Die Suche ergab 15 Treffer

von dvux
10. Feb 2024, 13:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Starship Troopers
Antworten: 50
Zugriffe: 2648

Re: Feierabendbier: Starship Troopers

Wenn man den Podcast so hört, hab ich das Gefühl man kann auch gleich Helldivers2 spielen. Selbes Gameplay, selbe Gegner und wohl ein besseres Progressionssystem und Gunplay :ugly:
von dvux
25. Jan 2024, 20:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: "Wo Presse berichten sollte - und wo nicht"
Antworten: 88
Zugriffe: 6221

Re: Feierabendbier: "Wo Presse berichten sollte - und wo nicht"

Danke für diese Folge. Gerade die zweite Hälfte ist sooo wichtig in der heutigen Zeit.
von dvux
25. Jan 2024, 19:58
Forum: Hardwareforum
Thema: Keyboardporn
Antworten: 22
Zugriffe: 1990

Re: Keyboardporn

Gajan hat geschrieben: 21. Jan 2024, 19:43 Oh! Ist das ein Fiio DAC/Kopfhörerverstärker? Zufrieden damit?
🍻
Für den AKG K702 ist er perfekt. Beim beyer DT880 muss er ziemlich kämpfen um die 250 Ohm anzutreiben aber da der ja geschlossen ist, passt das auch noch :ugly:
von dvux
20. Jan 2024, 21:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Weintipps
Antworten: 64
Zugriffe: 7241

Re: Eure Weintipps

Nachdem ich hier eine Thread über meine Arbeit erblicke will ich doch auch mal ein paar Tipps raushauen: Bernhard Ellwanger - ESPRIT Feinherbe Spätlese für alle die es süßer mögen oder als Pairing für asiatisch-scharfe Gerichte;) 9,20 | https://weingut-ellwanger.com/produkt/kreation-esprit-spaetlese...
von dvux
20. Jan 2024, 21:00
Forum: Hardwareforum
Thema: Keyboardporn
Antworten: 22
Zugriffe: 1990

Re: Keyboardporn

Yeah ein gleichgesinnter. Hab mich nur (leider) für die V3 entschieden... mit Keychron Red Switches und Steelseries Pudding Caps... PXL_20240120_195551488.jpg bin zZ am überlegen mir doch noch eine V1 zu holen und diesmal deren Brown Switches und die Pudding Caps in Weiß :ugly: Oder auf reddit ließt...
von dvux
15. Okt 2022, 16:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele-ABC: I wie Idle-Games
Antworten: 48
Zugriffe: 6416

Re: I wie Idle-Games

Hat jemand nen Tipp furn Android Idle/Clicker ohne überladene Ingamekäufe? Darf auch gern 2-3€ kosten, solang man ingame seine Ruhe hat 😉
von dvux
22. Feb 2022, 16:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #359: Wieso macht Vampire Survivors Spaß?
Antworten: 63
Zugriffe: 7624

Re: Runde #357: Wieso macht Vampire Survivors Spaß?

böses Spiel... schon 4h drin... :ugly:

aber ich finde auch Level 2 ist leichter. Dazu der 3. Char mit dem Durchdringungsschuss und die Party steigt. Gerade bei Minute 28:20 gestorben trotz Updates von Whip, Lighting und Knife...
von dvux
8. Dez 2021, 20:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread
Antworten: 283
Zugriffe: 21749

Re: Ab nach Mexiko, der Forza Horizon 5 Thread

Nachdem ich Jahre lang einen Bogen um Rennspiele gemacht habe (wobei das in meiner Jugend der Einstieg ins Gaming war), musste ich mir jetzt dank der Doppelseb Folge und nem aktivem Gamepass auch mal FH5 anschauen :mrgreen: Wenn mich mal jemand adden will für ne Runde einfach nach dvux1988 suchen ;)
von dvux
15. Okt 2021, 18:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Untergegangene Zivilisationen & ausgedachte Luftschlösser
Antworten: 25
Zugriffe: 3963

Re: Feierabendbier: Untergegangene Zivilisationen & ausgedachte Luftschlösser

Kann mir jemand den Filmtitel nennen, den Dom als Tipp gegeben hat zum Thema Alienpyramide? Steh Grad auf der Leitung
von dvux
23. Okt 2020, 18:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #231: Control – Eine Hassliebe
Antworten: 92
Zugriffe: 22685

Re: Runde #231: Control – Eine Hassliebe

danke für die Infos. Dann hab ichs mal geordert und installiert gerade... und da die Ultimate Edition günstiger ist als das Hauptspiel, nimmt man die 2 DLCs einfach mal mit ;)
von dvux
23. Okt 2020, 16:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #231: Control – Eine Hassliebe
Antworten: 92
Zugriffe: 22685

Re: Runde #231: Control – Eine Hassliebe

Wie ist den gerade Stand der Dinge bei Control? Bei Epic gibts ja gerade die Ultimate Edition im Sale und ich bin in Versuchung... nur etwas von den hier beschriebenen Performanc- und Steuerungsbugs abgeschreckt... hat sich das was gebessert/wurde gepatched?
von dvux
24. Nov 2019, 12:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 97436

Re: Red Dead Redemption 2

Ich fand GTA auch viel zu langweilig und habe nach 3-4 Stunden aufgegeben. RDR2 hingegen hat mich richtiggehend geflasht. Insofern weiß ich nicht, ob sich beide Spiel vergleichen lassen. Interessant. Ich muss sagen, dass mir die Welt von GTA 5 und das Gameplay schon gefallen haben, aber wenn ich ma...
von dvux
24. Nov 2019, 11:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 97436

Re: Red Dead Redemption 2

okay habe ich befürchtet :)
von dvux
23. Nov 2019, 21:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 212337

Re: Vorstellungsthread

Guten Tag, ich bin zwar Auf-ein-Bier-Hörer und Backer der ersten Stunde, aber jetzt hab ich es auch endlich mal hier ins Forum geschafft :) Ich bin der Dom, 30 Jahre Alt oder Jung (je nach Tagesform) und PC Spieler. Ich hab dabei aber nix gegen Konsoleros aber etliche Versuche im Konsolenlager haben...
von dvux
23. Nov 2019, 19:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 403
Zugriffe: 97436

Re: Red Dead Redemption 2

Würdet ihr RDR2 empfehlen wenn man zwar die Welt von GTA 5 eigentlich mochte, aber einem nach ~20h dessen Gameplay und Pacing zu langatmig wurde?