Die Suche ergab 321 Treffer

von Dee'N'bee
11. Apr 2021, 11:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #314 - Besser stark & dumm, als nett & klug!
Antworten: 34
Zugriffe: 1378

Re: Runde #314 - Besser stark & dumm, als nett & klug!

Ich bin da auch bei BummsGeordy und Yano. Wenn möglich geh ich auch mittlerweile jeder Herausforderung aus dem Weg und stell Spiele generell erstmal auf leicht. 2019 hatte ich eine böses Erlebnis mit Sekiro und ein Tv ging zu Bruch weil ein Controller hinein flog...seitdem meide ich alles was schwer...
von Dee'N'bee
9. Apr 2021, 17:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8887
Zugriffe: 1056866

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele zur Zeit zum ersten Mal Star Wars Republic Commando Remaster auf der Ps4. Mangels Pc und Xbox konnt ich den Teil damals nicht spielen. Gefällt mir richtig gut soweit. Klar merkt man die 16 Jahre die das Spiel auf dem Buckel hat an allen Ecken und Kanten, doch das schmälert mein Erlebnis k...
von Dee'N'bee
7. Apr 2021, 18:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: twitch.tv
Antworten: 44
Zugriffe: 2399

Re: twitch.tv

Wie finde ich euch den um 19 Uhr auf Twitch? Hab eben geschaut, aber es gibt weder einen "Auf ein Bier" noch einen "The Pod" Kanal. Gebt ihr später einen Link raus? Oder wie funzt das dann? https://www.twitch.tv/aufeinbier Bookmarken! Abo! Like & Subscribe! Amazon-Prime-Abo herschenken! Und so weit...
von Dee'N'bee
7. Apr 2021, 17:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: twitch.tv
Antworten: 44
Zugriffe: 2399

Re: twitch.tv

Wie finde ich euch den um 19 Uhr auf Twitch? Hab eben geschaut, aber es gibt weder einen "Auf ein Bier" noch einen "The Pod" Kanal.

Gebt ihr später einen Link raus? Oder wie funzt das dann?
von Dee'N'bee
5. Apr 2021, 15:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Outriders
Antworten: 25
Zugriffe: 1287

Re: Outriders

Hm...also als Koop Spiel fällt Outriders durch. Wenn man mit niedrigem Level zu jemandem ins Spiel kommt der höher ist...macht man keinen Schaden mehr und hält nix aus. Wenn man mit hohem Level zu niedrigem geht, haut man die Gegner weg wie nix und bekommt aber keine XP mehr dafür...armselig Borderl...
von Dee'N'bee
21. Mär 2021, 16:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8887
Zugriffe: 1056866

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Mangels neuer Spiele hab ich momentan nichts zu daddeln, und wieder mal meine alten Games spielen möcht ich gerade nicht. Mein Pile of Shame gibt auch nix her, weil praktisch nicht vorhanden. Ich hab nur ein Spiel dass ich spielen könnte und zwar Seven: The Days Long Gone Enhanced Edition Hat jemand...
von Dee'N'bee
17. Mär 2021, 20:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 744
Zugriffe: 27873

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Hier drüber bin ich beim youtuben gestolpert ;)

Eine ganz nette Souls-Parodie https://youtu.be/EI0n42t4_0g
von Dee'N'bee
27. Feb 2021, 22:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8887
Zugriffe: 1056866

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiel immernoch Warframe...seit gut 100 Stunden jetzt und es wird einfach nicht langweilig. Da gibts so unfassbar viel zu tun. Alein der Raumkampf ist vollgestopft mit Systemen, da könnte man schon ein eigenständiges Spiel daraus machen. Das experimentieren mit den verschiedenen Warframes macht ...
von Dee'N'bee
23. Feb 2021, 12:00
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Curse of the dead Gods
Antworten: 3
Zugriffe: 842

Themenvorschlag: Curse of the dead Gods

Hier Andre...https://youtu.be/Bj3nbHa76cY für jemanden der Hades total gefeiert hat könnte das hier was sein. Ich bin leider nicht leidensfähig genug um mir einen Roguelite Titel zu gönnen. Aber an sich gefällt mir was ich in diesem Trailer sehe ziemlich gut, nur werd ich es niemals spielen...würd m...
von Dee'N'bee
15. Feb 2021, 19:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8887
Zugriffe: 1056866

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich bin das erste mal seit 2016 wieder in Warframe versunken. Macht immer noch sehr viel Spaß. Und meine Güte, was da mittlerweile alles drin steckt. Wäre ich nicht durch Freunde in einen Clan gerutscht, in dem Warframe gespielt wird, wäre ich komplett verloren. Denke das werd ich die nächsten Woche...
von Dee'N'bee
8. Feb 2021, 08:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8887
Zugriffe: 1056866

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Jap, bei mir sind Singleplayer Spiele auch ein wenig eingeschlafen. Was zum Teil aber auch an fehlenden Releases die nächste Zeit liegt. Und so der Indie-Fan bin ich nicht gerade. Müsste eigentlich Hitman 3 beenden, aber irgendwie hat es mich dieses Mal nicht so gepackt. Multiplayer-Gedöns kann ich ...
von Dee'N'bee
8. Feb 2021, 00:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8887
Zugriffe: 1056866

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich Kämpfe gerade mal wieder mit einem der Bosse in Control . Und ich sterbe und ich sterbe und ich sterbe, schlimmer als in einem Dark Souls. Ich habs vor nem Jahr mal auf der Xbox One S versucht und schaffte noch nichtmal den ersten richtigen Shootout...den in dem mit rotem Licht durchflutenen Ra...
von Dee'N'bee
3. Feb 2021, 13:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ghostrunner
Antworten: 28
Zugriffe: 1860

Re: Wertschätzung: Ghostrunner

Danke Sebastian das du in die Bresche gesprungen bist. Für mich wäre das Spiel absolut nichts. Wenn ich schon höre: "500 Mal bei einem Boss gestorben" dann seh ich mich schon wie ich bei mir Zuhause irgendwas kaputt machen muss :lol: Da hör ich mir lieber den tollen Soundtrack an und habe meinen Fri...
von Dee'N'bee
1. Feb 2021, 07:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #304: Unavowed (ft. Falko Löffler)
Antworten: 26
Zugriffe: 2527

Re: Runde #304: Unavowed (ft. Falko Löffler)

Deponia Teil 1,2,4 sind gerade für 1,29 im Angebot, mehr wäre ich auch nicht bereit für dieses Experiment zu zahlen.
Hm...dann muss ich mal auf Youtube schauen ob es Zusammenfassungen von Teil 3 gibt
von Dee'N'bee
1. Feb 2021, 07:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #304: Unavowed (ft. Falko Löffler)
Antworten: 26
Zugriffe: 2527

Re: Runde #304: Unavowed (ft. Falko Löffler)

Für mich ein eher unintetessanter Podcast. Hab mich seit Baphomets Fluch 2 nicht mehr mit Point and Click Adventures beschäftigt. Was zum Teil aber auch an der fehlenden Hardware liegt. Aber tatsächlich überlege ich gerade ob ich mir die Deponia Reihe auf der Ps4 zulegen soll. Problem nur...Teil 3 i...
von Dee'N'bee
30. Jan 2021, 18:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang in Cyberpunk
Antworten: 101
Zugriffe: 7059

Re: Ein Spaziergang in Cyberpunk - Der Thread

Abschließend: Schon bei der Ankündigung dieser neuen Reihe war mir neulich sofort klar: Es muss unbedingt solch eine Folge über Red Dead Redemption 2 geben! Auch ein toller Vorschlag. Aber wo genau in der Spielwelt anfangen? Da müsste es schon ein Ritt durch die komplette Spielwelt sein, und am End...
von Dee'N'bee
30. Jan 2021, 17:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang in Cyberpunk
Antworten: 101
Zugriffe: 7059

Re: Ein Spaziergang in Cyberpunk - Der Thread

Auch hier ein Reminder: In der Pilotfolge von "Geschichte machen" haben Jochen und Dom über den Touri-Mode in AC-Origins gesprochen. https://www.gamespodcast.de/2018/04/12/geschichte-machen-pilotfolge-entdeckungsreise-in-aegypten/ Andre Danke für den Reminder. Muss ich eigentlich gehört haben, kann...
von Dee'N'bee
29. Jan 2021, 17:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang in Cyberpunk
Antworten: 101
Zugriffe: 7059

Re: Ein Spaziergang in Cyberpunk - Der Thread

Als nächsten Spaziergang votiere ich auf jeden Fall für AC Origins. Das Spiel hat naträglich sogar einen Version vom Hersteller spendiert bekommen, die nur auf das Spazierengehen ausgerichtet ist. Ohja der Discovery-Modus...das bietet sich natürlich am besten dafür an. Odyssey hat diesen Modus zwar...
von Dee'N'bee
29. Jan 2021, 13:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang in Cyberpunk
Antworten: 101
Zugriffe: 7059

Re: Ein Spaziergang in Cyberpunk - Der Thread

Da ich gerade wieder The Division 2 spiele, schlag ich jenes mal für Spaziergänge vor. Es ginge auch Teil 1. Die Spielewelten sind einfach hervorragend und sehr detailreich gestaltet

Problem nur...komplett ohne kämpferische Auseinandersetzungen wird es wohl nicht gehen...leider.