Die Suche ergab 243 Treffer

von Skizzenbildner
19. Feb 2020, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Post Mortem: Desperados – Wanted Dead or Alive
Antworten: 15
Zugriffe: 653

Post Mortem: Desperados – Wanted Dead or Alive

Da es hierzu meines Wissens nach noch keinen Thread gibt, fange ich hiermit mal an: Mir das Post Mortem mit Ralf sehr gut gefallen - und das obwohl ich Desperados selbst nie gespielt habe und auch Commandos und Jagged Alliance in ihrer Zeit irgendwie an mir vorbeigerauscht sind. Alleine die ganzen A...
von Skizzenbildner
20. Jan 2020, 16:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 250: The Quiz 3
Antworten: 66
Zugriffe: 3534

Re: Runde 250: The Quiz 3

Mir hat die Folge ganz hervorragend gefallen. Neben den "Inseln des Schreckens" eine dieser wunderbaren "Kann man immer wieder hören"-Folgen. Die Chemie zwischen Euch allen hatte Pfeffer und die Nummer bewegte sich immer wunderbar auf einem zu Weilen sehr schmalen Grat zwischen Chaos und Unterhaltun...
von Skizzenbildner
28. Dez 2019, 11:14
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Fehlende Folge im Premium Feed: Vorbilder (ft. Jan Theysen, KingArt)
Antworten: 13
Zugriffe: 997

Re: Fehlende Folge im Premium Feed: Vorbilder (ft. Jan Theysen, KingArt)

Zur Klärung: Nutze als Catcher AntennaPod via Android (Empfehlung von Lage der Nation). Download über die Homepage ging mit Steady-Anmeldung aber zur Not auch reibungslos.
von Skizzenbildner
23. Dez 2019, 15:32
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochen macht eine Auszeit
Antworten: 156
Zugriffe: 21141

Re: Jochen macht eine Auszeit

Gute Entscheidung. Besser so als eines Morgens aufzuwachen und überhaupt keine Lust mehr auf das zu haben, was man liebt. Wünsche Dir eine gute und erholsame Zeit lieber Jochen. Ans restliche ThePod Team: Macht was geht und redet mit uns, was und wie viel geht. Eure mentalen und emotionalen Ressourc...
von Skizzenbildner
17. Dez 2019, 17:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Blade Runner (Westwood, 1997)
Antworten: 9
Zugriffe: 552

Re: Blade Runner (Westwood, 1997)

Habe da auch sehr wohlige Erinnerungen dran. Die deutsche Synchro war spitze und das Flair des Films haben sie wirklich sehr kompetent eingefangen. Große Liebe für den Titel. Bitte ein Altbier!
von Skizzenbildner
1. Dez 2019, 18:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 743
Zugriffe: 61534

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Bei aller berechtigen Kritik an Star Citizen und vor allem an seinem Finanzierungsmodell: Dass sie mit dem Ding vor allem technisch Neuland betreten und wir vieles von Star Citizen wahrscheinlich erst in vier bis fünf Jahren im breiten Spielemarkt sehen werden halte ich für sehr evident. Noch einma...
von Skizzenbildner
1. Dez 2019, 17:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 743
Zugriffe: 61534

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Nee ich glaub war ohne SSD. Wurde kurz thematisisert. Aber das ist auch keine Entschuldigung, ein Spiel hat auch ohne SSD akzeptabel zu funktionieren. Vorhin hats schon glaub über ne Minute gedauert nur um das Hauptmenu zu laden^^ Das ist doch Murks. Zur Erinnerung: Es ist immer noch 'ne Alpha und ...
von Skizzenbildner
30. Nov 2019, 13:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 743
Zugriffe: 61534

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Bin hinsichtlich Star Citizen immer sehr zwiegespalten. Technisch hat CIG jetzt schon in vielen Bereichen neue Maßstäbe gesetzt und baut sie auch immer noch weiter aus. Auf der anderen Seite habe ich aber auch immer den Eindruck, dass sie in vielen Bereichen einfach kein Maß und keine greifbaren Zie...
von Skizzenbildner
17. Nov 2019, 00:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Die Doppelfolgen
Antworten: 198
Zugriffe: 8399

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Um meinen Tweet auch kurz noch einmal hier zu zitieren: "Hahaha. Brilliant! @Gamespodcast_de bringt gleichzeitig eine Lobpreisung und einen Verriss zu #DeathStranding. #Multiversum confirmed! (erinnere mich, dass sie schon immer mal so etwas machen wollten, um zu zeigen, dass keine einzig wahre Krit...
von Skizzenbildner
13. Nov 2019, 01:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 13
Zugriffe: 2118

Re: Statusbericht Star Citizien

Die beiden anderen Herren sagen mir immer, ich soll damit ankommen, wenn es ein Spiel ist. ^^ Ich wollte bei 3.5. eigentlich mal wieder reinschauen, aber dann kam mir was dazwischen. Irgendwann bestimmt mal wieder. Je weiter es fortschreitet, desto umfangreicher wird das Unterfangen allerdings ja a...
von Skizzenbildner
12. Nov 2019, 20:43
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 13
Zugriffe: 2118

Re: Statusbericht Star Citizien

Fände es auch sehr schön, wenn es mal wieder eine Viertelstunde zu Star Citizen geben könnte wie damals zur Alpha 3.2. Hat sich in einem Jahr schließlich einiges getan, worüber Jochen den Andre ausfragen kann^^ Hätte auch durchaus Interesse an einer neuen Viertelstunde zu Star Citizen, finde aber, ...
von Skizzenbildner
7. Okt 2019, 18:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Recruiting und Personalentwicklung in der Videospiel-Branche
Antworten: 4
Zugriffe: 1261

Re: Recruiting und Personalentwicklung in der Videospiel-Branche

Habe heute morgen die artverwandte Folge zum Thema Pitching noch einmal gehört und dachte mir, das wäre doch eine ganz gute Gelegenheit, meinen früheren Pitch hier noch einmal in die Runde zu werfen. 😀 Wie ich hier schon an der einen oder anderen Stelle fallen gelassen habe verdiene ich mein Geld ak...
von Skizzenbildner
4. Okt 2019, 17:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros
Antworten: 120
Zugriffe: 9477

Re: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros

Ich so direkt beim Hören: "Ach komm! Die deutsche Synchro von Metal Gear Solid habe ich gar nicht in sooo schlechter Erinnerung. Da war doch alles in Or... Oh! Oh nein. Nein! Das ist ja schrecklich! Krass was Inszenierung und Musik damals offenbar gerettet haben." :D Auch die anderen Beispiele waren...
von Skizzenbildner
30. Sep 2019, 17:57
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig
Antworten: 17
Zugriffe: 1740

Re: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig

Läuft jetzt alles. Danke Nina und Lars für die schnelle Reaktion. :)
von Skizzenbildner
30. Sep 2019, 06:01
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig
Antworten: 17
Zugriffe: 1740

10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig

Guten Morgen,
die o.g. Folge bricht bei 22:13 abrupt ab. Der Rest der Tonspur ist stumm... was auch die zierliche Download-Größe von gerade einmal 17 MB erklärt.
LG Christian
von Skizzenbildner
25. Sep 2019, 19:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Surge 2
Antworten: 82
Zugriffe: 9212

Re: The Surge 2

Könnten Andre und Sebastian doch auch alleine machen. Aber eigentlich reicht für das Spiel eine Wertschätzung, für einen Sonntagscast ist es nicht interessant genug. Wollte mich dieser Meinung zunächst anschließen, musste mich aber beim Schreiben dann doch korrigieren. Jochens Arbeit wird unweigerl...
von Skizzenbildner
25. Sep 2019, 19:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielejournalismus zum Hören
Antworten: 7
Zugriffe: 973

Re: Spielejournalismus zum Hören

Jochen B. hat geschrieben:
25. Sep 2019, 17:04
Alle bisherigen Beiträge sind lesens- und hörenswert. :clap:
Kann ich mich nur anschließen. Vor allem die heute veröffentlichte Diskussion von Andre, Gunnar Lott und Michael Graf hat mir sehr gut gefallen. :)
von Skizzenbildner
24. Sep 2019, 17:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Surge 2
Antworten: 82
Zugriffe: 9212

Re: The Surge 2

Habe den Vorgänger - bis auf den sinnfreien DLC "The Good, The Bad and The Augmented" - bekanntlich sehr geliebt und ihn mehr als einmal durchgespielt. Das Gameplay war wunderbar schnörklos und die Story hat als "Was ist hier eigentlich passiert?" Plot für mich auch ganz gut funktioniert. Kurz: Ich ...
von Skizzenbildner
7. Sep 2019, 10:00
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Homepage down?
Antworten: 6
Zugriffe: 1347

Re: Homepage down?

Same here. Feeds können nicht mehr aktualisiert werden und via gamespodcast.de komme ich nur auf das oben angesprochene Ubuntu Testbild. Nehme mal an, da werkelt gerade jemand aus dem Team am Server.