Die Suche ergab 21 Treffer

von Quasar
3. Mär 2024, 13:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #466: Palworld
Antworten: 97
Zugriffe: 5461

Re: Runde #466: Palworld

Endlich wieder mein favorite-oldschool Podcastduo mit nur Jochen und Andre, meine Lieblingskombo.
Der enorme Erfolg von Palworl geht mir nur halbwegs in den Sinn.
von Quasar
10. Dez 2023, 09:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: 10 Dinge, die ihr über GTA 6 wissen müsst!
Antworten: 58
Zugriffe: 3230

Re: Feierabendbier: 10 Dinge, die ihr über GTA 6 wissen müsst!

Ich fand die Kritik von Andre an der Steuerung in GTA 5 nicht wirklich gerechtfertigt. Er hatte das Auto-Aim kritisiert, welches das Spiel sehr eintönig macht, vergisst aber, dass man Auto-Aim komplett abschalten kann in den Optionen. Und dann kritisiert er die Fahrzeugsteuerung am PC, die ich aber ...
von Quasar
23. Apr 2019, 20:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pinball FX3 (Kaufempfehlungen und Diskussion)
Antworten: 3
Zugriffe: 1439

Re: Pinball FX3 (Kaufempfehlungen und Diskussion)

Du solltest mal unbedingt die Williams Tische holen, im Klassik Modus wurde die Physik extrem überarbeitet und fühlt sich schon ordentlich realistisch an. Und es sind alles reale Tische wie zum Beispiel Medieval Madness, ein sehr beliebter Flipper-Klassiker.
von Quasar
10. Apr 2019, 17:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier - HoMM 3
Antworten: 37
Zugriffe: 8921

Re: Auf ein Altbier - HoMM 3

Im Bezug zur Steam HD-Version: Jochen meinte dass in dieser Version nur die Auflösung erhöht wurde, aber er weiß wohl nicht dass auch ein Großteil der Grafiken (Kreaturen, Rohstoffe etc.) verbessert wurde. Und man kann dann per Tastendruck (ich glaube das war F4) jederzeit zwischen der alten und der...
von Quasar
24. Mär 2017, 14:23
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod als Android/iOS App
Antworten: 5
Zugriffe: 2317

The Pod als Android/iOS App

Ich weiß nicht ob darüber intern schon einmal gesprochen wurde, aber ich habe mir die Frage gestellt ob es in Zukunft nicht möglich wäre eine Applikation für das Smartphone zu entwickeln. Man könnte so direkt Zugriff zu allen Inhalten bekommen und Push-Nachrichten direkt erhalten. Natürlich auch mit...
von Quasar
3. Mär 2017, 04:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung - Horizon: Zero Dawn
Antworten: 111
Zugriffe: 30094

Wertschätzung - Horizon: Zero Dawn

Sehr gute Wertschätzung, hat mich sehr zum Kauf angeregt weil ich eben noch nicht von der Ubisoft-Formel ermüdet bin. Ich habe bisher nämlich erst Assassins Creed 2 gespielt.
von Quasar
4. Feb 2017, 02:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt
Antworten: 99
Zugriffe: 27465

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Der Kern hat geschrieben:Wo bleibt der Norddeutschland-Hörerstammtisch??!!!!!111!!!??
Also das frage ich mich auch :) Zusammen mit Christian Schmidt in Hamburg wäre es ein Träumchen :dance:
von Quasar
25. Dez 2016, 00:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsfolge
Antworten: 32
Zugriffe: 9829

Re: Weihnachtsfolge

Komm, wir bauen uns ein Atomkraftwerk. Sehr schöne und auch teils nostalgische Folge.
von Quasar
19. Dez 2016, 16:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #089: Final Fantasy 15 (ft. Robin Schweiger)
Antworten: 61
Zugriffe: 18410

Re: Auf ein Bier: Runde #89: Final Fantasy 15 (ft. Robin Schweiger)

Sehr gute Folge, und mit Robin Schweiger habt ihr endlich mal einen meiner Lieblings-Podcaster mit ins Bott geholt.
von Quasar
16. Dez 2016, 14:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VIII: Die Webseite kommt & mehr
Antworten: 88
Zugriffe: 24222

Re: Weltherrschaft VIII

Zu allererst finde ich "The Pod" zu einem umfassenden Angebot sehr passend. Ich habe aber etwas Sorge in Hinsicht mit Patreon. Ist es sicher, dass diese Website sehr lange existieren wird? Ich selber hätte Bedenken wenn meine ganze Existenz an einem Drittanbieter hängen würde. Klar, moment...
von Quasar
9. Dez 2016, 16:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: $10.000!!!1!
Antworten: 57
Zugriffe: 15988

Re: $10.000!!!1!

Ich gönne euch den Erfolg mit diesem Podcast so vom Herzen <3. Es wird langsam Zeit dass ich meinen Beitrag auch erhöhen werde, schließlich muss der Stange nächstes Jahr ja auch über die Runden kommen :lol:
von Quasar
9. Dez 2016, 16:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Neue Wohnung - Update: Monitor Frage Seite 2
Antworten: 22
Zugriffe: 7085

Re: Neue Wohnung - Räumliche Trennung - Lösung

@Inv1s1ble
Deine Wohnung sieht echt schön aus, ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Die weiße Garnitur hat echt einen edlen Touch 8-)
von Quasar
7. Dez 2016, 19:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72141

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Ich bin einfach nur begeistert von dieser Enthüllung. Und ich bin mir sicher, dass auch einige Gamestarleser- und Zuschauer den Weg zu "Auf ein Bier" finden werden und hoffentlich auch tatkräftig auf Patreon blechen wollen.
von Quasar
9. Nov 2016, 11:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Wahl
Antworten: 12
Zugriffe: 3827

Re: US-Wahl

Besser Trump als Clinton, aber ein Segen ist wohl keiner der beiden.
von Quasar
25. Okt 2016, 18:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Walkie-Talkie"
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

"Walkie-Talkie"

Vor ein paar Tagen habe ich in den Sendeplan geguckt und habe mich diese Woche schon auf das neue Projekt "Walkie-Talkie" gefreut, was diese Woche anlaufen sollte. Heute sehe ich dass der Termin auf den 15. November verschoben wurde. Habe ich irgendetwas verpasst oder war man eventuell mit...
von Quasar
25. Okt 2016, 11:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2388
Zugriffe: 464839

Re: Was Hört ihr Gerade

Zum Entspannen höre ich gerne alles von Marilyn Manson, Rammstein, aber auch Pagan Metal und Deutschrap. Ich bin damit aufgewachsen und es senkt mein Blutdruck.
von Quasar
22. Okt 2016, 18:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbststammtisch in Darmstadt
Antworten: 88
Zugriffe: 21712

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Ich würde auch echt gerne kommen, aber leider wohne ich ein wenig weiter weg... so lasche 670 Kilometer ^^
von Quasar
21. Okt 2016, 21:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu "Des Teufels Advokat"
Antworten: 105
Zugriffe: 33047

Re: Feedback zu "Des Teufels Advokat"

Ich habe an der Folge echt nichts zu bemängeln. Ich war durchgehend unterhalten und das ist für mich das wichtigste, aber ich kann die Kritik teilweise schon nachvollziehen. Der Feinschliff wird mit der Zeit schon noch kommen, da Jochen und Andre uns Supporter ja auch zufriedenstellen wollen.
von Quasar
14. Okt 2016, 18:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14786
Zugriffe: 2443822

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe heute angefangen mich in Europa Universalis IV einzuarbeiten. Nach ca. 2 Stunden Tutorial wurde noch lange nicht alles ausführlich erklärt und ich werde mir wohl einige Tutorial-Videos angucken müssen. Momentan ist es mehr Arbeit als Spielspaß, doch ich weiß dass es sich lohnen wird und man...
von Quasar
12. Okt 2016, 21:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wann seid ihr als backer eingestiegen und warum?
Antworten: 41
Zugriffe: 11986

Re: Wann seid ihr als backer eingestiegen und warum?

Ich bin durch Daniel Feith (Mitarbeiter bei der Gamestar) auf diesen Podcast gekommen. Ich glaube es war im Juli, weiß ich nicht mehr genau. Es gab ein Q&A auf GameTube, das ist der Let's Play-Kanal von Michael Obermeier, Martin Le, Christian Schneider und Daniel Feith. Daniel hat dort gesagt da...