Die Suche ergab 234 Treffer

von Skizzenbildner
17. Nov 2019, 00:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Die Doppelfolgen
Antworten: 168
Zugriffe: 4920

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Um meinen Tweet auch kurz noch einmal hier zu zitieren: "Hahaha. Brilliant! @Gamespodcast_de bringt gleichzeitig eine Lobpreisung und einen Verriss zu #DeathStranding. #Multiversum confirmed! (erinnere mich, dass sie schon immer mal so etwas machen wollten, um zu zeigen, dass keine einzig wahre Krit...
von Skizzenbildner
13. Nov 2019, 01:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 11
Zugriffe: 1351

Re: Statusbericht Star Citizien

Die beiden anderen Herren sagen mir immer, ich soll damit ankommen, wenn es ein Spiel ist. ^^ Ich wollte bei 3.5. eigentlich mal wieder reinschauen, aber dann kam mir was dazwischen. Irgendwann bestimmt mal wieder. Je weiter es fortschreitet, desto umfangreicher wird das Unterfangen allerdings ja a...
von Skizzenbildner
12. Nov 2019, 20:43
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 11
Zugriffe: 1351

Re: Statusbericht Star Citizien

Fände es auch sehr schön, wenn es mal wieder eine Viertelstunde zu Star Citizen geben könnte wie damals zur Alpha 3.2. Hat sich in einem Jahr schließlich einiges getan, worüber Jochen den Andre ausfragen kann^^ Hätte auch durchaus Interesse an einer neuen Viertelstunde zu Star Citizen, finde aber, ...
von Skizzenbildner
7. Okt 2019, 18:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Recruiting und Personalentwicklung in der Videospiel-Branche
Antworten: 4
Zugriffe: 968

Re: Recruiting und Personalentwicklung in der Videospiel-Branche

Habe heute morgen die artverwandte Folge zum Thema Pitching noch einmal gehört und dachte mir, das wäre doch eine ganz gute Gelegenheit, meinen früheren Pitch hier noch einmal in die Runde zu werfen. 😀 Wie ich hier schon an der einen oder anderen Stelle fallen gelassen habe verdiene ich mein Geld ak...
von Skizzenbildner
4. Okt 2019, 17:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros
Antworten: 120
Zugriffe: 7626

Re: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros

Ich so direkt beim Hören: "Ach komm! Die deutsche Synchro von Metal Gear Solid habe ich gar nicht in sooo schlechter Erinnerung. Da war doch alles in Or... Oh! Oh nein. Nein! Das ist ja schrecklich! Krass was Inszenierung und Musik damals offenbar gerettet haben." :D Auch die anderen Beispiele waren...
von Skizzenbildner
30. Sep 2019, 17:57
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig
Antworten: 17
Zugriffe: 1178

Re: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig

Läuft jetzt alles. Danke Nina und Lars für die schnelle Reaktion. :)
von Skizzenbildner
30. Sep 2019, 06:01
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig
Antworten: 17
Zugriffe: 1178

10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig

Guten Morgen,
die o.g. Folge bricht bei 22:13 abrupt ab. Der Rest der Tonspur ist stumm... was auch die zierliche Download-Größe von gerade einmal 17 MB erklärt.
LG Christian
von Skizzenbildner
25. Sep 2019, 19:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Surge 2
Antworten: 82
Zugriffe: 7034

Re: The Surge 2

Könnten Andre und Sebastian doch auch alleine machen. Aber eigentlich reicht für das Spiel eine Wertschätzung, für einen Sonntagscast ist es nicht interessant genug. Wollte mich dieser Meinung zunächst anschließen, musste mich aber beim Schreiben dann doch korrigieren. Jochens Arbeit wird unweigerl...
von Skizzenbildner
25. Sep 2019, 19:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielejournalismus zum Hören
Antworten: 7
Zugriffe: 824

Re: Spielejournalismus zum Hören

Jochen B. hat geschrieben:
25. Sep 2019, 17:04
Alle bisherigen Beiträge sind lesens- und hörenswert. :clap:
Kann ich mich nur anschließen. Vor allem die heute veröffentlichte Diskussion von Andre, Gunnar Lott und Michael Graf hat mir sehr gut gefallen. :)
von Skizzenbildner
24. Sep 2019, 17:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Surge 2
Antworten: 82
Zugriffe: 7034

Re: The Surge 2

Habe den Vorgänger - bis auf den sinnfreien DLC "The Good, The Bad and The Augmented" - bekanntlich sehr geliebt und ihn mehr als einmal durchgespielt. Das Gameplay war wunderbar schnörklos und die Story hat als "Was ist hier eigentlich passiert?" Plot für mich auch ganz gut funktioniert. Kurz: Ich ...
von Skizzenbildner
7. Sep 2019, 10:00
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Homepage down?
Antworten: 6
Zugriffe: 959

Re: Homepage down?

Same here. Feeds können nicht mehr aktualisiert werden und via gamespodcast.de komme ich nur auf das oben angesprochene Ubuntu Testbild. Nehme mal an, da werkelt gerade jemand aus dem Team am Server.
von Skizzenbildner
6. Sep 2019, 09:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 134
Zugriffe: 7691

Re: En Detail: Peter Molyneux

Andre Peschke hat geschrieben:
6. Sep 2019, 09:18
Dafuuuuuqq..... du stehst um 5 Uhr auf???
Ja. Aber zum Glück nur Montags und Freitags, weil ich an diesen Tagen etwas weiter weg vom Wohnort eingesetzt bin. Aber auf dem Weg zum Zug und im Zug selbst kann man dafür hervorragend Podcast hören. :)
von Skizzenbildner
6. Sep 2019, 06:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 134
Zugriffe: 7691

Re: En Detail: Peter Molyneux

Update: Direkt nach dem Aufstehen heute den dritten Teil der Reihe auf dem Weg zur Arbeit fertig gehört und dabei auch abschließend wirklich sehr angetan. Vor allem das 10-Jahre-Klüger-artige Gesprächsformat hat mir sehr gut gefallen und mir Lust auf mehr gemacht. Da gibt es ja zum Beispiel noch ein...
von Skizzenbildner
5. Sep 2019, 18:22
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Crysis
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Re: Themenvorschlag: Crysis

Unterstütze diesen Vorschlag. Fände ich in der Tat mal interessant. Gerne mit Andre und Sebastian, damit sich Sebastian über die schmelzende Hardware jener Tage auslassen kann. :)
von Skizzenbildner
5. Sep 2019, 17:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 134
Zugriffe: 7691

Re: En Detail: Peter Molyneux

Habe bisher große Freude an diesem En Detail und habe folgerichtig auch schon auf Twitter kräftig Werbung dafür gemacht. Ganz großartig! Hört sich sehr angenehm wie ein extralanges 10 Jahre Klüger an: Richtig tief recherchiert und ruhig vorgetragen. Keine Hähme sondern ehrliches Interesse am Verstän...
von Skizzenbildner
20. Aug 2019, 01:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom 2019
Antworten: 146
Zugriffe: 10854

Re: Gamescom 2019

Jetzt Mal zu den Ankündigung, hab gerade bei Gamestar eine Liste gesehen und WTF?!?? Kerbal Space Program 2 kommt :shock: :o :dance: Und Andre sagt, dass nur Spielen in der Kategorie von Naja bis kann ganz gut werden (oder so ähnlich) angekündigt werden :naughty: Da wurde jetzt seit Jahren das erst...
von Skizzenbildner
6. Aug 2019, 19:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 177: gamescom 2018
Antworten: 102
Zugriffe: 7639

Re: Gamescom 2018: Wie steht es um die Videodokumentation?

Trotz schwacher Hoffnung noch einmal die Nachfrage: Gibt's inzwischen was Neues? Wäre doch fein so ein Jahr später. :) Vor ein paar Monaten hat man uns mal einen Roughcut der ersten 15 Min geschickt. Das war aber noch nur der Weg vom Hotel zur Messe. Ich hab dann zurückgeschrieben: Ja, cool, needs ...
von Skizzenbildner
6. Aug 2019, 18:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 177: gamescom 2018
Antworten: 102
Zugriffe: 7639

Gamescom 2018: Wie steht es um die Videodokumentation?

Andre Peschke hat geschrieben:
28. Dez 2018, 18:48
ZiggyStardust hat geschrieben:
28. Dez 2018, 18:13
Würde mich auch mal interessieren.
Wir wissen auch nix neues. Dezember war der letzte Stand. Das wird wohl nix mehr werden. :D

Andre
Trotz schwacher Hoffnung noch einmal die Nachfrage: Gibt's inzwischen was Neues? Wäre doch fein so ein Jahr später. :)
von Skizzenbildner
2. Aug 2019, 16:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Deck 13-Reportage - Stand der Dinge?
Antworten: 42
Zugriffe: 8357

Re: Deck 13-Reportage - Stand der Dinge?

Ein paar Rückfragen an Jochen: Kannst Du schon sagen, wann Deine Reportage erscheinen wird? Nimmst Du für die Reportage noch die stressigen Tage vor und nach dem Release mit oder veröffentlichst Du zeitgleich mit dem Release von The Surge 2 am 24.09.2019?
von Skizzenbildner
17. Jul 2019, 23:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Journey
Antworten: 84
Zugriffe: 4283

Re: En Detail: Journey

Auch von mir an dieser Stelle mal ganz viel Liebe und Hochachtung für diese herausragende Folge. Ehrlich und authentisch. Das erfordert Mut. Bin ehrlich bewegt. Vielen Dank dafür! :)