Die Suche ergab 1451 Treffer

von mrz
5. Aug 2021, 06:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9687
Zugriffe: 1285116

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich frage mich in diesem Zusammenhang übrigens, warum sich zwar Roguelike und Soulslike als Genrebezeichnungen inzwischen relativ weit verbreitet sind, aber der Begriff Zeldalike in meiner Wahrnehmung nicht annähernd so stark genutzt wird. Hmm, ich würde mich jetzt nicht daran aufhängen dass man di...
von mrz
31. Jul 2021, 10:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9687
Zugriffe: 1285116

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Wow musst du viel Zeit haben. 175h.... Mich langweilen die meisten Spiele noch im einstelligen Bereich.

Kann mich auch gerad noch nicht wieder zu Death's Door motivieren. Auch wieder so ein "been there, done that"-Spiel.
von mrz
28. Jul 2021, 17:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9687
Zugriffe: 1285116

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin jetzt quasi im 2. Dungeon bei Death's Door. Also nach dem "Horn" im Wald. Hab jetzt 2:44h Playtime.
Find's bis jetzt leider echt langweilig. Is ganz fluffig. Stil is in Ordnung (durchwachsen imho).

Ne Map hätte dem ganzen echt gut getan.....
von mrz
28. Jul 2021, 08:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9687
Zugriffe: 1285116

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele gerade auch Death's Door , auf das Spiel habe ich mich schon vorher sehr gefreut. Die Trailer sahen super aus, ich mag das Genre, und als Protagonisten spielt man einen Birb - I'm sold. :D Habe schon ein paar Stunden damit verbracht und großen Spaß dabei gehabt. Es macht viele Dinge rich...
von mrz
21. Jul 2021, 20:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9687
Zugriffe: 1285116

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gerade 1:35h in Deaths Door geschaut. Bin denke vor dem ersten Boss. Musste dann los. Hab laut Menü 19% 😅
von mrz
21. Jul 2021, 12:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: USK: Haltung gegenüber Nazi-Symbolen in Spielen gelockert
Antworten: 426
Zugriffe: 55074

Re: USK: Haltung gegenüber Nazi-Symbolen in Spielen gelockert

Sind New Order, New Colossus eigentlich nie als internationale Fassung im PSN Store erschienen? Die "Alternativwelt Collection" mit allen Teilen gibt es nur in deutsch, die Einzeltitel auch. Lediglich Youngblood ist auch als internationale Fassung erhältlich. Gibt es da einen Grund oder w...
von mrz
21. Jul 2021, 12:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Metro Exodus
Antworten: 44
Zugriffe: 6058

Re: Metro Exodus

Rince81 hat geschrieben: 21. Jul 2021, 12:43
mrz hat geschrieben: 21. Jul 2021, 12:35 Uh, es gibt n PSN Summer Sale?
https://store.playstation.com/de-de/deals

Jo...
lol.
Hab "it takes two" letzte Woche für 39,-€ gekauft :D
Noch nicht gestartet. :F
von mrz
21. Jul 2021, 12:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Metro Exodus
Antworten: 44
Zugriffe: 6058

Re: Metro Exodus

Uh, es gibt n PSN Summer Sale?
von mrz
21. Jul 2021, 05:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9687
Zugriffe: 1285116

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hätte das gern am TV gespielt. Gibt keine PS-Version 😩
von mrz
20. Jul 2021, 21:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9687
Zugriffe: 1285116

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Uh Deaths Door gibt's schon?
War für mich das interessanteste der E3 (abgesehen von BF2042)

Und ancient Gods war halt das Gameplay top. Dazu kam es bei Eternal ja erst ganz zum Schluss.
von mrz
20. Jul 2021, 13:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #327: Über Gewicht & Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?
Antworten: 201
Zugriffe: 8574

Re: Runde #327: Über Gewicht & Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?

Höre gerade die Folge: Der Ernährungskompass ist tatsächlich sehr gut. Ansonsten taugt für den Schnitt schon der BMI ganz gut. Leute, die da die Skala mit Muskelmasse sprengen dürften eher im Promillebereich liegen. Hab selber gerade nach meinem BMI geschaut und bin bei 29.1 und momentan schon sehr ...
von mrz
20. Jul 2021, 07:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9687
Zugriffe: 1285116

Re: Was spielt ihr zurzeit?

So durch mit the old blood. Hab auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad gespielt. Da kam man fluffig durch.

Hab 3:20h laut Savegame, 4.4hrs laut Steam.
Keine Längen. Good Game.

Guter Pallet Cleanser. Vllt starte ich jetzt Mass Effect 2
von mrz
18. Jul 2021, 08:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9687
Zugriffe: 1285116

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab heute nach 12h36m (letzte Savegame) Mass Effect 1 Legendary beendet. Puh, das is nich so gut gealtert. Bin auch ein paar Mal eingeschlafen, aber das passiert mir bei fast jedem Single Player. Wie krass bist du denn da durchgerusht? Ich bin gerade bei 14h (spiele es zum ersten mal) und gemessen ...
von mrz
15. Jul 2021, 13:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1262
Zugriffe: 123590

Re: The Last of Us 2

Es ist unmöglich ALLES gleichzeitig zu diskutieren, man muss immer einzelne Punkte nehmen. Ansonsten zerfasert die Diskussion vollkommen. Das Ding ist, gibt einige Sachen die mich stören, wie halt auch die angesprochene Ignorierung von Körperbehaarung oder Menstruation von Personen die in der Post ...
von mrz
14. Jul 2021, 19:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1262
Zugriffe: 123590

Re: The Last of Us 2

Naja, außerdem muss man ja hinzufügen, dass Abbey nicht einfach so so aussieht. Ihr Vater wurde brutal getötet (mehr oder weniger grundlos) als sie Teenager war und hat Rache geschworen und von diesem Tag an es zu ihrem Lebensinhalt gemacht zur Kampfmaschine zu werden. Is ja jetzt nicht so, dass es ...
von mrz
14. Jul 2021, 18:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1262
Zugriffe: 123590

Re: The Last of Us 2

VikingBK1981 hat geschrieben: 14. Jul 2021, 18:07 Zwischen ein bisschen und was hier an Beispielen gebracht wird ist schon gewaltig.
Naja, die Beispiele, die ich genannt habe stammen aus meinem unmittelbaren Umfeld.
von mrz
14. Jul 2021, 18:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1262
Zugriffe: 123590

Re: The Last of Us 2

Jax heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass alle, die bisl fitter aussehen auf Stoff sind.

Klar gibt's überall stoffer und im klassischen Fitnessstudio sieht man es den wenigsten leider an
von mrz
14. Jul 2021, 16:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1262
Zugriffe: 123590

Re: The Last of Us 2

Das Vorbild Colleen Fotsch sieht halt selbst unrealistisch (unnatürlich) aus. Ohne Steroide geht sowas nicht. Natürlich. :lol: Ich wollte dich vorher schon markieren und fragen wie du das einschätzt - ich vermute wenn das hier jemand richtig einschätzen kann dann bist du das. Siehst du es als mögli...
von mrz
14. Jul 2021, 14:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #327: Über Gewicht & Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?
Antworten: 201
Zugriffe: 8574

Re: Der Duke aus Resi VIII - oder: Fettleibigkeit stigmatisieren?

Warum bin ich eher richtung Untergewicht mit sehr laxen Verhalten, und andere müssen eiserne Disziplin jeden Tag beweisen, wie ein trockener Alkoholiker? Da muss ich immer an den Spruch mit den "guten" und "schlechten" Verwertern denken, weiß aber nicht, wie wissenschaftlich fun...
von mrz
14. Jul 2021, 13:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1262
Zugriffe: 123590

Re: The Last of Us 2

Edelknödel hat geschrieben: 14. Jul 2021, 12:51 Das Vorbild Colleen Fotsch sieht halt selbst unrealistisch (unnatürlich) aus. Ohne Steroide geht sowas nicht.
Natürlich. :lol: