Die Suche ergab 151 Treffer

von Dee'N'bee
13. Feb 2020, 21:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 31: Ja, verdammt, jetzt frag sie halt!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 523

Re: Mailbag 31: Ja, verdammt, jetzt frag sie halt!!!

Halli hallo... Ich frag halt nochmal...vieleicht hab ich diesmal Glück :D Möchtet ihr in eurem fortgeschrittenen Gamer Alter überhaupt noch von spielen gefordert werden. Also im Sinne eines Sekiro und Co.? Oder möchtet ihr eher Casualmäßig mit sanftem Druck durch ein Spiel geführt werden? Die 40 ist...
von Dee'N'bee
11. Feb 2020, 16:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Conan Exiles
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Re: Conan Exiles

Ich musste mich leider durch Conan Exiles einige Stunden durchkämpfen und musste zwei Ohren dabei zu drücken. Nicht weil mir Conan nicht gefällt...ich würde gern mehr spielen. Doch leider hab ich einen Soundbug auf meiner Ps4 Pro der nie gefixt wurde. Uh je. Hab Schlimmes über die Konsolenfassung v...
von Dee'N'bee
11. Feb 2020, 06:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Conan Exiles
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Re: Conan Exiles

Mir gefällt Conan richtig gut...Aber! Ich musste mich leider durch Conan Exiles einige Stunden durchkämpfen und musste zwei Ohren dabei zu drücken. Nicht weil mir Conan nicht gefällt...ich würde gern mehr spielen. Doch leider hab ich einen Soundbug auf meiner Ps4 Pro der nie gefixt wurde. Bei mir ko...
von Dee'N'bee
30. Jan 2020, 13:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)
Antworten: 27
Zugriffe: 1112

Re: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)

Weil ich mich mal wieder auf Assassins Creed Syndicate einstimmen wollte und ich mir deswegen den Podcast dazu angehört habe, war das genau der Podcast in dem "Auf ein Altbier" angekündigt wurde. Jochen sagte anno dazumal schon Bloodlines sollte dort irgendwann mal besprochen werden. Also müssten wi...
von Dee'N'bee
28. Jan 2020, 22:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Formatvorschlag: Was wäre wenn...?
Antworten: 2
Zugriffe: 382

Re: Formatvorschlag: Was wäre wenn...?

Ich finde deinen Formatvorschlag sehr intressant und fänd es cool wenn die The Podler mal nen Prototypen daraus stricken würden. Könnte man endlos sinnieren was wäre gewesen wenn das und dies... Ich hätte auch gerade was im Angebot weils grad sehr aktuell bei mir is. Was wäre wenn Ubisoft schon dama...
von Dee'N'bee
21. Jan 2020, 15:40
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier/En Detail: Dead Space
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Re: Auf ein Altbier/En Detail: Dead Space

Ich denke der Blick auf den ersten Teil würde ausreichen da er das verkörpert was ein gutes Survival Horror Game ausmacht. Der zweite ging noch, war aber auch schon da ein wenig aufgeweichter. Den dreier brauch man kaum noch in einem Satz mit "Survival Horror" nennen...dort wurde der Begriff komplet...
von Dee'N'bee
21. Jan 2020, 11:35
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier/En Detail: Dead Space
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Auf ein Altbier/En Detail: Dead Space

Survival Horror ist tot. Zumindest meiner Meinung nach. Ich habe viele gespielt die die letzten Jahre sich so schimpften. Seien es die zwei "The Evil within's" oder das Resi 2 Remake oder andere...alle langweilig. Ich spiel seit langer Zeit gerade mal wieder Dead Space 1 und bin immernoch begeistert...
von Dee'N'bee
19. Jan 2020, 09:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Formatvorschlag: "Wir spielen Online"
Antworten: 0
Zugriffe: 259

Formatvorschlag: "Wir spielen Online"

In der jetzigen Situation mit dem fehlenden Jochen trau ich mich eigentlich gar nicht so richtig einen Formatvorschlag zu machen. Mit einem Mann weniger wäre es Momentan bestimmt schlecht umsetzbar. Noch dazu seit ihr ja alle nicht "Die" großen Online Spieler. Aber...so eine sporadische Stippvesite ...
von Dee'N'bee
16. Jan 2020, 12:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Fallout New Vegas
Antworten: 111
Zugriffe: 16056

Re: Auf ein Altbier: Fallout New Vegas

Da ich schon ein wenig den Jochen vermisse und eh grad seit langer Zeit mal wieder New Vegas spiel, hab ich mir auch mal wieder den Podcast angehört. Kann allem gesagten nur beipflichten. New Vegas is ein super Spiel und das beste Fallout sowieso. Zum Radio...meine 90 jährige Großmutter hat mich auf...
von Dee'N'bee
11. Jan 2020, 20:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 143
Zugriffe: 13201

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Ich kann auch nur ein großes Dankeschön an euch alle die den Podcast am laufen halten geben. Bin leider nicht seit Anfang an Backer von euch, wäre ich aber gerne gewesen. Hatte da Jahre lang Probleme damit Online irgendwo meine Bankdaten einzutragen. Doch als ich endlich meine Phobie dagegen ablegen...
von Dee'N'bee
6. Jan 2020, 13:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher
Antworten: 55
Zugriffe: 2995

Re: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher

Ach...noch ne Frage an dich Andre: Der Monolog über die Hatred Kontroverse ab ungefähr Minute 41...war der drüber gelegt? Hörte sich von der Tonalität her ganz anders wie das restliche Gespräch mit Dom an. Hat mich leicht irritiert :lol:
von Dee'N'bee
6. Jan 2020, 12:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher
Antworten: 55
Zugriffe: 2995

Re: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher

Meine Schandtaten halten sich in Grenzen. Klar...die obligatorischen Amokläufe in GTA und Hitman hab ich auch vollführt. Doch das grausamste un sadistischste hab ich in Fallout New Vegas fabriziert. Dort hab ich mal einen riesen Haufen an leichen gestapelt und die dann mit dem Kebab-Döner-Messer in ...
von Dee'N'bee
6. Jan 2020, 12:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 93
Zugriffe: 5839

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

1. Death Stranding
2. Metal Gear Solid 5
3. Horizon Zero Dawn
4. Skyrim
5. Dark Souls
6. Red Dead Redemption 2
7. Bloodborne
8. Alien Isolation
9. God of War 2018
10. Shadow Tactics Blades of the Shogun
von Dee'N'bee
10. Dez 2019, 17:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 244: Egosoft (ft. Bernd Lehahn)
Antworten: 24
Zugriffe: 1484

Re: Runde 244: Egosoft (ft. Bernd Lehahn)

Määääähääähä :cry: Wie gesagt, mir fehlt der nötige Pc dafür :? (Joah...solls geben :D ) Vielleicht kommts ja irgendwann auf Stadia dann kannstes aufm Smartphone spielen :icon-lol: Ich wäre dafür aus X ein Mobile-Strategiespiel zu machen! Just for the lulz! Nur um zu sehen wie die Fanbase reagiert....
von Dee'N'bee
10. Dez 2019, 16:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 244: Egosoft (ft. Bernd Lehahn)
Antworten: 24
Zugriffe: 1484

Re: Runde 244: Egosoft (ft. Bernd Lehahn)

Das ist ja wie Elite Dangerous nur in besser! Mit rumlaufen aus der Ego-Perspektive und Weltraumkämpfe im Cockpit :cry: Joar über das "in besser" kann man sicherlich streiten. Aber es schlägt in die selbe Kerbe, ja. Erstmal macht bei Elite ja der Multiplayer viel aus, X4 hat zwar glaub ich auch mit...
von Dee'N'bee
10. Dez 2019, 08:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 244: Egosoft (ft. Bernd Lehahn)
Antworten: 24
Zugriffe: 1484

Re: Runde 244: Egosoft (ft. Bernd Lehahn)

Gabs so etwas in der Art schonmal? Hab zwar alles hier gehört...kann mich aber an eine Q&A Runde nicht erinnern :think: Wenig. Ich mag solche Q&A-Runden nicht besonders, weil es ein Gespräch für mich immer ein wenig in ein Korsett steckt. Andre Ja stimmt schon. Würde dem Gast auch nicht unbedingt g...
von Dee'N'bee
9. Dez 2019, 23:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 244: Egosoft (ft. Bernd Lehahn)
Antworten: 24
Zugriffe: 1484

Re: Runde 244: Egosoft (ft. Bernd Lehahn)

Schade das ich keinen Pc habe :( X4 scheint ja wie gemacht für mich. Hm...wieso gibts die Serie nicht für Konsole??? Mittlerweile füllt sich ja das Strategie-Simulations-Segment auf der Ps4 und XBOX ein wenig. Auf Xbox stellenweise sogar mit Maus und Tastatur Unterstützung. Da hättet ihr Andre und S...
von Dee'N'bee
1. Dez 2019, 23:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 402
Zugriffe: 22637

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Bin beim Strand-Surfen ;) über dieses Bild gestolpert. Von wegen Postboten-Simulator :lol: Das nächste mal wenn mein Bote wieder mal ein Paket beim Nachbar abgibt obwohl ich Zuhause bin, überleg ich dreimal ob ich ihn zusammenstauche :D Ganz schön gefährlich unterwegs sind die :shock: Gucken auf eig...
von Dee'N'bee
1. Dez 2019, 23:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 30: Euer Input für unsren Output!
Antworten: 34
Zugriffe: 2757

Re: Mailbag 30: Euer Input für unsren Output!

Thema Schwierigkeitsgrad, Gid Gud und elitäre Souls-Jünger wurden ja schon des öfteren mal angesprochen und auch in älteren längeren Casts besprochen. Aber wie steht ihr im "fortgeschrittenen Gamer Alter" zu Schwierigkeitsgraden und generell zu schweren Spielen? Gebt ihr euch das noch? Bevorzugt ihr...