Die Suche ergab 301 Treffer

von Dee'N'bee
20. Jan 2021, 23:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #186: Assassin’s Creed Odyssey
Antworten: 131
Zugriffe: 18636

Re: Runde #186: Assassin’s Creed Odyssey

Bin gerade dabei nach Valhalla Odyssey mal wieder weiter zu spielen. Hab es in 2 Jahren nicht geschafft zu beenden, es hat einfach zu viele Dinge die mich enorm gestört haben, und auch immer noch stören. Eigentlich möchte ich nur den Atlantis dlc spielen, den ich zwar mit einem vorgefertigten Chara...
von Dee'N'bee
17. Jan 2021, 21:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #302: Demon's Souls
Antworten: 213
Zugriffe: 4879

Re: Runde #302: Demon's Souls

Tolle Folge. Auch wenn ich die Ps5 Version in all seiner Pracht nicht gespielt habe, so fand ich mich als jemand der die alte Ps3 Version rauf und runter gespielt hat durchaus wieder. Damals 2009 in einer kleinen Spiele-Klitsche gefunden, ohne zu wissen was ich da überhaupt kaufe, war ein erhellend...
von Dee'N'bee
17. Jan 2021, 18:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #302: Demon's Souls
Antworten: 213
Zugriffe: 4879

Re: Runde #302: Demon's Souls

Tolle Folge. Auch wenn ich die Ps5 Version in all seiner Pracht nicht gespielt habe, so fand ich mich als jemand der die alte Ps3 Version rauf und runter gespielt hat durchaus wieder. Damals 2009 in einer kleinen Spiele-Klitsche gefunden, ohne zu wissen was ich da überhaupt kaufe, war ein erhellende...
von Dee'N'bee
14. Jan 2021, 01:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 104641

Re: Cyberpunk 2077

Kann ich nach wie vor absolut nicht nachvollziehen. Möglicherweise liegt's an der Framerate oder an irgendwelchen Einstellungen, keine Ahnung, aber ich habe das Problem nicht. Und ich höre davon auch zum ersten Mal. Spielst du auf einer Next Gen Konsole? Wenn ja spielst du mit 60 Fps? Dann ist es h...
von Dee'N'bee
14. Jan 2021, 00:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 104641

Re: Cyberpunk 2077

Da ich nur Controller nutze und unzählige Shooter auf der Konsole gespielt habe, fühl ich mich befähigt genug um zu behaupten dass die Steuerung im Vergleich zu anderen Shootern sich einfach nicht gut anfühlt. Mein Freund spielt genauso lange auschließlich mit Controller und ist genauso entsetzt übe...
von Dee'N'bee
14. Jan 2021, 00:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 104641

Re: Cyberpunk 2077

Hö? Also es gibt durchaus hier und da Verbesserungspotential aber alles in allem halte ich die Steuerung für ziemlich solide. Auf der Konsole??? Also ich spiel seit 30 Jahren auschließlich mit Controller auf der Konsole und muss leider sagen das ich selten eine schlechtere Steuerung hatte. Total un...
von Dee'N'bee
14. Jan 2021, 00:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 104641

Re: Cyberpunk 2077

Ich für meinen Teil hab mit Cyberpunk abgeschlossen. Anfangs war ich noch sauer und traurig, doch mittlerweile könnte es mir nicht egaler sein. Ich hatte vor es auf der Ps4 zu spielen, doch in diesem hässlichen Zustand war es nicht möglich für mich. Selbst wenn es toll aussehen würde, bleibt immer n...
von Dee'N'bee
12. Jan 2021, 21:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8238
Zugriffe: 906662

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele seit langer Zeit mal wieder The Division 2 , und es spielt sich auf der Ps4 einfach famos. Es gibt keinen zweiten Third Person Shooter auf Konsole der sich so toll steuern lässt. Die reinste Freude ist das. Vor allem wenn man noch vor dem Refund Cyberpunk mit Controller gespielt hat...der...
von Dee'N'bee
5. Jan 2021, 21:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8238
Zugriffe: 906662

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Wo sind nur all die geradlinigen SciFi-Shooter der 2000er-Jahre hin. Ubi sunt? Auf meiner Festplatte wartet gerade noch Bulletstorm darauf gespielt zu werden. Kennst du den Titel? Hab da bisher nur mal kurz reingespielt und fand ihn durchaus spaßig. Vieleicht wäre das ja dein geradliniger SciFi-Sho...
von Dee'N'bee
31. Dez 2020, 23:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8238
Zugriffe: 906662

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Da ich zu den traurigen Gestalten gehöre die vor hatten Cyberpunk auf einer Standard Ps4 zu spielen(was ich schnell abgebrochen habe) spiel ich ältere Spiele momentan. Darunter mal wieder Fallout 4, Mass Effect Andromeda und The Outer Worlds. Da nächste Woche Greedfall ins PsPlus Programm kommt, wer...
von Dee'N'bee
30. Dez 2020, 22:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 82
Zugriffe: 4384

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Assassins Creed Valhalla
2. Ghost of Tsushima
3. The Last of Us Part 2
4. Immortals Fenyx Rising
5. Genshin Impact
von Dee'N'bee
27. Dez 2020, 12:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 430
Zugriffe: 20103

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Mal abgesehen davon dass ich als Ps4 Spieler Cyberpunk eh nicht mehr spielen werde, und auch schon die Rückerstattung gefordert habe. Macht es der Podcast mir verschmerzbarer, dass ich dieses Werk momentan nicht spielen kann und muss.
Es ist zwar schade, doch ich werde damit leben können
von Dee'N'bee
19. Dez 2020, 23:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world
Antworten: 12
Zugriffe: 1869

Re: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world

Bei all den Standard-AAA-Releases wäre es mal schön zu sehen, einer der Herrn Podcaster würde sich diesem Spiel mal annehmen. Da dem Jochen Genshin Impact so gut gefallen hat, wäre er der perfekte Mann für diese Aufgabe. Ich persönlich habe viel Spaß mit Immortals. Auch wenn die Kulisse mehr Schein ...
von Dee'N'bee
18. Dez 2020, 07:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 104641

Re: Cyberpunk 2077

Inzwischen gibts unten auf der selben Website einen Button, über den man den Refund sehr einfach beantragen kann. Man muss sich nur vorher mit dem Playstation Account anmelden. Na toll...hätte das nicht gestern schon der Fall sein können? Jetzt hab ich mir Immortals Fenyx Rising gekauft :cry: Mal g...
von Dee'N'bee
16. Dez 2020, 22:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 104641

Re: Cyberpunk 2077

Leider scheint deren Support auch komplett überlastet zu sein, man wartet bei GOG gerade bis zu drei Wochen bis Refunds durchgehen. Von Sony bekam ich noch nicht mal eine richtige Absage, sondern nur das hier: "Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. CD Projekt Red arbeitet derzeit an Patches und Up...
von Dee'N'bee
16. Dez 2020, 10:15
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende folge: Wertschätzung yakuza like a Dragon
Antworten: 9
Zugriffe: 631

Re: Fehlende folge: Wertschätzung yakuza like a Dragon

Auf der "The Pod" Seite ist der Podcast auch noch nicht aufgetaucht
von Dee'N'bee
14. Dez 2020, 11:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 104641

Re: Cyberpunk 2077

Und ganz ehrlich, die wo sich das für die Standard Konsolen gekauft (bzw. vorbestellt) haben, lasst es euch ne Lehre sein. Nach allem was man so noch auf der alten Ps4 erlebt und gesehen hat, ist CP eine herbe Enttäuschung Ich hab vorher Watch Dogs Legion gespielt und war durchaus zufrieden mit der...
von Dee'N'bee
14. Dez 2020, 00:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 104641

Re: Cyberpunk 2077

https://www.eurogamer.net/articles/2020-12-13-sony-has-begun-refunding-unhappy-cyberpunk-2077-fans-playing-on-ps4 Sony scheint laut obigen Artikel mittlerweile recht kulant mit Refunds umzugehen. Da bin ich mal gespannt. Ich hab am Freitag den Refund gefordert. Der Herr mit dem ich telefoniert habe...
von Dee'N'bee
12. Dez 2020, 13:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 104641

Re: Cyberpunk 2077

Ich hab da keine Hoffnung dass CDPR da noch irgendetwas retten kann. Es bleibt so oder so eine Schweinerei, ich habe den Vollpreis für ein Spiel bezahlt, welches ich nun mehrere Monate nicht spielen kann. Ich hab gestern telefonisch bei Sony Psn eine Rückerstattung gefordert. Keine Ahnung ob die un...
von Dee'N'bee
12. Dez 2020, 12:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 104641

Re: Cyberpunk 2077

Ich kann nur für die PS4 Version sprechen, und diese ist schlicht in­ak­zep­ta­bel und grenzt an Kundenverarsche. Niemand fordert Ultra Grafik auf der PS4, sondern schlicht und einfach Standard PS4 Grafik. Ich habe genug AAA-Spiele auf dieser Konsole gespielt um zu wissen, dass dieses Spiel einfach...