Die Suche ergab 253 Treffer

von Dee'N'bee
26. Okt 2020, 22:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Konsumiert ihr noch Informationen auf Gaming-Webseiten?
Antworten: 29
Zugriffe: 928

Re: Konsumiert ihr noch Informationen auf Gaming-Webseiten?

Ich saug immer noch alles auf was es den Tag über an News zu holen gibt. Ich hab auf dem Tab eine Sammel-App für Gaming News, auf deutsch wie auf english. Die konsumier ich mehrmals täglich. Fühl mich unwohl wenn ich nicht informiert bin. Sebastian hat zwar sein Magazin, das ich gern höre. Doch der ...
von Dee'N'bee
21. Okt 2020, 10:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?
Antworten: 115
Zugriffe: 9543

Re: Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?

Ein anderes Thema, habt ihr, Andre und Sebastian, mal in den neuen Legends Modus von Ghost of Tsushima reingeschaut? Passiert selten dass die Jungs von The Pod mal etwas zusammen spielen. Ehrlich gesagt fällt mir da gar nichts ein. Würde mich aber auch freuen wenn sie es doch mal täten. Gerne bespr...
von Dee'N'bee
19. Okt 2020, 22:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7596
Zugriffe: 756667

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Syndicate war überraschend gut. Syndicate gefiel mir auch ziemlich gut. Ach ja...ich wünschte Ubisoft würde Valhalla, Odyssey und Co unter einem anderen Namen laufen lassen, und würden wieder zurück in die Städte gehen. Unity zeigt mir gerade wie sehr ich die Stadt in Ac's vermisst habe. Hoffentlic...
von Dee'N'bee
19. Okt 2020, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7596
Zugriffe: 756667

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hatte Lust auf ein Assassins Creed und hab seit 4 Jahren das erste mal wieder AC Unity gestartet. Bin jetzt paar Stunden drin und bin recht angetan davon. Ist definitiv besser als sein Ruf. Und auf jeden Fall gefällt es mir besser als das unsägliche Odyssey. Keine Ahnung ob Unity meine alte Lieb...
von Dee'N'bee
18. Okt 2020, 13:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hades
Antworten: 66
Zugriffe: 2278

Re: Hades

Gibt es in Hades verschiedene Schwierigkeitsgrade? Oder nur einen?

Die Welt, der Look und das Kampfsystem interessieren mich ja schon. Aber ich kann Roguelite/likes einfach nicht leiden.

Deswegen würd ich es gern auf leicht, wenn möglich, einmal durchspielen ohne Probleme und gut is
von Dee'N'bee
15. Okt 2020, 20:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 52
Zugriffe: 6704

Re: Hunt: Showdown

Hm...irgendwie hast du mir doch Mut gemacht Tagro. Vieleicht sollt ich doch nicht so schnell aufgeben. Ich installiere es einfach nochmal und beherzige deinen Rat. Wär einfach zu schade wenn es ungespielt in meiner Bibliothek rumfliegt, dafür ist die Atmo in diesem Spiel einfach zu geil
von Dee'N'bee
15. Okt 2020, 00:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier Days Gone
Antworten: 30
Zugriffe: 1625

Feierabendbier Days Gone

Halt...stop!

Das wüsste ich aber wenn Days Gone im Ps Plus Programm gewesen wäre.
Mensch Sebastian...schlecht informiert würd ich sagen. :D

Ich hör dann mal weiter.

Schonmal intressant dass der Jochen so begeistert ist
von Dee'N'bee
14. Okt 2020, 23:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Genshin Impact - Der Thread zum Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 2096

Re: Genshin Impact - Der Thread zum Spiel

Hab jetzt einige Male das Koop Event gespielt. Schon nett irgendwie. Nur die Performance auf der normalen Ps4 ist echt schlecht. Da is nix mehr mit konstanten 30 fps...eher durchgehend 20. Was auch wieder doof ist, dass das Event auch wieder Ursprüngliches Harz verschlingt...ganze 40. Heißt, man kan...
von Dee'N'bee
14. Okt 2020, 22:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 52
Zugriffe: 6704

Re: Hunt: Showdown

Hat ein Jahr gedauert bis ich mich überwinden konnte mir Hunt zuzulegen. Ich wusste es eigentlich im Vorraus dass ich mit Multiplayer-Gedöns nichts mehr anfangen kann...und trotzdem hab ich Idiot es mir gekauft. Fehlkauf SONDERGLEICHEN! Ich bin keine 5 Minuten in einem Online Match unterwegs gewesen...
von Dee'N'bee
11. Okt 2020, 22:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Genshin Impact - Der Thread zum Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 2096

Re: Genshin Impact - Der Thread zum Spiel

Erst mal danke dir Guthwulf, für deine Mühe die du hier für Genshin in den Thread steckst. Ich bin immer noch hin und weg von Genshin Impact, seit vieleicht 60 Stunden, gibt leider keine Zeitangabe im Spiel, dürfte aber in gut zwei Wochen hinkommen. So langsam auf Abenteuerrang 30 und Weltstufe 3 zi...
von Dee'N'bee
11. Okt 2020, 22:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #288: Star Wars Squadrons
Antworten: 51
Zugriffe: 2863

Re: Runde #288: Star Wars Squadrons

Und wieder eine verschenkte Chance :( Ob ich es jemals noch erlebe dass die Jungs mal ein Multiplayer-Spiel zusammen spielen? Wieder nix...sie haben alle noch nicht mal auf der selben Plattform gespielt. Bin entäuscht...genauso wie von dem For Honor Cast auf den ich Monate gewartet habe. Dort haben ...
von Dee'N'bee
4. Okt 2020, 08:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielvorschläge für meine Mom
Antworten: 43
Zugriffe: 1305

Re: Spielvorschläge für meine Mom

Könnte mir noch Journey und Flower vorstellen.
Oder aktuell das neue Spiel von Hello Games The Last Campfire

Alles recht ruhige Spiele ohne Gewalt
von Dee'N'bee
2. Okt 2020, 07:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Genshin Impact (Kostenloses Breath Of The Wild?)
Antworten: 25
Zugriffe: 886

Themenvorschlag: Genshin Impact

Ja...Free to Play Spiele werden hier üblicherweise nicht besprochen. Jedoch ist GI vorbildliches Beispiel wie ein faires vollwertiges "Free to Play Spiel" aussehen kann. Ich spiel jetzt knapp 30 Stunden und bin schwer begeistert. Bisher hatte ich auch nicht das Gefühl ich müsste etwas zahlen um mith...
von Dee'N'bee
2. Okt 2020, 07:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7596
Zugriffe: 756667

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiel auch die ganze Woche schon Genshin Impact und finde es großartig. Es drückt bei mir alle Knöpfe. Selbst wenn es ein Pay to Play Spiel wäre, würde ich all die Mechaniken die GI hat, genauso haben wollen. Ich liebe es zu sammeln, zu erkunden, zu Prügeln, Waffen/Charackter zu verbessern...da ...
von Dee'N'bee
16. Sep 2020, 08:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 34: Eine neue Welt der Fragen
Antworten: 25
Zugriffe: 566

Re: Mailbag 33: So ähnlich wie Jeopardy, nur anders herum.

An Sebastian den Technik-Nerd: Die Xbox Series S wurde angekündigt, mit deutlich schwächeren Specs. Und einige Entwikler haben sich schon kritisch dazu geäußert. Was glaubst du Sebastian: Wird diese schwache Next-Gen Konsole die anderen wie die Xbox Series X und Ps5 nicht in ihren Möglichkeiten zurü...
von Dee'N'bee
13. Sep 2020, 11:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #286: Wasteland 3
Antworten: 118
Zugriffe: 7467

Re: Wasteland 3

Auf der Xbox gabs bisher nicht einen Patch...und das Spiel ist schon zwei Wochen draußen. Hm...dann warte ich lieber noch ein zwei Patches ab Sicher? Da sollte eigentlich vor 2-3 Tagen ein Patch gekommen sein für PC, PS4 und Xbox. Auf PS4 gabs den jedenfalls... Danke...hab grad nochmal die Xbox ang...
von Dee'N'bee
13. Sep 2020, 11:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #286: Wasteland 3
Antworten: 118
Zugriffe: 7467

Re: Wasteland 3

Auf der Xbox gabs bisher nicht einen Patch...und das Spiel ist schon zwei Wochen draußen. Hm...dann warte ich lieber noch ein zwei Patches ab
von Dee'N'bee
13. Sep 2020, 07:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #286: Wasteland 3
Antworten: 118
Zugriffe: 7467

Re: Wasteland 3

Wasteland scheint ja auch auf dem Pc recht verbugged zu sein. Wie sieht es denn auf der Xbox One aus? Gibt es unter euch welche die von der Xbox Version berichten können? Ich musste schon Kingdom of Amalur pausieren, weil ich ein Gamebraking Bug habe. Deswegen möchte ich nicht unbedingt mit Wastelan...
von Dee'N'bee
10. Sep 2020, 19:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1349
Zugriffe: 161841

Re: Was hört ihr gerade?

Momentan läuft das "I fucking love my life" Album von Faber . Edit: Hab seit langem das erste mal wieder ein komplettes Set gehöhrt. Herrlich...so war das vor 20 Jahren! Vorsicht ist geboten! Wer aber mal zwei Mc Legenden hören möchte tue sich keinen Zwang an. Wer das nicht kennt, wird wahrscheinli...
von Dee'N'bee
9. Sep 2020, 19:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7596
Zugriffe: 756667

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gibt es noch gute Alternativen zu XCOM? Ich mag das Setting überhaupt nicht. Hard West allerdings gefällt mir auch nicht, das wurde mir zu schnell zu "albern". Ich bin gar nicht drin im Rundentaktik-Genre, aber Mario&Rabbids auf der Switch hat mir viel Spaß gemacht. Spontan fällt mir da noch Phanto...