307

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Eben Darksiders 3 angefangen. Hui - man sieht dem Spiel sein geringes Budget an. Technisch auch ungeil, Lighting und Design machen es wet. Sieht halt aus wie ein hochaufgelöstes 360/PS3 Spiel. Screenshots sind die erste Szene, wo man selber die Steuerung in die Hand bekommt. Also keine Spoiler. http...
von mrz
14. Feb 2020, 06:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5758
Zugriffe: 460307

Re: Was spielt ihr zurzeit?

So - Donkey Kong Tropical Freeze beendet (Credits, nicht 100%) Wunderschön und auch der Soundtrack is klasse. Das Leveldesign is super kreativ - sowohl optisch als auch vom Gameplay her. Selbst in der letzten Welt kommen noch neue Elemente. Der Soundtrack resetted leider nach jedem Tod, das heißt of...
von mrz
14. Feb 2020, 05:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Neues Half-Life für VR
Antworten: 38
Zugriffe: 1346

Re: Neues Half-Life für VR

Bin echt noch am Überlegen ob ich mir Index dafür kaufe. :D
1000€ für ein Spiel sind halt echt viel. Und eigentlich müsste dann auch ne 2080Ti her.

Vllt warte ich auf die 3080Ti und schieße mir Index dann gebraucht. :lol:
von mrz
13. Feb 2020, 10:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3521
Zugriffe: 257336

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Gerade Ori is für mich ein PC Spiel. Celeste oder so Axiom Verge Brei, kann man überall spielen.
Aber Ori besticht ja auch durch visuelle Brillianz. Freue mich schon das in 4K auf dem QLED zu spielen

Aber Ori and the blind Forest war GOTY2015
von mrz
12. Feb 2020, 22:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5758
Zugriffe: 460307

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Das mit der fehlenden Progression empfand ich genauso.
von mrz
12. Feb 2020, 20:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 30: Was halten wir von Angelspielen - Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 366

Re: Mailbag 30: Was halten wir von Angelspielen - Diskussion

Nächstes Thema, Sekiro @ Andre: Du könntest ja auch so etwas wie ein Tagebuch zu dem Spiel machen, was in unregelmäßigen Abständen erscheint. Egal ob mit oder ohne Co-Moderator. So kannst du doch mal abbrechen fall es zuviel ist. :D Ich selbst muss zugeben, für den Endboss über 8 Stunden gebraucht ...
von mrz
12. Feb 2020, 05:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5758
Zugriffe: 460307

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Danke, hab mich schon richtig schlecht gefühlt. Habe Bloodstained auch weggelegt. Paar Animationen und so haben sich einfach so träge angefühlt. Außerdem passen Laufanimation und Laufgeschwindigkeit nicht zueinander - das hat mich richtig genervt. :D
Dabei habe ich mich sehr auf das Spiel gefreut. :(
von mrz
11. Feb 2020, 16:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5758
Zugriffe: 460307

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab Plague Tale auch in zwei Sitzungen durchgespielt.

Gerad wieder Mal DK Tropical Freeze angemacht. Schaue ich alle 6-12 Monate Mal rein. Is damn super in Welt 5-3 Zu starten 😂

Aber gerade sonst nichts zu spielen
von mrz
11. Feb 2020, 10:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5758
Zugriffe: 460307

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Wenn man vor Witcher 3 noch die Bücher gelesen hat ist der Name Regis durchaus ein fetter Spoiler... Zum Glück habe ich Regis bereits getroffen und war tatsächlich sehr überrascht ihn zu sehen. Ganz ehrlich - ich ging davon aus, dass jemand, der die Bücher gelesen hat, definitiv die Spiele gespielt...
von mrz
11. Feb 2020, 05:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5758
Zugriffe: 460307

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Tomek hat geschrieben:
10. Feb 2020, 23:24
mrz hat geschrieben:
10. Feb 2020, 21:41
insb. Regis.
Fetter Spoiler! :roll:
Was is daran ein Spoiler, wenn ich schreibe dass Regis einen super Voiceactor hat?
von mrz
10. Feb 2020, 21:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5758
Zugriffe: 460307

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gerad die Credits zu Blood and Wine gesehen.
Storytechnisch echt nice. Spielerisch halt eher meh - wenn man sich damit abgefunden hat oder der eigene Fokus weniger auf Gameplay und eher auf Geschichten und Charaktere liegt, dann super.

Auch die Originale Vertoung is top - insb. Regis.
von mrz
10. Feb 2020, 09:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5758
Zugriffe: 460307

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Das hab ich zB gar nicht gemacht, weils halt super teuer ist für bisl Deko. (Ja, man hat n Kräutergarten, aber hab noch nie Alchemie benutzt 😅) kA wie weit ich in der Hauptquest Bin, aber die ist schon echt sehr sehr cool und sucht in Sachen Erzählung/Story ihresgleichen. Aber viel Kohle hab ich nic...
von mrz
10. Feb 2020, 08:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 559
Zugriffe: 77639

Re: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps

Okami im Humble bundle. Hab ich Bock drauf.
Frostpunk ist auch drin
von mrz
10. Feb 2020, 08:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5758
Zugriffe: 460307

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Naja, die Witcher Gear bekommt man schon nicht "einfach so im Laufe" 🙄
Und das Grandmaster Set erst Recht nicht.
von mrz
10. Feb 2020, 05:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5758
Zugriffe: 460307

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gestern noch ein paar Stunden Witcher spielen können und langsam nimmt's Fahrt auf. Wenn man sich wieder vom Gedanken entfernt, das Spiel wegen des Gameplays zu spielen und lieber die Geschichte erfahren möchte, funktioniert's auch deutlich besser. Rest jetzt Blood & Wine Spoiler: Die Geschichte hat...
von mrz
8. Feb 2020, 06:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5758
Zugriffe: 460307

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab inzwischen auch über 90 Stunden. Bin immernoch pleite und weit weg von der Grandmaster Armor. Muss ziemlich viel falsch machen. Du machst halt keine Sidequests und so. Abseits von dem Zeug aus dem 1. DLC das extra zum Geld ausgeben drin war, schwamm ich sonst absolut im Geld. Natürlich ich Side...
von mrz
6. Feb 2020, 11:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5758
Zugriffe: 460307

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich mache _nichts_ an Optionalem quasi. Bin jetzt bei Blood and Wine nur von Nebenquest zu Nebenquest, die halt für Armor und Mutations sind. Also keine Fragezeichen oder Witcher Contracts. Halt die "Secondary Quests" des DLCs und trotzdem passiert nichts. :D Bin jetzt auf dem Ritterturnier. Spiele ...