Die Suche ergab 67 Treffer

von Dee'N'bee
14. Jul 2019, 21:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 26: Nur zu, fragt nur. Wir beißen nicht!
Antworten: 13
Zugriffe: 950

Re: Mailbag 26: Nur zu, fragt nur. Wir beißen nicht!

"Was haltet ihr von Skill based matchmaking" Die größten Multiplayer-Shooter Spieler seit ihr ja anscheinend alle nicht so. Nur von Sebastian weis ich dass er zuletzt Battlefield 5 und auch Star Wars Battlefront 2 gewertschätzt hat. Ich meine mich auch daran zu erinnern dass Andre in den ersten Podc...
von Dee'N'bee
7. Jul 2019, 09:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: "Wer macht denn sowas" Elite Dangerous
Antworten: 2
Zugriffe: 191

"Wer macht denn sowas" Elite Dangerous

Huhu Sebastian, die letzte Folge ist ja schon ein wenig her. Wird Zeit für ne neue :D oder liegt dass Format auf Eis? Jetzt zu meinem Vorschlag: Seit dem Release von Elite Dangerous auf der Ps4 hab ich über die Jahre schon einige Stunden reingesemmelt. Alle paar Monate packt es mich immer wieder eno...
von Dee'N'bee
16. Jun 2019, 22:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 25: Wo Fragen hingehen, um heiße Antworten zu treffen
Antworten: 27
Zugriffe: 1430

Re: Mailbag 25: Wo Fragen hingehen, um heiße Antworten zu treffen

Was haltet ihr davon dass Schauspieler in Games auftreten? Aktuell Cyberpunk mit Keanu Reeves. Death Stranding mit Norman Reedus, Mads Miggelsen und mehr...oder Ghost Recon mit Jon Bernthal. Denke mir dass die nicht gerade billig waren und die Entwicklungskosten dadurch nur unnötig steigen. Geld was...
von Dee'N'bee
16. Jun 2019, 09:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 24044

Re: Runde 219 - Die E3: Da braut sich was zusammen

Wie bitte was Jochen? Keiner brauch auf Konsole mehr als 1Tb Speicher? Hab 4Tb auf der Ps4 die mit 3Tb belegt is. Hab 95 Spiele installiert und trau mich nicht welche zu löschen...man könnte ja theoretisch Lust auf eines bekommen :lol: Und dann? Wenns nicht drauf is, müsst ich es ja erst runterladen...
von Dee'N'bee
10. Apr 2019, 12:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack
Antworten: 227
Zugriffe: 5047

Re: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack

Sekiro hat mich gebrochen...nach 40 Versuchen beim Endboss hab ich aufgegeben. Der verlangt mir einfach zu viel ab. Stellenweise hab ich mich sowieso gewundert dass ich es überhaupt soweit geschafft habe. Aus Frust dass ich Sekiro nicht beenden konnte, ich aber trotzdem Lust auf ein Kampf-Abenteuer ...
von Dee'N'bee
4. Apr 2019, 23:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 14539

Re: Sekiro - Shadows die twice

mrz hat geschrieben:
4. Apr 2019, 19:45
"Spalter hat mich heute seinem Podcast zu Sekiro eingeladen"
Kann man sich den Podcast dann irgendwo anhören? :D
von Dee'N'bee
4. Apr 2019, 10:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Viertelstunde zu Sword & Fairy 6
Antworten: 1
Zugriffe: 140

Viertelstunde zu Sword & Fairy 6

Da Jochen einen Faible für J-RPG's hat. Wie wäre es dann mal zur Abwechslung mit einem C-RPG in diesem Falle steht "C" für "China" Sword and Fairy 6 is die Tage im PSN erschienen, scheint aber auch auf dem Pc verfügbar zu sein. Kampfsystem ist klassisch Rundenbasiert und generell scheint es recht St...
von Dee'N'bee
1. Apr 2019, 12:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 14539

Re: Sekiro - Shadows die twice

Oh man, die letzten drei Bosse vorm Ende hatten es nochmal gewaltig in sich. Der zweite Kampf gegen den Uhu im Hirata-Anwesen, der Schwertheilige (nebenbei was war das bitte für ein geiler Auftritt, als er aus Genichiros Wunde herausgebrochen ist?) und der Dämon des Hasses. Der Erstgenannte hat mic...
von Dee'N'bee
1. Apr 2019, 11:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 14539

Re: Sekiro - Shadows die twice

Genchiro geht noch grad so, die 1. Form vom Schwertheiligen auch. Aber wenn er dann sein Speer in der 2. auspackt, seh ich kein Land mehr. Geschweige in der 3. Form wenn noch Blitz dazu kommt...in die bin ich auch noch gar nicht gekommen. Hab mir schon paar Videos zu diesem Kampf angeschaut, doch a...
von Dee'N'bee
1. Apr 2019, 11:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 14539

Re: Sekiro - Shadows die twice

Ich schaff den Endboss einfach nicht. Bezweifel dass ich den jemals schaffen werde und häng schon Stunden an dem :( Ich schaff es einfach nicht konstant konzentriert zu bleiben, irgendein Fehler passiert immer. Bei welcher Phase hast denn die meisten Probleme? Können dir ja ein paar Tipps geben, gi...
von Dee'N'bee
1. Apr 2019, 10:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 14539

Re: Sekiro - Shadows die twice

Ist ist trotzdem unangebracht find ich nicht, was soll schlimm daran sein „Ich glaube nicht das the Pod was zu Sekiro macht, die scheitern ja schon am ersten Boss“ findest du angemessen? Vielleicht haben wir da einfach unterschiedliche Auffassungen. Zwischen "die scheitern ja schon am ersten Boss“ ...
von Dee'N'bee
1. Apr 2019, 09:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 14539

Re: Sekiro - Shadows die twice

Warum in solchen Threads immer Leute gedisst werden müssen geht mir nicht ein. Vielleicht weniger über die angeblichen Skills der Podcaster spekulieren und mehr am Endboss üben? (Und ja, die Ironie dieses Posts ist mir bewusst;) ) Meine Einschätzung als Diss zu betiteln ist schon ein wenig hart. Di...
von Dee'N'bee
1. Apr 2019, 08:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 14539

Re: Sekiro - Shadows die twice

Oh man, die letzten drei Bosse vorm Ende hatten es nochmal gewaltig in sich. Der zweite Kampf gegen den Uhu im Hirata-Anwesen, der Schwertheilige (nebenbei was war das bitte für ein geiler Auftritt, als er aus Genichiros Wunde herausgebrochen ist?) und der Dämon des Hasses. Der Erstgenannte hat mic...
von Dee'N'bee
29. Mär 2019, 10:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 14539

Re: Sekiro - Shadows die twice

Ich bin erstmal raus...Sekiro hat mich im Lauf der letzten Woche gebrochen :cry: Bin beim Endboss. [...] Bin zu schwach für Sekiro :cry: kann nicht mehr Wie jetzt? Du bist weiter als 80% der Spieler und bist zu schwach...das glaube ich kaum :D Ajo...ich weis ja. Laut Trophäen liegt die Abschlussrat...
von Dee'N'bee
29. Mär 2019, 09:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 14539

Re: Sekiro - Shadows die twice

Ich bin erstmal raus...Sekiro hat mich im Lauf der letzten Woche gebrochen :cry: Bin beim Endboss. Der weg da hin hat mich soviel Nerven gekostet wie kein Spiel es zuvor geschafft hat. :o :x Hatte ne Kurzschlussreaktion vor Wut gestern :doh: und hab den Controller in den Tv von meiner Freundinn gepf...
von Dee'N'bee
27. Mär 2019, 12:46
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Git Gud: Der Herausforderungs-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 3208

Re: Git Gud: Der Herausforderungs-Thread

Ich werf mal Furi in die Runde - https://store.steampowered.com/app/423230/Furi/ Bossrush Game, das Spiel besteht quasi nur aus so ~10 Bosskämpfen, empfand das damals als recht herausfordernd. Gab auch noch einen extra schweren Modus aber ich erinnere mich nichtmehr ob man den erst freischalten mus...
von Dee'N'bee
27. Mär 2019, 10:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 14539

Re: Sekiro - Shadows die twice

Mich hat gestern dieser Lila gekleidete Honk im Hirati Anwesen zur Verzweiflung gebracht. Den erreicht man auf Geheimwegen am Fluss. Er hockt auf einem Dach, und egal wie man sich anschleicht, er sieht einen. Na, und dann geht er ab. Wie zur Hölle soll der gehn? Der bewegt sich in einer Geschwindig...
von Dee'N'bee
27. Mär 2019, 07:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 14539

Re: Sekiro - Shadows die twice

Hat sich jemand schon den Test vom Jörg Luible auf 4Players angeschaut oder den Video-Epilog? Er schafft es irgendwie mir dass Kampfsystem durch Bezüge eines vor 400 Jahren lebenden Samurai-Meisters verständlicher zu machen. So dass ich es jetzt wirklich ganz anders angehe. Generell sind seine Froms...
von Dee'N'bee
26. Mär 2019, 10:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 408
Zugriffe: 14539

Re: Sekiro - Shadows die twice

Oha...Jochen? Du spielst tatsächlich Sekiro? Hätte nicht gedacht dass Fromsoftware Spiele dich locken. Viel Spass und gute Nerven wünsch ich dir. Wird es nen Cast zu geben? Der würde auch nur Sinn machen wenn das Spiel durchgespielt wurde...also keine Viertel Stunde oder so. Nur mal kurz angespielt ...
von Dee'N'bee
26. Mär 2019, 09:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Git Gud: Der Herausforderungs-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 3208

Re: Git Gud: Der Herausforderungs-Thread

Ich würde euch Sekiro empfehlen und Dark Souls auslassen. Für mich waren die Soulsborne Spiele ein reines Tutorial...Sekiro ist der wahre Endgegner und wird euch alles abverlangen