Die Suche ergab 957 Treffer

von Dee'N'bee
27. Mär 2024, 14:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions
Antworten: 104
Zugriffe: 4088

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Juhu...hab vorhin meinen ersten Höheren Drachen weggeschnetzelt ohne Probleme. Ich bin sooo froh dass es nicht so schwer ist wie ich es erwartet habe. Bin in 37 Stunden erst dreimal down gegangen und Lazarussteine sei Dank war es auch kein verlorener Kampf. So kann es weiter gehen. Denke einen etwas...
von Dee'N'bee
27. Mär 2024, 07:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions
Antworten: 104
Zugriffe: 4088

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Kann jemand hier die Unterschiede zum ersten Teil beschreiben? vor allem ob und In welchen Bereichen sich der zweite Teil weiterentwickelt hat. :) Das mag jeder wahrscheinlich etwas anders sehen, bei mir ist der erste Teil auch etwas länger her, aber für mich fühlt es sich eher wie Version 1.5 an. ...
von Dee'N'bee
25. Mär 2024, 10:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions
Antworten: 104
Zugriffe: 4088

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Irgendwer schrieb hier? irgendwo, dass man nach 10h noch nicht gestorben sei - not bad. Ich spiele Magier aktuell und verrecke doch recht oft :S Finde das Spiel gar nicht so leicht. Das war wohl ich. Ich spiel Krieger und es läuft wirklich ganz gut. Bin jetzt 17 Stunden drin und hab mittlerweile au...
von Dee'N'bee
24. Mär 2024, 20:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420229

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Eigentlich war ich schon paar Stunden an Rise of the Ronin dran und wollte auch daran bleiben. Jetzt hab ich doch Dragons Dogma 2 angefangen und es hat mich völlig in seine Welt reingesaugt. Es ist schon ein einmaliges Spielerlebnis, auch wenn es sich für mich eher nach einem Dragons Dogma 1,5 anfüh...
von Dee'N'bee
20. Mär 2024, 11:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #468: Helldivers 2
Antworten: 87
Zugriffe: 4839

Re: Helldivers 2

Ich bin ja schon länger raus aus Helldivers. Hab immerhin 60 Stunden mit dem Spiel verbracht. Ich kann auch kein Spiel ewig lang am Stück spielen. Es war mir gegen Ende auch viel zu anstrengend und das obwohl ich nur auf Schwierigkeitsgrad 4 gespielt habe. 60h auf 4/9? :ugly: Aber waaarumm wuerde J...
von Dee'N'bee
20. Mär 2024, 09:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #468: Helldivers 2
Antworten: 87
Zugriffe: 4839

Re: Helldivers 2

Ich bin ja schon länger raus aus Helldivers. Hab immerhin 60 Stunden mit dem Spiel verbracht. Ich kann auch kein Spiel ewig lang am Stück spielen. Es war mir gegen Ende auch viel zu anstrengend und das obwohl ich nur auf Schwierigkeitsgrad 4 gespielt habe, alles darüber hinaus ist undenkbar für mich...
von Dee'N'bee
18. Mär 2024, 11:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420229

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gibt doch noch eine Planänderung. Ich schieb noch CoD Black Ops Cold War zwischen rein. Das gab's mal über Ps Plus. Hab es aber nicht installieren wollen, weil es unbeschreibliche 250 Gig groß ist! :evil: Jetzt installiert es gerade wegen ner mickrigen Kampagne von 5 Stunden. Aber irgendwie hab ich ...
von Dee'N'bee
18. Mär 2024, 11:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420229

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Sportlich, vier Tage bis Release und dann so nen kurzes Snack Spiel wie KoAmalur gewaehlt ;-) Hehe :D Ja ne, spiel einen Spielstand weiter in dem ich schon 50 Stunden drin bin. Hab es in 12 Jahren nicht geschafft es durchzuspielen. Fang immerwieder von vorne an, spiel 30 bis 50 Stunden und lass es ...
von Dee'N'bee
18. Mär 2024, 09:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420229

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Um die Zeit bis Rise of the Ronin rumzukriegen, spiel ich mal wieder Ghost Recon Wildlands und Kingdoms of Amalur.
von Dee'N'bee
11. Mär 2024, 19:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #468: Helldivers 2
Antworten: 87
Zugriffe: 4839

Re: Helldivers 2

Carbotanimations hat wieder gezaubert :D

https://youtu.be/ZORE-wxQL18?si=nZ48PJCyckJgSWAx

Btw...wieder eine Woche in der ich auf dem Plan kein Helldivers sehe :cry:

Also geh ich stark davon aus dass es im nächsten Sonntagscast dran kommt...maybe?
von Dee'N'bee
7. Mär 2024, 22:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420229

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Irgendwie wurde Outriders auf der Playstation in die Kategorie "Neu" gespült und siehe da, das Addon wurde auf 15 Euro dauerhaft reduziert. Die Complete Edition wird sogar mittlerweile für 30 Euro verramscht. Also hab ich zugeschlagen und mir das Addon gegönnt und ballern mich da gerade du...
von Dee'N'bee
6. Mär 2024, 13:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor
Antworten: 35
Zugriffe: 2355

Re: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor

Das Spiel wäre nichts für mich, hört sich nach viel Denkarbeit an. Ich möchte nicht denken müssen in Spielen und mir Gedanken um Builds machen. Hab mich damit auch noch nie beschäftigt. Selbst in paar hundert Stunden The Division hab ich nie Builds gebaut.
von Dee'N'bee
3. Mär 2024, 19:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #469: Final Fantasy 7 Rebirth (ft. Tom Goik)
Antworten: 96
Zugriffe: 6051

Re: Runde #???: Final Fantasy 7 Rebirth

Ich hab schon drei Hass Minispiele. Das Queens Blood Kartenspiel, das Taktik Fort Condor Spiel und das Piano. Die machen mich so sauer. Vor allem da ich immer den Drang habe alles zu erledigen. Ich kann da auch nicht einfach dran vorbei gehen. Ich versuche das blöde Kartenspiel dann so lange bis ich...
von Dee'N'bee
2. Mär 2024, 19:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 195
Zugriffe: 12131

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Launethil hat geschrieben: 2. Mär 2024, 16:18 Ich bediene mich einfach weiter bei meinem vorherigen Tipp und sage, morgen gibt’s Democracy: Helldivers 2
Das würd ich mir auch wünschen. Da aber nur Sebastian Helldivers spielt, wird es wohl eher eine Wertschätzung. Hoffentlich nächste Woche :pray:
von Dee'N'bee
29. Feb 2024, 20:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die besten Folgen von The Pod: Empfehlungen aus der Community
Antworten: 8
Zugriffe: 775

Re: Die besten Folgen von The Pod: Empfehlungen aus der Community

Das was DocSteinway schreibt :D
Für mich sind es auch meine zwei Lieblingsfolgen, dicht gefolgt von dem Dreifachcast von The last of us Part 2
von Dee'N'bee
28. Feb 2024, 15:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 88
Zugriffe: 5196

Re: Was ist hier passiert? Suicide Squad: Kill the Justice League

SebastianStange hat geschrieben: 28. Feb 2024, 15:05 Helldivers 2 ist aber auch wirklich sehr gut! Keine Sorge, da kommt schon was. Aber keine Sorge. Wird definitiv besprochen.
Juhu...bin gespannt
von Dee'N'bee
28. Feb 2024, 12:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 88
Zugriffe: 5196

Re: Was ist hier passiert? Suicide Squad: Kill the Justice League

Grad eben mal geguckt wie viel Leute Suicide Squad gerade spielen...ganze 333. Oh manoman. Das hat sich warner definitiv anders vorgestellt. Jetzt kann ich hoffen, dass es schnell im Preis fallen wird. Dann werde ich es auch spielen. Vielleicht leih ich mir es auch nur aus. Da bezahl ich 6 bis 10 Eu...
von Dee'N'bee
27. Feb 2024, 09:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 88
Zugriffe: 5196

Re: Was ist hier passiert? Suicide Squad: Kill the Justice League

Helldivers: Seb spielt es mit seiner privaten Multiplayer-Crew. Da kommt also was, aber vermutlich eher nur von ihm. Ich Andre Dass Sebastian Leute hat die mit ihm spielen ist doch schonmal super. Es ist einfach nicht das Gleiche wenn man alleine mit Randoms spielt. Ich bin auch jetzt ruhig und fre...
von Dee'N'bee
27. Feb 2024, 07:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 88
Zugriffe: 5196

Re: Was ist hier passiert? Suicide Squad: Kill the Justice League

Ist ja nicht nur Helldivers dass meiner Meinung hier fehlt. Was ist z.B mit Persona 3 Reloaded, oder Granblue Fantasy Relink, oder Like a Dragon Infinite Wealth? Das allein wären schon drei potenzielle Spiele für den Jochen. Like a Dragon wäre sogar was für den Sebastian. Und bei Helldiver ist es ja...
von Dee'N'bee
26. Feb 2024, 20:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 88
Zugriffe: 5196

Re: Was ist hier passiert? Suicide Squad: Kill the Justice League

Suicide Squad habt ihr gespielt, aber von Helldivers auch in dieser Woche keine Spur. Ai jai jai...was denn da los? Selbst Suicide Squad habt Ihr so wie ich aus dem Podcast rausgehört habe, wieder nur kurz im Koop gespielt. Hab aber auch gehört dass sobald ein Spieler weiter ist, es keinen Sinn mehr...