Die Suche ergab 36 Treffer

von tha
12. Sep 2017, 17:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu ThePod Youtube Kanal
Antworten: 82
Zugriffe: 29869

Re: Feedback zu ThePod Youtube Kanal

Ich will euren podcast hören und nicht sehen...
von tha
12. Sep 2017, 17:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Stretchgoal 6 - 19000$
Antworten: 9
Zugriffe: 3885

Re: Stretchgoal 6 - 19000$

Die sofortüberweiser via PayPal wie ich einer bin werden eh total vergessen... Die 19000 sind bestimmt trotzdem schon erreicht ;)
von tha
24. Aug 2017, 17:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14786
Zugriffe: 2443803

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich traue mich Grad endlich die Schicksalsklinge HD zu spielen, natürlich inkl alle addons, mit dem letzten Patch und haufenweise community mods. Bisher bin bei 12 Std Spielzeit und habe gerademal thorwal verlassen aber mir auch sehr viel Zeit gelassen :) es macht mir ähnlich soviel spass wie damals...
von tha
24. Aug 2017, 09:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zur Viertelstunde
Antworten: 27
Zugriffe: 8429

Re: Feedback zur Viertelstunde

Müssen den Viertelstunden immer von allen kommen? Update oder preview Viertelstunden kann doch auch mal nur einer machen.
von tha
23. Aug 2017, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Bier Spezial: Wolfgang im Iran
Antworten: 53
Zugriffe: 13637

Re: Auf ein Bier Spezial: Wolfgang im Iran

Evtl könnten wir sie als Bäcker ja freikaufen? ;) würde 5 eur in den Topf werfen wenn es helfen würde sie gleich für alle zu veröffentlichen...
von tha
23. Aug 2017, 14:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure Präferenzen an ein MMO!
Antworten: 30
Zugriffe: 7773

Re: Eure Präferenzen an ein MMO!

Früher als ich noch jung war und viel Zeit für s PC Spiele hatte und auch Hardcore raiden und mit 40 Leuten im ts raiden könnte, war mir der soziale Kontakt im Spiel wichtig. Heutzutage danke ich es jedem Entwickler der mich als Spieler wertschätzt und casual Inhalt einbaut. Denn für mehr als ein pa...
von tha
23. Aug 2017, 12:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: thepod gamescom Plan?
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Re: thepod gamescom Plan?

Gibts evtl eine sonder gamescom podnews oder frühstückt ihr alles am Sonntag ab? Wäre halt wie ich meine n cooles Format in der kürze mit Sebastian über die gamescom virtuell zu laufen und interessante news zu hören...
von tha
23. Aug 2017, 09:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: thepod gamescom Plan?
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Re: thepod gamescom Plan?

Dankeschön für die flotte Antwort
von tha
23. Aug 2017, 09:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Für wie repräsentativ haltet ihr die Meinungen im Forum bzgl. des Gesamtprojekts, wenn...
Antworten: 25
Zugriffe: 8515

Re: Für wie repräsentativ haltet ihr die Meinungen im Forum bzgl. des Gesamtprojekts, wenn...

Gut ich muss mich korrigieren. Ich habe entdeckt das ich übers Handy im Forum schreiben kann. Dadurch ändert sich zwar mein textstil, da schreiben auf dem Handy eine Zumutung ist aber immerhin kann ich mich aktiv im Forum beteiligen. Und das ich vom Handy schreibe und deswegen keine textkunststucke ...
von tha
23. Aug 2017, 09:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Grüne Wiese - Was will die Community?
Antworten: 61
Zugriffe: 16548

Re: Grüne Wiese - Was will die Community?

Meine Meinung, bitte keine Zahlen. Bitte keine Vergleiche. Bitte einfach die in euren Augen guten und weniger geniessbaren Grashalme aufzählen. Ich empfinde ein zahlenwertungssystem oder ein vergleichendes System altbacken. Da es immer bedingt das man Spiele miteinander vergleichen kann und genau da...
von tha
23. Aug 2017, 08:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: thepod gamescom Plan?
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

thepod gamescom Plan?

Siehe Betreff, wird es content die gamescom betreffend geben? Ne special Folge gamescom zum hören wäre toll
von tha
23. Aug 2017, 08:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wochenplan
Antworten: 10
Zugriffe: 3669

Re: Wochenplan

Toll Dankeschön. Ich warte dann solange bis der Plan auf der Website erscheint. Für social Media bin ich zu alt um das nutzen zu wollen.
von tha
22. Aug 2017, 22:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wochenplan
Antworten: 10
Zugriffe: 3669

Re: Wochenplan

Es muss ja gar nicht schnell gehen aber wenns n Feature und kostenloser schon vorhandener content ist dann wäre die Verbreitung bzw Nutzung natürlich toll. Und evtl bringts ja sogar neue abos wenn schon im Vorfeld bekannt ist worauf man sich freuen kann...
von tha
22. Aug 2017, 18:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zur Viertelstunde
Antworten: 27
Zugriffe: 8429

Re: Feedback zur Viertelstunde

Die Viertelstunde eignet sich doch ideal für noch nicht fertige Spiele bzw Titel auf die zwar eine Wertschätzung geplant ist aber momentan die Zeit fehlt diese zu spielen die man vorbesprechen möchte. Oder um Updates zu Spielen mit Wertschätzung zu machen.
von tha
22. Aug 2017, 18:15
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu Sebastians Formaten
Antworten: 2
Zugriffe: 1791

Re: Feedback zu Sebastians Formaten

Ich finde im besonderen das news Format von Sebastian super! Genausowas hab ich mir schon lange gewünscht. Toll was du da machst Sebastian. Vielen Dank!
von tha
22. Aug 2017, 18:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wochenplan
Antworten: 10
Zugriffe: 3669

Re: Wochenplan

Ach. Der wochenplan ist paetron only. Klar das ich ihn als PayPal Zahler nicht sehen kann. Dankeschön für die Info.
von tha
22. Aug 2017, 16:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wochenplan
Antworten: 10
Zugriffe: 3669

Re: Wochenplan

@ThePod
Wäre es möglich den Wochenplan auf der Hauptseite statt im Forum zu posten bzw zu verlinken ?
Ich habe nach bald einem Jahr erst gerade jetzt davon erfahren das es einen Wochenplan gibt. Oder ist es Absicht das Ihr den Wochenplan versteckt ?
von tha
22. Aug 2017, 15:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Für wie repräsentativ haltet ihr die Meinungen im Forum bzgl. des Gesamtprojekts, wenn...
Antworten: 25
Zugriffe: 8515

Re: Für wie repräsentativ haltet ihr die Meinungen im Forum bzgl. des Gesamtprojekts, wenn...

Ich habe tatsächlich kaum Zeit ausser Eure Podcasts zu hören - mich aktiv mit Feedback im Forum zu beteiligen. Ich würde aber erwarten da ich das Projekt aktiv unterstütze das man mich - sollte meine Meinung entscheidend sein,... danach fragt. Die Möglichkeit das ich mich freiwillig im Forum von mei...
von tha
18. Nov 2016, 17:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dishonored 2
Antworten: 19
Zugriffe: 5777

Re: Wertschätzung: Dishonored 2

Aber wenn man in der Hinsicht sensibel ist, kann man völlig gewaltfrei spielen und hat damit IMO sogar die bessere Spielerfahrung. Andre Echt jetzt,.. cool, dann weiss ich ja was ich nachdem ich Tyranny durchhabe spielen muss... dankeschön. Ich lass Euch wissen wie mein Eindruck ist wenn ichs spiele.
von tha
18. Nov 2016, 14:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Andere Formate als Podcast?
Antworten: 10
Zugriffe: 3856

Re: Andere Formate als Podcast?

Keine Entschuldigung bitte es ist doch nix passiert, schönes WE