Die Suche ergab 161 Treffer

von Dee'N'bee
5. Apr 2020, 19:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #261: DECKUNG!
Antworten: 23
Zugriffe: 1054

Re: Runde #261: DECKUNG!

Mir haben die Gefechte in Red Dead 2 auch Spaß gemacht. Auch wenn sie für mich, zumindest auf Konsole, nur mit Autoaim spielbar waren. Mit Maus aufm Pc wird es wahrscheinlich besser funktionieren. Aber auf Konsole ohne starkes Autoaim zu spielen ist das reinste Grauen. Ich würde behaupten ich bin ei...
von Dee'N'bee
5. Apr 2020, 08:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #261: DECKUNG!
Antworten: 23
Zugriffe: 1054

Re: Runde #261: DECKUNG!

@Timberfox13

In die "Runde #161: DECKUNG!" Hat sich ein Fehler eingeschlichen...wir sind schon bei Runde #261

Sorry...ich weis, niemand mag Besserwisser :lol:
von Dee'N'bee
5. Apr 2020, 08:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #261: DECKUNG!
Antworten: 23
Zugriffe: 1054

Re: Runde #261: DECKUNG!

Super Thema finde ich, aber mir persönlich kam The Division viel zu schlecht weg, vor allem Teil 2. Er bietet genau das was von Andre angesprochen wurde. Etliche verschiedene Gegnerklassen die einem zum umdenken zwingen. Auch in der Open World funktioniert das Gegnerverhalten 1A und hat mich sehr of...
von Dee'N'bee
2. Apr 2020, 16:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Mehr Game Talks(Wertschätzungen)
Antworten: 12
Zugriffe: 609

Re: Mehr Game Talks(Wertschätzungen)

Ihr habt ja recht. Wäre auch von zwei Personen zu viel verlangt noch mehr zu spielen. Noch dazu ist ja der Sebastian im Urlaub(gewesen?) Ich selbst schaffe es auch kaum noch die letzte Zeit was durchzuspielen. Fang hier was an, fang dort was an und am Ende bin ich überfordert und weis gar nicht mehr...
von Dee'N'bee
2. Apr 2020, 00:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Mehr Game Talks(Wertschätzungen)
Antworten: 12
Zugriffe: 609

Mehr Game Talks(Wertschätzungen)

Irgendwie kommts mir vor als ob es kaum noch Wertschätzungen gibt. Ich weis, ohne den Jochen ist es vieleicht schwerer umsetzbar. Aber mir fehlen irgendwie mehr Gespräche über Spiele ansich. Das kam mir aber auch schon vor Jochens Auszeit so vor. Wenn ich in den Wertschätzungskatalog schaue fällt mi...
von Dee'N'bee
30. Mär 2020, 23:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 31: Ja, verdammt, jetzt frag sie halt!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 2716

Re: Mailbag 31: Ja, verdammt, jetzt frag sie halt!!!

Ich hätt noch ne zweite Frage für euch Was haltet ihr von Kopfnüssen in Spielen? Mögt ihr Rätseleinlagen? Ich kann sie nicht leiden, in keinem Spiel, vor allem wenn es welche sind bei denen ich zu lange probieren und überlegen muss. Ich fühl mich dann in meinem Spielfluss extrem ausgebremst und werd...
von Dee'N'bee
25. Mär 2020, 08:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 495744

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Also die Atmospäre hat in den Levels in Nioh 2 definitiv deutlich zugelegt. Und sein wir mal ehrlich. Wenn man die Levelabschnitte eines Souls einzeln betrachtet, bleibt auch nicht unbedingt viel übrig. Da sind Wälder, Dörfer, Katakomben, Burgen, Sümpfe etc...nicht anders als in Nioh. Nur das mitein...
von Dee'N'bee
25. Mär 2020, 07:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 495744

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Keine Ahnung was ich jetzt spiele. Wie immer :lol: Wie sieht es mit Nioh 2 aus? Hab noch in Erinnerung dass du mit Begeisterung Sekiro gespielt hast. Da müsst doch so ein Japan-Setting passen Hab letztens Nioh 1 probiert. Relativ schnell refunded. :D Wie würde Jochen fragen? "Aber warum!?" Wegen de...
von Dee'N'bee
24. Mär 2020, 23:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 495744

Re: Was spielt ihr zurzeit?

mrz hat geschrieben:
24. Mär 2020, 13:17

Keine Ahnung was ich jetzt spiele. Wie immer :lol:
Wie sieht es mit Nioh 2 aus? Hab noch in Erinnerung dass du mit Begeisterung Sekiro gespielt hast. Da müsst doch so ein Japan-Setting passen
von Dee'N'bee
24. Mär 2020, 23:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6209
Zugriffe: 495744

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin schwer mit Nioh 2 beschäftigt. Nachdem mich Sekiro letztes Jahr gebrochen hat (hab den Endboss nicht geschafft) wollte ich eigentlich überhaupt kein Souls-like mehr spielen. Bin dann letztens doch wieder mit The Surge 2 eingestiegen, was extrem einfach ist...zum Glück. Tja...jetzt spiel ich Nioh...
von Dee'N'bee
13. Feb 2020, 21:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 31: Ja, verdammt, jetzt frag sie halt!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 2716

Re: Mailbag 31: Ja, verdammt, jetzt frag sie halt!!!

Halli hallo... Ich frag halt nochmal...vieleicht hab ich diesmal Glück :D Möchtet ihr in eurem fortgeschrittenen Gamer Alter überhaupt noch von spielen gefordert werden. Also im Sinne eines Sekiro und Co.? Oder möchtet ihr eher Casualmäßig mit sanftem Druck durch ein Spiel geführt werden? Die 40 ist...
von Dee'N'bee
11. Feb 2020, 16:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Conan Exiles
Antworten: 11
Zugriffe: 436

Re: Conan Exiles

Ich musste mich leider durch Conan Exiles einige Stunden durchkämpfen und musste zwei Ohren dabei zu drücken. Nicht weil mir Conan nicht gefällt...ich würde gern mehr spielen. Doch leider hab ich einen Soundbug auf meiner Ps4 Pro der nie gefixt wurde. Uh je. Hab Schlimmes über die Konsolenfassung v...
von Dee'N'bee
11. Feb 2020, 06:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Conan Exiles
Antworten: 11
Zugriffe: 436

Re: Conan Exiles

Mir gefällt Conan richtig gut...Aber! Ich musste mich leider durch Conan Exiles einige Stunden durchkämpfen und musste zwei Ohren dabei zu drücken. Nicht weil mir Conan nicht gefällt...ich würde gern mehr spielen. Doch leider hab ich einen Soundbug auf meiner Ps4 Pro der nie gefixt wurde. Bei mir ko...
von Dee'N'bee
30. Jan 2020, 13:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)
Antworten: 27
Zugriffe: 1434

Re: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)

Weil ich mich mal wieder auf Assassins Creed Syndicate einstimmen wollte und ich mir deswegen den Podcast dazu angehört habe, war das genau der Podcast in dem "Auf ein Altbier" angekündigt wurde. Jochen sagte anno dazumal schon Bloodlines sollte dort irgendwann mal besprochen werden. Also müssten wi...
von Dee'N'bee
28. Jan 2020, 22:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Formatvorschlag: Was wäre wenn...?
Antworten: 2
Zugriffe: 487

Re: Formatvorschlag: Was wäre wenn...?

Ich finde deinen Formatvorschlag sehr intressant und fänd es cool wenn die The Podler mal nen Prototypen daraus stricken würden. Könnte man endlos sinnieren was wäre gewesen wenn das und dies... Ich hätte auch gerade was im Angebot weils grad sehr aktuell bei mir is. Was wäre wenn Ubisoft schon dama...
von Dee'N'bee
21. Jan 2020, 15:40
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier/En Detail: Dead Space
Antworten: 9
Zugriffe: 430

Re: Auf ein Altbier/En Detail: Dead Space

Ich denke der Blick auf den ersten Teil würde ausreichen da er das verkörpert was ein gutes Survival Horror Game ausmacht. Der zweite ging noch, war aber auch schon da ein wenig aufgeweichter. Den dreier brauch man kaum noch in einem Satz mit "Survival Horror" nennen...dort wurde der Begriff komplet...
von Dee'N'bee
21. Jan 2020, 11:35
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier/En Detail: Dead Space
Antworten: 9
Zugriffe: 430

Auf ein Altbier/En Detail: Dead Space

Survival Horror ist tot. Zumindest meiner Meinung nach. Ich habe viele gespielt die die letzten Jahre sich so schimpften. Seien es die zwei "The Evil within's" oder das Resi 2 Remake oder andere...alle langweilig. Ich spiel seit langer Zeit gerade mal wieder Dead Space 1 und bin immernoch begeistert...
von Dee'N'bee
19. Jan 2020, 09:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Formatvorschlag: "Wir spielen Online"
Antworten: 0
Zugriffe: 703

Formatvorschlag: "Wir spielen Online"

In der jetzigen Situation mit dem fehlenden Jochen trau ich mich eigentlich gar nicht so richtig einen Formatvorschlag zu machen. Mit einem Mann weniger wäre es Momentan bestimmt schlecht umsetzbar. Noch dazu seit ihr ja alle nicht "Die" großen Online Spieler. Aber...so eine sporadische Stippvesite ...
von Dee'N'bee
16. Jan 2020, 12:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Fallout New Vegas
Antworten: 111
Zugriffe: 16353

Re: Auf ein Altbier: Fallout New Vegas

Da ich schon ein wenig den Jochen vermisse und eh grad seit langer Zeit mal wieder New Vegas spiel, hab ich mir auch mal wieder den Podcast angehört. Kann allem gesagten nur beipflichten. New Vegas is ein super Spiel und das beste Fallout sowieso. Zum Radio...meine 90 jährige Großmutter hat mich auf...
von Dee'N'bee
11. Jan 2020, 20:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 154
Zugriffe: 16680

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Ich kann auch nur ein großes Dankeschön an euch alle die den Podcast am laufen halten geben. Bin leider nicht seit Anfang an Backer von euch, wäre ich aber gerne gewesen. Hatte da Jahre lang Probleme damit Online irgendwo meine Bankdaten einzutragen. Doch als ich endlich meine Phobie dagegen ablegen...