Die Suche ergab 976 Treffer

von Dee'N'bee
14. Apr 2024, 18:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]
Antworten: 109
Zugriffe: 22210

Re: Eure meist gespielten Spiele

Also mit Tausenden Stunden kann ich nicht dienen, gibt nur wenige Spiele die ich sehr lange Spiele. The Division 1 mit 600 Stunden. The Division 2 mit 400 Stunden Metal Gear Solid 5 Ps3/4 dürften auch 400 Stunden sein Skyrim über die ganzen Plattformen verteilt auch an die 300 Stunden. Dann Ghost Re...
von Dee'N'bee
13. Apr 2024, 11:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielwelten wie erstes Red Dead Redemption (2010)
Antworten: 25
Zugriffe: 1199

Re: Spielwelten wie erstes Red Dead Redemption (2010)

Sinthoras_96 hat geschrieben: 13. Apr 2024, 08:46
Also halten wir fest:

- Open World
- Postapokalypse
- Kein Shooter
- Story spielt eher keine Rolle
- Wenig Mikromanagement
Wie wäre es mit MAD MAX. Postapokalyptische Open World und ist kein Shooter. Falls eine Series X/S vorhanden ist, läuft es auf den Kisten sogar mit 60 fps
von Dee'N'bee
11. Apr 2024, 14:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681378

Re: Serientipps

Ich bin etwas late to the Party, aber ich guck grad auf Netflix Dark und bin begeistert. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mich eine deutsche Produktion so sehr fesseln kann. Bin jetzt mit der ersten Staffel durch und werde die restlichen zwei Staffeln die Tage wegbingen. Ich bin sehr ges...
von Dee'N'bee
9. Apr 2024, 17:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9454

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Weil New Game Plus völlig witzlos in DD 2 ist, weil ich völlig overpowered bin. Hab ich heut spaßhalber mal wieder in den Einser reingespielt. Der hat mir schmerzhaft aufgezeigt wie sehr ich die Assassinen Klasse vermisse. Zur Erinnerung: der kann Schwert, Schild, Dolche und Bogen nutzen. Was sie au...
von Dee'N'bee
9. Apr 2024, 10:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rise of the Ronin (Feierabendbier)
Antworten: 22
Zugriffe: 2318

Re: Rise of the Ronin (Feierabendbier)

Like a Dragon Ishin ist bestimmt ein spannendes Kontrastprogramm. 🤭 Ohja das ist es. Es hat mich aber wie jedes Spiel der Reihe wieder gepackt. Denke ich nutze den Gamepass auch noch für 'The Man who erased his Name'. Danach muss ich mich dann doch mal an Like a Dragon Infinite Wealth machen...wenn...
von Dee'N'bee
8. Apr 2024, 18:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rise of the Ronin (Feierabendbier)
Antworten: 22
Zugriffe: 2318

Re: Rise of the Ronin (Feierabendbier)

Ich bin jetzt nach 60 Stunden fertig mit Ronin und ich fand es klasse. So sehr mir auch Ghost of Tsushima gefällt, gefällt mir Ronin einen Ticken besser. Das liegt hauptsächlich daran, weil man Städte durchstreifen kann und an dem tollen Kampfsystem und den verschiedenen Waffentypen. Nur dass es kei...
von Dee'N'bee
7. Apr 2024, 13:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681378

Re: Serientipps

Ich bin etwas late to the Party, aber ich guck grad auf Netflix Dark und bin begeistert. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mich eine deutsche Produktion so sehr fesseln kann.
Bin jetzt mit der ersten Staffel durch und werde die restlichen zwei Staffeln die Tage wegbingen.
von Dee'N'bee
5. Apr 2024, 21:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9454

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Habe auch die Mystic Spearhand Vocation freigeschaltet, bin aber noch nicht sicher was ich davon halten soll. Scheint schon recht stark zu sein, aber mir macht mein Ritter mit Schild und Schwert mehr Spaß, passt auch besser zu meinen erstellten Charakter. Mystic Spearhand habe ich etwas unterschätz...
von Dee'N'bee
2. Apr 2024, 14:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #461: Immortals of Aveum - Unreal Engine 5 auf Konsolen
Antworten: 74
Zugriffe: 6238

Re: Runde #461: Immortals of Aveum - Unreal Engine 5 auf Konsolen

Hab nur kurz auf der Playsy eben reingeschaut um mir die Grafik anzuschauen. Laut Digital Foundry läuft es in hochskalierten 720p. Sieht besser aus als ich erwartet habe, kann ich mit leben, dachte jetzt ich krieg den total unscharfen Brei. Da sieht Final 7 Rebirth im Performance Modus viel matschig...
von Dee'N'bee
30. Mär 2024, 12:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9454

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Ich bin jetzt mit Endgame nach 55 Stunden durch. Aktuelle Stufe 54. New Game Plus hab ich bis zur Ankunft in der Open World gespielt. Um jetzt noch halbwegs Spaß zu haben, muss ich schwache Waffen nehmen. Meine starken Waffen schnetzeln alles weg und die Gegner geben auch nicht mehr XP. Scheint so a...
von Dee'N'bee
29. Mär 2024, 20:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9454

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Frage zum Endgame

SpoilerShow
Ist schon jemand im Endgame und kann mir sagen ob der Zeitdruck der Rede wert ist. Es geistern verschieden Annahmen durchs Netz. Die einen meinen man hätte 8 Ingame Tage Zeit, die anderen 12. Ich steh kurz davor, zöger es aber die ganze Zeit hinaus und level meine Laufbahnen.
von Dee'N'bee
29. Mär 2024, 12:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9454

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Ich hab jetzt den Magische Schützen freigeschaltet und auch gleich die Meister Fähigkeit dazu bekommen "Märtyrer-Blitz" Meine güte, damit wird der Easy Mode aktiviert und ich hab damit einen Drachen fast geoneshottet. Die Fähigkeit verbraucht Lebensenergie und wird stärker umso mehr man ve...
von Dee'N'bee
28. Mär 2024, 23:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9454

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Lieblingsklasse bisher würd ich sagen ist die Mystische Klinge. Den hab ich erst nach 30 Stunden gekriegt, den kann man aber auch schon früher bekommen. Hatte aber auch viel Spaß mit dem Kämpfer, dem Dieb und dem Bogenschützen. Den Meister aller Klassen hab ich erst heute freigeschaltet. Jetzt wird...
von Dee'N'bee
28. Mär 2024, 22:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9454

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Lieblingsklasse bisher würd ich sagen ist die Mystische Klinge. Den hab ich erst nach 30 Stunden gekriegt, den kann man aber auch schon früher bekommen. Hatte aber auch viel Spaß mit dem Kämpfer, dem Dieb und dem Bogenschützen. Den Meister aller Klassen hab ich erst heute freigeschaltet. Jetzt wird ...
von Dee'N'bee
28. Mär 2024, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9454

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Bei Spielvertiefung ist Teil 1 von Joers Rezension bereits veroeffentlicht. Joerg ist sehr angetan. Paywall: https://www.spielvertiefung.de/post/dragon-s-dogma-2-in-der-rezension-zum-lesen-h%C3%B6ren-teil-1 Scheint aber in reiner textform zu sein und ist auch noch nicht komplett. Dann wart ich mal ...
von Dee'N'bee
28. Mär 2024, 19:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9454

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Stimmt net ganz...Jörg Luibles Meinung würde mich auch noch interessieren, muss mal gucken ob er da was hat. Bei Spielvertiefung ist Teil 1 von Joers Rezension bereits veroeffentlicht. Joerg ist sehr angetan. Paywall: https://www.spielvertiefung.de/post/dragon-s-dogma-2-in-der-rezension-zum-lesen-h...
von Dee'N'bee
28. Mär 2024, 19:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9454

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Ach...4Players wir seinem Ruf als Miesepeter wieder gerecht. Während die Welt Dogma 2 feiert, hauen die mal wieder eine 72 raus. Ich kann das nicht verstehen. Und ich sitze hier und kann es nicht verstehen dass das Spiel so eine hohe Durchschnittswertung hat :ugly: Schon alleine wegen den technisch...
von Dee'N'bee
28. Mär 2024, 16:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9454

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Ich hätt noch eine Frage an die, die fleißig am spielen sind. Es geht um eine mysteriöse Krankheit. Ich packe es mal in den Spoiler, obwohl alle schondavon berichten :lol: Wurde von euch schon jemand von der Drachenseuche heimgesucht? Man hört ja völlig irre Dinge im Netz. Spieler bei denen über 100...
von Dee'N'bee
28. Mär 2024, 16:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9454

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Ich hab ja nicht viel zu meckern über das Spiel, es ist einfach ein einmaliges, außergewöhnlich eindringliches Kampfabenteuer (wie es Jörg Luible nennen würde) Aber heute hat es mich zweimal getrollt. Ich wollte heute zweimal mit dem Ochsenkarren von Bakbattahl nach Ruhestadt reisen und zweimal wurd...
von Dee'N'bee
27. Mär 2024, 14:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9454

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Juhu...hab vorhin meinen ersten Höheren Drachen weggeschnetzelt ohne Probleme. Ich bin sooo froh dass es nicht so schwer ist wie ich es erwartet habe. Bin in 37 Stunden erst dreimal down gegangen und Lazarussteine sei Dank war es auch kein verlorener Kampf. So kann es weiter gehen. Denke einen etwas...